j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2013 *push* damit niemand vergisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. April 2013 wäre dabei, sollte jemand ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 falls wer ausfällt bin wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. April 2013 mich bitte streichen, hab allergieprobs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2013 Auf welchem Belag spielen wir dort eigentlich ?? Is spielen mit Hallen oder Rasenschuhen möglich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2013 Is ein Kunstrasenplatz. Also Hallen oder Kunstrasenschuhe. Spiele selbst immer mir Hallenschuhen, funktioniert dort wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2013 Is ein Kunstrasenplatz. Also Hallen oder Kunstrasenschuhe. Spiele selbst immer mir Hallenschuhen, funktioniert dort wunderbar "Wunderbar" nennst du das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. April 2013 Na, wunderbar bezieht sich wohl darauf, dass erm ned alle 3 Minuten auf die Goschn haut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2013 richtig hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2013 Na passt ... hab nämlich keine Kunstrasenschuhe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2013 fuuuu, guad, dass i nochmal reinschau. hab mein we umgeplant, bin in linz, somit halloooo spechtl . diese ganzen parallelen threads verwirren mi. fehlt ma langsam der überblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2013 Jz hoff ma dass der Spechtl da auch reinschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Jz hoff ma dass der Spechtl da auch reinschaut Kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2013 #restfett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2013 U6 tschertte is die naeheste verbindung? Oder gibts ieine bus / bimstation, die naeher is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts