Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Man versteht es einfach nicht wie man als Österreicher zu dem drecks Vettel brunzer halten kann, wie dumm muss man sein so eine artogante drecksau ohne eier zu unterstützen!!! Im prinzip können wir alle unsre goschen halten denn die zeit der männer in der f1 ist lang vorbei (und ja ich könnte trotzdem kein solches auto am Maximum bewegen), bis auf ein paar ausnahmen alle paar jahre (webber in eau rouge, mila hakkimen in spa), aber ein Vettel...LOL!!!! Aber was solls um WM zu werden muss man gut sein und gleichzeitig ein egoistisches arschloch - sind ja nicht heute umsonst ein hamilton und vettel ans limit gegangen und haben sich einen vorteil geholt GEGEN die Teamstratrgie, alondo zähl ich da dobst genauso dazu, obeohl mir die 2 am arsch lieber sind wie der deutsche h....sohn bearbeitet 24. März 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Man versteht es einfach nicht wie man als Österreicher zu dem drecks Vettel brunzer halten kann, wie dumm muss man sein so eine artogante drecksau ohne eier zu unterstützen!!! Im prinzip können wir alle unsre goschen halten denn die zeit der männer in der f1 ist lang vorbei (und ja ich könnte trotzdem kein solches auto am Maximum bewegen), bis auf ein paar ausnahmen alle paar jahre (webber in eau rouge, mila hakkimen in spa), aber ein Vettel...LOL!!!! Aber was solls um WM zu werden muss man gut sein und gleichzeitig ein egoistisches arschloch - sind ja nicht heute umsonst ein hamilton und vettel ans limit gegangen und haben sich einen vorteil geholt GEGEN die Teamstratrgie, alondo zähl ich da dobst genauso dazu, obeohl mir die 2 am arsch lieber sind wie der deutsche h....sohn Du brauchst dringend hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Du brauchst dringend hilfe Und du an "Fußballverein" von demst Fan sein kannst bearbeitet 24. März 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Tja der Vettel macht ja wirklich langsam dem Schumacher Konkurrenz. Eine unglaubliche Aktion, ich hoffe er wird vom Team zurechtgewiesen. Der Thread kann aber einiges, so wie manche Vettel-Hasser hier abgehen. Das ist ja nur mehr peinlich. bearbeitet 24. März 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Und du an "Fußballverein" von demst Fan sein kannst Wenigstens darf sich meiner Fußballverein schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2013 Wenigstens darf sich meiner Fußballverein schimpfen Machs mir net so schwer, ich hasse ja auch die Bayern Immer wieder schön die Diskussionen mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Machs mir net so schwer, ich hasse ja auch die Bayern Immer wieder schön die Diskussionen mit dir Morgen wieder arbeiten im schönen Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2013 Morgen wieder arbeiten im schönen Bayern? Jap schön Geld heimtragen Ja den FC Bayern mag ich nicht nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2013 vettel aktion natürlich beschämend und ich hoffe, dass er die richtigen lehren daraus zieht. das rennen in bra haben viele aber auch schon wieder vergessen. damals handelte webber wirklich gegen jede vernunft, es wurde vom wm titel aber überdeckt. das ist bei den beiden ein hin und her, das machts aber fur uns zuseher interessanter.. Teilweise sicher richtig, aber Webber hat Vettel in Brasilien auch zweimal vorbeigelassen, darf man auch nicht vergessen immerhin gibt es keine klare rangordnung. Stimmt, Red Bull hat sich heute sehr korrekt verhalten, muss man auch dazu sagen. Hätte ich so nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2013 so viele schimpfwörter in einem thread <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 Beim nächsten mal dem.vettel (auf platz 1 liegend) sage, dass er in webber(platz2) vorbei lassen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2013 ich glaube der punkt, warum das diesmal so hohe wellen schlägt ist der, dass vettel wohl diesmal keine echte chance gehabt hätte, das rennen zu gewinnen - webber hat das rennen total kontrolliert, vettel kam nicht näher. erst als die ominöse multi 21 anweisung kam, drehte webber den motor zurück u. ermöglichte es vettel, näher zu kommen. und das macht es diesmal so interessant. ist ja ein unterschied WIE sowas zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 denn die zeit der männer in der f1 ist lang vorbei (und ja ich könnte trotzdem kein solches auto am Maximum bewegen), bis auf ein paar ausnahmen alle paar jahre (webber in eau rouge, mila hakkimen in spa), aber ein Vettel...LOL!!!! so ist es. leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 2013 für mich ist ein team nicht österreichisch, dass seinen hauptsitz in milton keynes hat. außer dem geldgeber, dem roten bullen logo und marko fällt mir kein wirklicher österreich-bezug ein. habe sicher was vergessen oder ? Um ehrlich zu sein ist man da wirklich etwas peinlich berührt. Und wenn ich von Nominerungen zu "Österreichs Team des Jahres!" in der Kategorie Sport höre sorgt es sowieso für einen Lachflash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 25. März 2013 ja, stimmt natürlich in der statistik. hätte er ein paar saisonen lang für die meiste zeit kein überlegenens auto gehabt und es wäre auf das fahrerische talent angekommen, würde dort vermutlich kein 3er stehen. aber ja, ist makulatur und spekulation. leider wird dieser komiker immer und ewig seinen platz in der f1-geschichte haben. das alleine macht die aktuelle f1 leider äußerst lächerlich. und nein, auch der 7fache champion war nicht immer nur deswegen weltmeister, weil er der beste fahrer war. der hatte jahrelang das glück des besten autos. was er wirklich konnte, hat man ja bei seinem revival gesehen. bei leuten wie lauda, prost, senna und co war das damals noch wirklich verdient. Klar braucht man "das Glück des besten Autos" sonst kann man nicht so viele WM-Titel holen, selbiges gilt natürlich auch für Senna, Prost und Lauda. Entscheidend ist aber eben auch, dass man "Nr.1-Fahrer" in so einem Team werden kann und dafür braucht es schon viel Talent würde ich sagen. Vettel ist in einem Torro Rosso zum jüngsten Pole-Setter und jüngsten GP-Gewinner geworden und ich denke, wir sind uns einig, dass das damals sicher nicht das beste Auto im Feld war. Wer gewinnt ein Rennen in so einem Fahrzeug? Praktisch nie irgendwer. Vettel konnte es, was schon sehr für hohes fahrerisches Können spricht. Schumacher gewann sein erstes Rennen in seinem ersten Jahr bei Benetton und der war damals den Williams haushoch unterlegen. Er wurde auf Anhieb WM-Dritter und schlug, als Rookie, seinen erfahrenen und nicht gerade langsamen Teamkollegen Nelson Piquet in jedem Training. Also was die beiden als sehr junge Fahrer gebracht haben, war absolut aussergewöhnlich, daran kann eigentlich kein Zweifel bestehen. Um Weltmeister zu werden braucht man ein Top-Team, um zu einem Top-Team zu kommen, muss man verdammt schnell sein (oder eine loyale Nr. 2, wie Webber). Dass sowohl Vettel als auch Schumacher über Leichen gehen, um zu gewinnen, stimmt wohl und ja beide sind absolute Unsympathen (Schumacher ist erst etwas sympathischer geworden, als er langsamer wurde und seinen Killerinstinkt verloren hatte). Ich kann Vettel auch nicht ausstehen, verteidige bestimmt nicht die Scheiss-Aktion, die er sich da am Wochenende geleistet hat und mir wäre es sehr recht, wenn der Weltmeister dieses Jahr Kimi heisst, aber an Vettels Qualitäten gibts nichts zu mäkeln. Weiss ich nicht, ob da bei Vettel jetzt eine 3 stehen würde, wenns nur auf fahrerische Qualitäten ankommen würde, aber ich weiss, dass der Red Bull insgesamt dem restlichen Feld weit weniger überlegen ist, wie es z.B. Sennas McLaren und Williams damals waren (wobei ich damit sicher nicht Sennas fahrerische Qualitäten anzweifeln will). Meister der Herzen am Wochenende sicher Rosberg und Webber, die meisten Punkte hat eben Vettel, so ist es leider allzu oft im Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts