Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

der trainer von austria wie will doch ordentlich ausmisten.....das ist nicht gut für uns.

ich glaube mal gehört zu haben, dass er einen leihvertrag bis sommer und altach eine option hat. er wäre enorm wichtig. technisch und läuferisch sehr strak, hat einen guten schuss und der einsatz ist vorbildlich.

Der Leihvertrag läuft bis Sommer, das stimmt .Harrer selbst hat im erwähnten Interview gemeint, dass der mögliche Verbleib von ihm auch von der Austria abhängig ist und sich alle 3 Parteien einigen müssten (Er, Austria, Altach), da würde mich es doch wundern wenn Altach eine Option hat.

Und was Bjelica will wird wohl bis dahin egal sein, der ist dann eher beim AMS ;)

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich wäre dafür, dass Jäger an einen HFMEL Verein verliehen wird für die Frühjahrssaison.

Er hat mMn enormes Potential, bekommt bei uns aber nicht die erforderliche Spielzeit, um sich weiterentwickeln zu können.

Mit Kircher haben wir auch einen Spieler, den man mittlerweiler bedenkenlos bringen könnte. Soll bei den Amateuren angeblich tolle Leistungen abrufen.

Bei Mahop bin ich bei euch. Nur wer nimmt den Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mir im winter 2 neue wünschen, einen richtigen abwehrchef denn wir mit pöllhuber leider auch nicht gefunden haben und ein DM der auch mal ein bisschen druck auf netzer macht denn dahinter gibts für mich keine ernsthafte alternative

offensiv sind wir glaub sehr gut aufgestellt, evtl. noch ein 2. echter stürmer neben aigner

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Aigner Option sofort ziehen. Zech, Prokopic, Seeger und Jäger verlängern.

Zech erwähnt im heutigen VN Interview, dass der Verein im Winter mit ihm sprechen will. Denke mal das wird für die anderen auch gelten. Vor allem da diese auch in der bei einem eventuellen Aufstieg ihren Platz haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

würde mir im winter 2 neue wünschen, einen richtigen abwehrchef denn wir mit pöllhuber leider auch nicht gefunden haben und ein DM der auch mal ein bisschen druck auf netzer macht denn dahinter gibts für mich keine ernsthafte alternative

offensiv sind wir glaub sehr gut aufgestellt, evtl. noch ein 2. echter stürmer neben aigner

Canadi hat im neuen Goal erwähnt, dass er sich für einen Bereich noch einen Führungsspieler wünscht. Das wird wohl die Abwehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jedenfalls müssen im Winter die Leistungsträger gebunden werden, was der Verein bis abhin auch immer gemacht hat. Ich bin sehr zuversichtlich, da die meisten in der BL spielen könnten. Ich frage mich nur, wo wir uns verstärken müssen....einzig die Spieler Neuhold; Pöllhuber; Schreiner und Mahop haben mich nicht zu 100% überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde eigentlich nur einen neuen Spieler holen, wenn er der absolute Knaller ist. Ansonsten lieber mit dem untereinander harmonierende Kader ins Frühjahr gehen. Dieser ist meiner Meinung nach absolut ausreichend für den Aufstieg, auch wenn die Konkurrenten noch nachlegen sollten. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, lieber mit den Leistungsträgern verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jedenfalls müssen im Winter die Leistungsträger gebunden werden, was der Verein bis abhin auch immer gemacht hat. Ich bin sehr zuversichtlich, da die meisten in der BL spielen könnten. Ich frage mich nur, wo wir uns verstärken müssen....einzig die Spieler Neuhold; Pöllhuber; Schreiner und Mahop haben mich nicht zu 100% überzeugt.

Beantwortest dir die Frage eh selber. Vor allem defensiv sollte man schon eine echte Verstärkung holen. Lustenau ist das Negativvorbild, also einfach das Gegenteil machen.

Sprich Verträge verlängern und zwei VerStärkungen holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur wäre man mit einem weiteren IV schon fast überbesetzt. Neuhold und Pöllhuber auf die Bank zu setzen ist auf Dauer wohl finanziell auch nicht optimal, so wenig werden die auch nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei einem möglichen Aufstieg könnte ich mir eine Rückkehr von Tomas Jun vorstellen. Er hat ja schon mehrfach gesagt, dass er es sich vorstellen könnte wieder in Altach zu spielen und bei der Austria stehen die Zeichen anscheinend auf Abschied, da sein Vertrag auch im Sommer ausläuft. Ist aber noch Zukunftsmusik.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

laut Guem soll man wohl Interesse an 1-2 jungen Austria Wien Spielern haben, da würden mir einige einfallen

Horvath,Rotpuller,Spiridonovic,luxbacher,stark,..

Bei Horvath und Rotpuller kann ich mir nicht vorstellen, dass die in die 2. Liga gehen. Und wenn wäre es sowieso nur eine Leihe bis Sommer.

Stark wäre nahliegend. Vorarlberger, jung, Innenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Horvath und Rotpuller kann ich mir nicht vorstellen, dass die in die 2. Liga gehen. Und wenn wäre es sowieso nur eine Leihe bis Sommer.

Stark wäre nahliegend. Vorarlberger, jung, Innenverteidiger...

Vrsic und Jun ;)

Hätte kein Problem mit guten Leihspielern wenn wir eine Kaufoption für die Bundesliga sichern könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten