6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2013 Lt Neue sind wir mal wieder an FClern dran (Osman). Didi Berchtold empfiehlt in seiner Kolumne zudem sich von allen drei Legionären zu trennen, da zu schwach. Und der Bericht über Böller ist Hammer, wenn die Hälfte stimmt können wir froh sein den nicht bei uns zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2013 Und der Bericht über Böller ist Hammer, wenn die Hälfte stimmt können wir froh sein den nicht bei uns zu haben Artikel ist hier zu finden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93919-transferfall-boller/page__st__90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 Und der Bericht über Böller ist Hammer, wenn die Hälfte stimmt können wir froh sein den nicht bei uns zu haben Nicht geschenkt. Diesen Boller. Gruß an Adi: an dem wirst auch du dir die Zähne ausbeissen. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man den Boller austricksen... (ob er einen solchen bei Grödig hat??) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April 2013 Boller wird auch in Grödig den Verantwortlichen auf der Nase rumtanzen, für wie viel Jahre hat er unterschrieben? Bin gespannt ob sich bei uns noch was tut in Sachen Vertragsverlängerung Ich persönlich halte nichts von Osman , vielleicht sieht dass Canadi anders , ob er uns im Titelkampf helfen kann bezweifle ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2013 Scherrer lt transfermarkt.at zum USV Eschen in die dritte CH Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2013 Scherrer lt transfermarkt.at zum USV Eschen in die dritte CH Liga Der hat sein Talent wirklich vergeudet, Schade. Aber das er keinen Verein mehr im Profibereich findet war wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Scherrer meint dass er nach seiner schweren Verletzung nie mehr an seine Form anknüpfen konnte und über die Jokerrolle in den letzten zwei Spielzeiten nicht hinauskam! Patrick Scherrer wird diese Saison nicht mehr im Trikot der Rheindörfler auflaufen ... Er strebt nun die Ausbildung zum Hauptschullehrer bzw ein Studium an (lt Radio Vlbg) bearbeitet 22. April 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Die Vorarlberger im Kader werden auch immer weniger. Scherrer weg, Domig könnte anscheinend bei der Austria landen. Da könnte man durchaus den einen oder anderen neu dazuholen oder hochziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. April 2013 Im Kader sind genug Vorarlberger. Wir können ja Zwischenbrugger holen, wenn die Austria Domig will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. April 2013 oder Grabher ;-) Denke es gibt ein paar junge , hunrige vlbger amas die den sprung in den Profikader schaffen! Zellhofer versteht sich ja auch als Schaltstelle zwischen Amateurbereich und den Profis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2013 Radio VBG: Sereinig und Cuntz Kriegen keinen neuen Vertrag. Seeger wird zurückkommen und Zellhofer ist auf der Suche nach zwei Verteidigern und zwei MF Spielern. Einen für außen, einer eher zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Radio VBG: Sereinig und Cuntz Kriegen keinen neuen Vertrag. Seeger wird zurückkommen und Zellhofer ist auf der Suche nach zwei Verteidigern und zwei MF Spielern. Einen für außen, einer eher zentral. Absolut richtig. Somit 3 sichere Abgänge und mit Seeger einen "Neuzugang". Ganz wichtig würde ich einen Linksverteidiger finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 22. April 2013 Das wir den Sereinig wirklich los werden, glaub ich erst wenn er zum Trainingsstart nicht mehr dabei ist. Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Cuntz ist auch ok. Hat meiner Meinung nach nie gezeigt was er drauf hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 Radio VBG: Sereinig und Cuntz Kriegen keinen neuen Vertrag. Seeger wird zurückkommen und Zellhofer ist auf der Suche nach zwei Verteidigern und zwei MF Spielern. Einen für außen, einer eher zentral. sereinig und cuntz weg :-))) das ist ein grund heute ein fass auf zu machen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. April 2013 bei domig doch ein bisschen schade, ich hatte immer die hoffnung dass aus dem noch was wird. ansonsten passt das absolut. auch seeger zurück find ich super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts