xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Januar 2014 Wünsch den beiden viel Glück in Altach und hoffe das sie uns weiterhelfen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 Laut scra.at haben wir eine kaufoption laut Austria Wien nicht, was stimmt denn jetzt?Ich verstehe das so: Er hat ja eigentlich nur Vertrag bis 2015. Dann hat die Austria eine Option zur Verlängerung bis 2017.Ziehen Sie diese kann Altach die KO ziehen.Man muss mit den Verpflichtungen zufrieden sein. Kovacec ist zwar keiner dabei, aber sinnvolle Ergänzungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 Man muss mit den Verpflichtungen zufrieden sein. Kovacec ist zwar keiner dabei, aber sinnvolle Ergänzungsspieler Also wenn Kovacec leihweise in die RLM geht kann man sich kaum ernsthaft bemüht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Tajouri: :allaaah: Feiner Transfer !! Ich glaube wenn der am Boden bleibt und einfach Fußballspielen konzentriert, könnte er noch ganz wertvoll für uns werden... bearbeitet 31. Januar 2014 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Letzter Tag in der Transferperiode! Tut sich noch was beim @SCRAltach ??? In ein paar Stunden wisst ihr es... SCR Altach Facebook Umsonst werden sies ja nicht schreiben ? bearbeitet 31. Januar 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Kovacec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Kovacec Ist schon beim LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hoffe weiterhin auf einen IV. Pöllhuber war bei den Tests nicht gut. Wie schon im Herbst unentschlossen, unsicher und mit falschem Timing. Die Attacke kam oft im falschen Augenblick und deshalb wurde er sogar von den Regionalliga-Stürmern überlaufen. Das ist die einzige Position wo ich mir einen Neuzugang wünsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Januar 2014 Tajouri: :allaaah: Feiner Transfer !! Ich glaube wenn der am Boden bleibt und einfach Fußballspielen konzentriert, könnte er noch ganz wertvoll für uns werden... Woher kommt deine Begeisterung? Bei einem jungen Austria Wien Spieler vertrau ich jetzt mal einfach auf unsere Kontakte dorthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Naja meine bescheidene Meinung bewegt sich nur auf dünnem Eis, hab aber schon 2-3 mal was von Tajouri gesehen und gehört und da ist er mir eigentlich immer sehr positiv aufgefallen. Zudem dürfte die Austria momentan ein sehr feiner Nachwuchs haben und da konnte Tajouri neben Leuten wie Gluhakovic, Blauensteiner, Horvath und Co gas geben - von daher habe ich Hoffnung das er ein sehr, sehr feines Talent sein könnte, welcher uns in der 2. Liga durchaus direkt schon weiterhelfen könnte und eine Alternative sein könnt... Ich meine auch, dass er durchaus auch schon in die 1. Mannschaft "gefordert" wurde von hier und da, könnte aber vielleicht auch am Körper liegen, der Größte ist er nicht grad^^ bearbeitet 31. Januar 2014 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Canadi sitzt hier gerade am Mittagsessen im gleichen Restaurant wie ich und ist andauernd am telefonieren. Sieht so aus als wäre es geschäftlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand kommt, eher habe ich die Befürchtung, dass noch jemand geht. Grödig und der WAC suchen ja noch Verstärkungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Februar 2014 Also ist nichts mehr passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 3. Februar 2014 Mit Timo Wölbitsch wurde der Vertrag bis 2016, mit Option auf ein weiteres Jahr, verlängert. Quelle: vol.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Februar 2014 Das passt mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts