Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde keine einzige Quelle für diesen Transfer.

Hörmann war am Freitag zumindest im Stadion. Aber wie Kircher wohl nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde keine einzige Quelle für diesen Transfer.

http://www.vol.at/die-favoriten-sind-ueber-dem-arlberg/3641879

Kurz vor Transferschluss holte die SCRA-Fohlentruppe auf Wunsch von Sportdirektor Georg Zellhofer den erst 18-jährigen Italiener Morad El Wardi von Varese. Er soll in der linken Verteidigerposition für Ruhe und Stabilität in der Defensive sorgen.

Lt. Tm-Profil Mittelstürmer und wird als LV geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

LV könnte schon stimmen. Zumindest hat lt VN Kircher mit Bregenz verhandelt aber sich nicht geeinigt. Kircher damit wohl LV Nr 4 im Moment und somit für ihn sicher ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LV könnte schon stimmen. Zumindest hat lt VN Kircher mit Bregenz verhandelt aber sich nicht geeinigt. Kircher damit wohl LV Nr 4 im Moment und somit für ihn sicher ungut.

also ich sehe nach schreiner und kircher keinen weitern LV in eurem kader? oder wird pöllhuber dort als ersatz eingeplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und was ist eig. mit Hörmann?

Der ist lt scra.at nur mehr im Amateurkader.

Also, der Start ist zwar geglückt, aber blenden lassen darf sich auch keiner. Das waren noch nicht die starken Gegner und dennoch gab es gerade in der IV mehrmals tolle Schnitzer, die uns gestern bei einem stärkeren Gegner wohl mehr in Bedrängnis gebracht hätte.

Fazit: Bitte den dritten Legio Platz mit einem wirklich starken IV besetzen und zwar bald, nicht erst im Winter. Vorne und im MF sind wir sowieso schon top besetzt, also hinten nochmal nachjustierten bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, der Start ist zwar geglückt, aber blenden lassen darf sich auch keiner. Das waren noch nicht die starken Gegner und dennoch gab es gerade in der IV mehrmals tolle Schnitzer, die uns gestern bei einem stärkeren Gegner wohl mehr in Bedrängnis gebracht hätte.

Zu bedenken ist aber mM nach: man spielt nur mit einem echten 6-er -

mit einer Doppel-6 gäbs auch Entlstung hinten (zB Jäger einwechseln...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Zellhofer meint in der NEUE dass man bei Notwendigkeit den dritten Legionärsplatz besetzen will und sich ohne Druck umsieht.

Darüberhinaus soll intensiver mit der AKA gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer meint in der NEUE dass man bei Notwendigkeit den dritten Legionärsplatz besetzen will und sich ohne Druck umsieht.

und nur wenn es Spieler gibt, die stärker sind als die bestehenden.

Wenn wir einigermassen von Verletzungen verschont bleiben, würde ich erst im Winter wieder handeln, ausser es ergibt sich wirklich was wo man zuschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten