Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die neuen Juve-Trikokts sind wirklich sehr klassisch (bis auf das fehlen der weißen Hosen imo). Mir gefällts jedenfalls das man wiedermal dünnere Streifen ausführt. Als Juventus zum letzten mal die CL gewonnen hat spielte man auch in blau-gelb (mit mehr blau) übrigens.

Auf die Sterne über dem Wappen verzichtet man wohl wegen Calciopoli vermute ich. :=

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hab mich davor gefürchtet und aufs schlimmste eigentstellt, vl find ichs deswegen gar nicht so furchtbar :D ich mag nur prinzipiell keine kragen. naja, das ist also die heim-wäsch' für diese saison:

11ca7pc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

er ist auf seine art und weise gepisst, weil noch niemand zu ihm bzgl. vertragsverlängerung gekommen ist.

1_home_fronte.jpg4_dettaglio_retro.jpg3_dettaglio_collo.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist auf seine art und weise gepisst, weil noch niemand zu ihm bzgl. vertragsverlängerung gekommen ist.

Entschuldigung....ned bös sein, aber was erwartet er?....Vertragsverlängerung?...Bis wann?....

Totti wird im demnächst 37. Vertrag hat er bis Juni 2014. Für die übernächste Saison wäre er dann schon 38 Jahre alt. Für einen Spieler auf seiner Position, wird das schon sehr viel...

Er verdient ja nicht wenig - auch wenn er die Vereinsikone ist, irgendwann muss der Verein auch mal sehen ob es noch wirtschaftlich sinnvoll ist, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Entschuldigung....ned bös sein, aber was erwartet er?....Vertragsverlängerung?...Bis wann?....

Totti wird im demnächst 37. Vertrag hat er bis Juni 2014. Für die übernächste Saison wäre er dann schon 38 Jahre alt. Für einen Spieler auf seiner Position, wird das schon sehr viel...

Er verdient ja nicht wenig - auch wenn er die Vereinsikone ist, irgendwann muss der Verein auch mal sehen ob es noch wirtschaftlich sinnvoll ist, oder nicht.

Naja, seine Geschwindigkeit hat er sowieso schon eingebüßt und die fußballerischen Fähigkeiten verlernt er offenbar nicht, wie er letzte Saison bewiesen hat. Wenn er nicht all zu oft verletzt ist und nicht so viele Spiele wie letzte Saison machen muss, trau ich es ihm schon noch bis 2015 oder sogar 2016 zu, dass er dem Verein weiterhelfen kann (dafür muss er ja nicht einmal so extrem stark wie letzte Saison spielen). Das einzige Problem ist sein Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Roma Trikot schaut extrem leiwand aus, der Polo-Schnitt ist einfach edel.

Milan hat gestern präsentiert:

it-milan-maglia-gara-home.jpg

it-maglie-gara-away-2013-14.jpg

it-maglie-third-3-milan.jpg

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auf inter.it gibt's die neuen Trikots inzwischen zu bestellen:

Home:

IN13001_2.jpg

Away:

IN13002_2.jpg

Gefallen mir beide sehr gut! :super:

Cool find ich die unterschiedliche blaue Farbe bei Home und Away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag