Recommended Posts

humppa around the world!

durch die "reintegration" von hadzic ist die situation eh etwas entspannt, aber ansonsten bleibt die personaldecke äußerst dünn. insofern müsste carril heute zum einsatz kommen, außer man will ihn eh nicht mehr spielen lassen. dann muss sich der verein aber auch ein bisserl selbst an der nase nehmen, denn wenn carril wirklich voll mittrainiert hat, ist er zumindest nicht mehr verletzt. dann hilft's eh nur ihn ins kalte wasser zu werfen, vielleicht kann er uns dann zumindest im schlussviertel noch helfen. immerhin haben wir noch ein paar wichtige spiele heuer.

voll mittrainiern != voll im saft stehen != in form sein

mal sehen, ob er überhaupt im kader ist, aber fürs schlussviertel könnts vllt doch was sein.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn man gar nicht mehr mit Carril planen würde, dann hätte man einfach den Vertrag auflösen können, wie man es bei Guillem getan hat. Daher gehe ich schon davon aus, dass man bei ihm hofft, dass es nochmal was wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Für heute ein schlechtes Gefühl..

glaube dass wir saudepert knapp verlieren und Rapid aus der Krise helfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und in minute 70, kurz vorm spielentscheidenden freistoß, dann ein innerspanischer wechsel.

nach dem tor darf dann noch grössinger rein und in der nachspielzeit wird halt noch zeit geschunden mit dem dritten wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

und in minute 70, kurz vorm spielentscheidenden freistoß, dann ein innerspanischer wechsel.

nach dem tor darf dann noch grössinger rein und in der nachspielzeit wird halt noch zeit geschunden mit dem dritten wechsel.

den innerspanischen wechsel würd ich mir auch so vorstellen, statt grössinger hätt ich aber gerne möschl und dann den ninja oder ibrahimovic zum zeit schinden einwechseln.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich! :davinci:

Wir haben eher Probleme mit starken Außenspielern, denn mit starken Spielern in der Zentrale bzw hinter der Spitze, da wir uns da defensiv meistens schlecht verhalten sowie Schrammel und wenn er spielt Trimmel da auch noch erhebliche Schwierigkeiten im Stellungsspiel haben. Zudem ist unser bester Spieler des Frühjahrs wahrscheinlich Pichler, also ein IV bzw DM, heute wahrscheinlich DM. Und da ich Walch auf jeden Fall stärker einschätze als Nacho, hätte ich kein Problem damit wenn sich Pichler um ihn kümmern würde statt Schrammel/Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, die spannung steigt, so eine länderspielpause hat schon ihren reiz. stadionbesuch wär mir zwar deutlich lieber gewesen, aber zumindest bilden wir jetzt in wien eine heilige schwarzgrüne allianz. ich werde mich jedenfalls auch über jedes innsbrucker tor riesig freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gartler ist einfach ein wahnsinn, seit spiel 1 für uns liebe ich diesen kicker (davor war ich gar nicht glücklich darüber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag