cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Die neuen Juve-Trikokts sind wirklich sehr klassisch (bis auf das fehlen der weißen Hosen imo). Mir gefällts jedenfalls das man wiedermal dünnere Streifen ausführt. Als Juventus zum letzten mal die CL gewonnen hat spielte man auch in blau-gelb (mit mehr blau) übrigens. Auf die Sterne über dem Wappen verzichtet man wohl wegen Calciopoli vermute ich. bearbeitet 10. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2013 Ich finde die Interdressen dieses Jahr auch sehr schön, werde mir mol das Heimtrikot auf alle Fälle holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2013 Ich finde die Interdressen dieses Jahr auch sehr schön, werde mir mol das Heimtrikot auf alle Fälle holen gerade das away-trikot finde ich nicht gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2013 Auf die Sterne über dem Wappen verzichtet man wohl wegen Calciopoli vermute ich. die sternderl gibts erst ab der nummer 3, jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2013 hab mich davor gefürchtet und aufs schlimmste eigentstellt, vl find ichs deswegen gar nicht so furchtbar ich mag nur prinzipiell keine kragen. naja, das ist also die heim-wäsch' für diese saison: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juli 2013 Totti: 'Ich habe viele Trikots der AS Roma getragen, aber dieses wird mein letztes sein.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) er ist auf seine art und weise gepisst, weil noch niemand zu ihm bzgl. vertragsverlängerung gekommen ist. bearbeitet 11. Juli 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2013 er ist auf seine art und weise gepisst, weil noch niemand zu ihm bzgl. vertragsverlängerung gekommen ist. Entschuldigung....ned bös sein, aber was erwartet er?....Vertragsverlängerung?...Bis wann?.... Totti wird im demnächst 37. Vertrag hat er bis Juni 2014. Für die übernächste Saison wäre er dann schon 38 Jahre alt. Für einen Spieler auf seiner Position, wird das schon sehr viel... Er verdient ja nicht wenig - auch wenn er die Vereinsikone ist, irgendwann muss der Verein auch mal sehen ob es noch wirtschaftlich sinnvoll ist, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2013 für meinen geschmack: kragen weg - dann siehts nicht so aus wie ein polo - und ausrüster logo her, in etwa so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juli 2013 Entschuldigung....ned bös sein, aber was erwartet er?....Vertragsverlängerung?...Bis wann?.... Totti wird im demnächst 37. Vertrag hat er bis Juni 2014. Für die übernächste Saison wäre er dann schon 38 Jahre alt. Für einen Spieler auf seiner Position, wird das schon sehr viel... Er verdient ja nicht wenig - auch wenn er die Vereinsikone ist, irgendwann muss der Verein auch mal sehen ob es noch wirtschaftlich sinnvoll ist, oder nicht. Naja, seine Geschwindigkeit hat er sowieso schon eingebüßt und die fußballerischen Fähigkeiten verlernt er offenbar nicht, wie er letzte Saison bewiesen hat. Wenn er nicht all zu oft verletzt ist und nicht so viele Spiele wie letzte Saison machen muss, trau ich es ihm schon noch bis 2015 oder sogar 2016 zu, dass er dem Verein weiterhelfen kann (dafür muss er ja nicht einmal so extrem stark wie letzte Saison spielen). Das einzige Problem ist sein Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Juli 2013 endlich a gscheites Video gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Das Roma Trikot schaut extrem leiwand aus, der Polo-Schnitt ist einfach edel. Milan hat gestern präsentiert: bearbeitet 12. Juli 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2013 Auf inter.it gibt's die neuen Trikots inzwischen zu bestellen: Home: Away: Gefallen mir beide sehr gut! Cool find ich die unterschiedliche blaue Farbe bei Home und Away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2013 neue Dressen von Udinese:http://www.passionemaglie.it/2013/07/maglie-udinese-esordio-hs-football-serie-a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2013 das auswärts- und 3.trikot von milan gefallen mir sehr gut, das heim ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das was das letztjährige auch und gekauft hab ichs dann trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts