fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) <p>Alles Gute Martin Hinteregger!<br /> <br /> Hat böse ausgesehen, baldige Genesung!</p> bearbeitet 1. April 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. März 2013 Alles Gute Martin Hinteregger! Hät böse ausgesehen, baldige Genesung! http://t.co/aJ8ge2cirR Das schaut schon echt schirch aus. Hoffentlich isser bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2013 online-bilderalbum vom match ist in den fanfoto-channel verlinkt: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienVsFCRedBullSalzburg1110#slideshow/5861642778427974466 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 1. April 2013 online-bilderalbum vom match ist in den fanfoto-channel verlinkt: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienVsFCRedBullSalzburg1110#slideshow/5861642778427974466 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 ma Yoshi... du warst doch einmal ein konstruktiver User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 1. April 2013 ma Yoshi... du warst doch einmal ein konstruktiver User Sry , Versuch wieder konstruktiv zu bleiben , konnte es mir ned verkneifen . Wie geht's dem hinteregger , da ist einem der Atem stehn geblieben... Ich habe das schlimmste befürchtet , aber nachdem er sich wieder bewegte bzw bei vollem Bewusstsein war , war die Erleichterung bei jedem Fußballfans groß .natürlich war die Geste der Ost von der austria groß , aber eigentlich sollte das normal sein was aber leider nicht immer zu erwarten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. April 2013 ma Yoshi... du warst doch einmal ein konstruktiver User es gibt keinen konstruktiven as neuler, der in diesem channel mehr als 5 beiträge gebracht hat. dieser kanditat postet ja fast mehr als ein durchschnitts-rbsler und das bedeutet entweder er ist ein verkappter oder ein troll. natürlich war die Geste der Ost von der austria groß , aber eigentlich sollte das normal sein was aber leider nicht immer zu erwarten ist. so eine geste bei einem rbs spieler ist bei euch und bei den grünen ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) es gibt keinen konstruktiven as neuler, der in diesem channel mehr als 5 beiträge gebracht hat. dieser kanditat postet ja fast mehr als ein durchschnitts-rbsler und das bedeutet entweder er ist ein verkappter oder ein troll. Hui des hat gesessen , bin weder ein Troll noch ein verkappter , wobei Troll schon eher passt . Kann auch konstruktives Posten und meine Meinung in jedem Channel kund tun oder nicht? In unsren Channel Trollen ja auch so manch verkappte?! Rbler rum. Du hast recht, manche von uns würden hinteregger mit Vollen "hartplastik" bierbechern bewerfen , anschließend als Sohn einer h*** bezeichnen und danach würden wir hoffen das es sein letzter Atemzug war bearbeitet 1. April 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Du hast recht, manche von uns würden hinteregger mit Vollen "hartplastik" bierbechern bewerfen , anschließend als Sohn einer h*** bezeichnen und danach würden wir hoffen das es sein letzter Atemzug war es ging darum, dass die gesamte fantribüne eine geste setzt. dass du das nicht überzuckerst, verwundert mich nicht sonderlich. hauptsache der mod sieht in dir einen konstruktiven as neuler bearbeitet 1. April 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) es ging darum, dass die gesamte fantribüne eine geste setzt. dass du das nicht überzuckerst, verwundert mich nicht sonderlich. Meine Antwort war ja auch das dies die Geste unserer Kurve wäre , aber des raffst du anscheinend ned... baba und foi ned bearbeitet 1. April 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. April 2013 baba immer diese leeren versprechnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) immer diese leeren versprechnungen. Du meinst das doch nicht mit Anspielung auf euer transpi "euer Versprechen ist nichts Wert " hoffe ich kann mich wieder ergötzen an nackten Hintern und starken transparenten am 1 mai Aber das gehört hier ned rein , sry . Bin mal weg bearbeitet 1. April 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 hab't es dann? Neues Spiel, neues Glück am Sonntag gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Zuerst einmal gute Besserung an Martin Hinteregger, hoffe der Brummschädel und der Nasenbeinbruch bleiben die einzigen Verletzungen. Hat furchtbar schiach ausgesehen. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen, im Nachhinein und nach dem Spielverlauf ärgerts ein bisserl, da heute die Chance dagewesen wäre euch zu schlagen (zumindest größer gewesen wäre, als in den bisherigen Duellen). Leider ist bei uns nach dem Ausgleich bei uns komplett der Faden gerissen (oder der Trainer hat das Motto "kein Risiko" ausgegeben). Aber eigentlich wurscht, auch wenn ich den Ausgleich noch als unverdient empfunden habe (bis dahin waren wir in meinen Augen souverän), ist er aufgrund eures Willen in den letzten 30 Minuten nicht unverdient (auf 90 Minuten betrachtet). Kampl konnten wir leider in den 90 Minuten überhaupt nicht in den Griff bekommen und war mMn der beste Mann am Platz (und auch überall zu finden). Mal schauen ob bei uns jetzt wer anfängt an den Titel zu denken, kann durchaus zu einem Ballast werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Mal schauen ob bei uns jetzt wer anfängt an den Titel zu denken, kann durchaus zu einem Ballast werden ..... jetzt schon anfangen vom Titel zu reden? Ihr seits schon die Könige des Tiefstapelns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts