Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaube kaum das es stimmt das roth zu uns kommt, möchte ihn ehrlich gesagt auch garnicht haben

noch eine frage, weiß eig. jemand was mit hörmann los ist? hat mir letztes jahr noch so gut gefallen doch dieses jahr hat er es nichtmal mehr auf die bank geschafft?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaube kaum das es stimmt das roth zu uns kommt, möchte ihn ehrlich gesagt auch garnicht haben

Warum? Er hat noch nicht verlängert und wäre für uns auf jeden Fall eine Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Johann Vonlanthen will wieder ein Comeback starten und trainiert beim FC Winterthur. Könnt man sich mal anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Johann Vonlanthen will wieder ein Comeback starten und trainiert beim FC Winterthur. Könnt man sich mal anschauen...

Bei dem hat's doch nicht geklappt, weil er so extrem religiös ist, dass er samstags nicht spielen will?

Aber in Altach müsste er das ja sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Bei dem hat's doch nicht geklappt, weil er so extrem religiös ist, dass er samstags nicht spielen will?

Aber in Altach müsste er das ja sowieso nicht :D

Jop, aber das ist mittlerweile kein Problem mehr, er spiele nun an jedem Wochentag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dafür würde ich keinen Legionärsplatz riskieren. Körperlich und geistig schwer einzuschätzen. Da würde mir der LASK Bomber Vujanovic eher gefallen.

Tomi und Sereinig landen sicher bei der Austria :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB steht

und im Austria Forum meint einer zu wissen, dass Roth in Altach unterschreiben könnte. Nicht das es fix ist.

das sind ja tolle quellen..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Sky hieß er gerade, dass sich hartnäckig das Gerücht hält Roth würde nach Altach wechseln aber ihn selbst würde das Gerücht nerven. Also im Prinzip bleibt es unklar ob was dran ist, wobei ich nichts gegen Roth hätte. Wäre auf jedenfall besser wie so manch anderer Austrianer

An diesem medialen Gerücht um Jacobo war wie erwartet wohl nichts dran. Er hat jedenfalls beim WAC verlängert

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Sky hieß er gerade, dass sich hartnäckig das Gerücht hält Roth würde nach Altach wechseln aber ihn selbst würde das Gerücht nerven. Also im Prinzip bleibt es unklar ob was dran ist, wobei ich nichts gegen Roth hätte. Wäre auf jedenfall besser wie so manch anderer

Stand heute auch so in den VN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn roth zu euch wechselt, kann man euch zum sportdirektor gratulieren..

er hat euer beuterevier richtig vergrössert... vom fc lustenau bis zur austria...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

wenn roth zu euch wechselt, kann man euch zum sportdirektor gratulieren..

er hat euer beuterevier richtig vergrössert... vom fc lustenau bis zur austria...

:D

Ja wir können wirklich stolz sein ;-)

Was haltet ihr von Phillip Huspek (LM) von BW Linz?

Vertrag läuft lt. Transfermarkt im Juni aus ... (Verein kann aber Option ziehen)

Wird anscheinend mit Grödig in Verbindung gebracht

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wir können wirklich stolz sein ;-)

Was haltet ihr von Phillip Huspek (LM) von BW Linz?

Vertrag läuft lt. Transfermarkt im Juni aus ... (Verein kann aber Option ziehen)

Wird anscheinend mit Grödig in Verbindung gebracht

hab mir auch schon gedacht wär sicher ein guter spieler für uns aber eher unwahrscheinlich das er kommt,

noch einer von BW wär ganz interessant Dejan Misic 17 jahre alt, hat bis jetzt immer RV oder LM gespielt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten