iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 8:0 :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. März 2013 kann nicht jedes spiel so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 kann nicht jedes spiel so sein wär auf Dauer sogar für Bayernfans zu langweilig glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. März 2013 Ich erwähns mal so... Bundesligarekord: Borussia Mönchengladbach (12:0 gegen Borussia Dortmund am 29. April 1978) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 12 schaffen´s net... Bayern hat in der ersten HZ übrigens mehr Tore geschossen als in den anderen 6 Partien zusammen in den ersten 45mins gefallen sind Neuer musst nen Schuss parieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. März 2013 freu mich schon den bayernsieg im sportstudio anschauen zu können. pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. März 2013 fuck und whoooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 freu mich schon den bayernsieg im sportstudio anschauen zu können. pflichttermin. noch ham´s nicht gewonnen! 8:1 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 Jetzt wirds zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 aber interessant wie sich die Bayernabwehr auch bei 8:0 Führung über einen Treffer ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. März 2013 Bundesligarekord wäre jetzt natürlich erst ein 13:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Bundesligarekord wäre jetzt natürlich erst ein 13:1 gut gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2013 Wetten, dass das noch zweistellig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Wetten, dass das noch zweistellig wird? 15mins ohne Bayerntor wären sehr unwahrscheinlich - von daher tipp ich auf 11:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. März 2013 adler tut mir sogar echt leid.. schon allein wie er dreinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts