Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/vier-...en_123236.html scheinbar haben wir einen neuen/alten stürmer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Lt VN Kriegen Sereinig und Prskalo nun vielleicht doch einen neuen Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab´s ja gesagt, das glaub ich erst das der Sereinig wirklich weg ist, wenn er beim Trainingsauftakt nicht mehr auf dem Platz steht. Würde dann ja auch damit zusammenpassen, dass er in letzter Zeit immer gespielt hat. Seeger lt. VN auch fix wieder bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 "Linksverteidiger" Schreiner ist offiziell Altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 "Linksverteidiger" Schreiner ist offiziell Altacher Sicher eine Verstärkung zu Erbek. Sereinig kann bleiben aber es muss auf jeden Fall ein Abwehrchef kommen, idealerweise ein IV. Sturm passt für mich. MF wünsch ich mir noch einen schnellen Flügelflitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2013 Kobras Lienhart - Neuhold - ??? - Schreiner Netzer Mahop - Roth - Prokopic - ??? Aigner Sieht schon mal ziemlich gut aus . Vor allem die 3 zentralem Mittelfeldspieler dürften das so ziemlich beste sein, was man in der Liga bekommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 Kobras Lienhart - Neuhold - ??? - Schreiner Netzer Mahop - Roth - Prokopic - ??? Aigner Sieht schon mal ziemlich gut aus . Vor allem die 3 zentralem Mittelfeldspieler dürften das so ziemlich beste sein, was man in der Liga bekommen kann. gefällt mir auch nicht schlecht. wie du erwähnt hast einen bomber in der iv, einen linken flügel (wobei da sicher auch luxbacher spielen kann) und 2-3 junge als alternativen und die mannschaft schaut super aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Lienhart sollte zuerst mal verlängert werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 Lienhart sollte zuerst mal verlängert werden..... davon gehe ich aber schwer aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 24. Mai 2013 Nachdem ja Zech von Canadi zum IV umfunktioniert wurde, so wie es ausschaut Sereinig gehalten wird und Schreiner als LV verpflichtet wurde glaub ich nicht das noch ein IV verpflichtet wird. Wäre auch ziemlich sinnlos, weil wir dann in der Verteidigung total überbesetzt wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Mai 2013 Nachdem ja Zech von Canadi zum IV umfunktioniert wurde, so wie es ausschaut Sereinig gehalten wird und Schreiner als LV verpflichtet wurde glaub ich nicht das noch ein IV verpflichtet wird. Wäre auch ziemlich sinnlos, weil wir dann in der Verteidigung total überbesetzt wären. und jäger haben wir ja auch noch der IV spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Mai 2013 Hoffe Schreiner schlägt richtig ein bei uns! Warum man mit Sereinig nun doch verlängert ist mir aber ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 nachdem sturm mit hadzic und offenbacher schon 2 neue ZM geholt hat könnte es vl. doch noch was werden mit koch für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Warum man mit Sereinig nun doch verlängert ist mir aber ein Rätsel Zuverlässiger Defensivbackup der sich vorbildlich verhält. Seh kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaube dass wir für die nächste Saison eine richtig geile Truppe zusammenkriegen. Wenn es nicht zur "Grüppchenbildung" wie unter Scharinger kommt und alle an einem Strang ziehen ist viel möglich. Problem wird halt die Vorbereitung, die Saison fängt ja schon am 19.Juli wieder an und die Spieler werden wohl mindestens 2 wenn nicht 3 Wochen Urlaub bekommen bzw. machen sprich das wird eine richtige Herausforderung für Canadi die Mannschaft optimal auf die neue Saison vorzubereiten Zuverlässiger Defensivbackup der sich vorbildlich verhält. Seh kein Problem naja "Backupspieler" kann mMn auch ein junger Amateure mit Potenzial bzw ein Jäger sein. Man muss auch nicht jeden fast 30-jährigen durchfüttern bearbeitet 24. Mai 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts