Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) wer ist dieser El Wardi der laut transfermarkt neu bei uns im kader ist? http://www.transfermarkt.at/de/morad-el-wardi/profil/spieler_200115.html und was ist eig. mit Hörmann? bearbeitet 20. Juli 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 Wurde anscheinend auf Wunsch von Zellhofer für die Amateure verpflichtet. Scheint aber ziemlich talentiert zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2013 Hat der sich via facebook angeboten? Weil auf der offiziellen seite gibts da so einen Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2013 Hat der sich via facebook angeboten? Weil auf der offiziellen seite gibts da so einen Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2013 Ich finde keine einzige Quelle für diesen Transfer. Hörmann war am Freitag zumindest im Stadion. Aber wie Kircher wohl nicht mal im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 Ich finde keine einzige Quelle für diesen Transfer. http://www.vol.at/die-favoriten-sind-ueber-dem-arlberg/3641879 Kurz vor Transferschluss holte die SCRA-Fohlentruppe auf Wunsch von Sportdirektor Georg Zellhofer den erst 18-jährigen Italiener Morad El Wardi von Varese. Er soll in der linken Verteidigerposition für Ruhe und Stabilität in der Defensive sorgen. Lt. Tm-Profil Mittelstürmer und wird als LV geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Juli 2013 In Youtube gibts auch ein Video zu ihm (allerdings schlechte BildQualität) War im Winter mal bei Ingolstadt II im Probetraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2013 LV könnte schon stimmen. Zumindest hat lt VN Kircher mit Bregenz verhandelt aber sich nicht geeinigt. Kircher damit wohl LV Nr 4 im Moment und somit für ihn sicher ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Juli 2013 LV könnte schon stimmen. Zumindest hat lt VN Kircher mit Bregenz verhandelt aber sich nicht geeinigt. Kircher damit wohl LV Nr 4 im Moment und somit für ihn sicher ungut. also ich sehe nach schreiner und kircher keinen weitern LV in eurem kader? oder wird pöllhuber dort als ersatz eingeplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 also ich sehe nach schreiner und kircher keinen weitern LV in eurem kader? oder wird pöllhuber dort als ersatz eingeplant? Rafael Leandro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2013 und was ist eig. mit Hörmann? Der ist lt scra.at nur mehr im Amateurkader. Also, der Start ist zwar geglückt, aber blenden lassen darf sich auch keiner. Das waren noch nicht die starken Gegner und dennoch gab es gerade in der IV mehrmals tolle Schnitzer, die uns gestern bei einem stärkeren Gegner wohl mehr in Bedrängnis gebracht hätte. Fazit: Bitte den dritten Legio Platz mit einem wirklich starken IV besetzen und zwar bald, nicht erst im Winter. Vorne und im MF sind wir sowieso schon top besetzt, also hinten nochmal nachjustierten bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2013 Also, der Start ist zwar geglückt, aber blenden lassen darf sich auch keiner. Das waren noch nicht die starken Gegner und dennoch gab es gerade in der IV mehrmals tolle Schnitzer, die uns gestern bei einem stärkeren Gegner wohl mehr in Bedrängnis gebracht hätte. Zu bedenken ist aber mM nach: man spielt nur mit einem echten 6-er - mit einer Doppel-6 gäbs auch Entlstung hinten (zB Jäger einwechseln...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2013 Zellhofer meint in der NEUE dass man bei Notwendigkeit den dritten Legionärsplatz besetzen will und sich ohne Druck umsieht. Darüberhinaus soll intensiver mit der AKA gearbeitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. August 2013 Zellhofer meint in der NEUE dass man bei Notwendigkeit den dritten Legionärsplatz besetzen will und sich ohne Druck umsieht. und nur wenn es Spieler gibt, die stärker sind als die bestehenden. Wenn wir einigermassen von Verletzungen verschont bleiben, würde ich erst im Winter wieder handeln, ausser es ergibt sich wirklich was wo man zuschlagen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 wer ist dieser El Wardi der laut transfermarkt neu bei uns im kader ist? scheint ja bei den amateuren schon ganz gut angekommen zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts