FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) steht im Vertrag Da dürfte was Wahres dran sein! anders kann ich es mir nicht erklären! bearbeitet 16. März 2013 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. März 2013 diese eckbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Boyd war nicht im Abseits :/ Edit: Auch hier erstmal hallo liebe Rapid-Familie. bearbeitet 16. März 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 fast das 0-1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 Schöttel tigert und grantelt seit Spielbeginn schon durch die Coachingzone. Eher ungewöhnlich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. März 2013 zur info: http://88.80.15.211/b00ha/20130315/vv5143318d5398d721173545-542865.html -> da is die qualität schlechter, dafür hängt er nicht und is um ein paar sekunden schneller als der andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2013 super tollen Rasen hamma im übrigen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 Block West: "Zeigt endlich Herz für Rapid Wien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. März 2013 gehört schösswendter noch uns? ist der verliehen oder verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Schöttel tigert und grantelt seit Spielbeginn schon durch die Coachingzone. Eher ungewöhnlich für ihn. Vlt hat er ja auch mal den ernst der lage erkannt... glaub ich aber eher ned :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 gehört schösswendter noch uns? ist der verliehen oder verkauft? "verkauft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 super tollen Rasen hamma im übrigen :-) wirklich oder ist das ironie? ich kanns im stream echt ned erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. März 2013 super tollen Rasen hamma im übrigen :-) ist eigentlich gar nicht so schlecht beinander. Die Flecken sind ja nur auf der Seite, wo die Trainerbänke sich befinden, sonst eigentlich ein fast einwandfreies grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 gerson spielt jetzt länger nicht, was durfte man hier die letzten tage lesen? lol "Es könnte sein, dass er länger nicht spielt". So war glaub ich der Wortlaut von Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 "Es könnte sein, dass er länger nicht spielt". So war glaub ich der Wortlaut von Schöttel Fürs Papier halt, hauptsach ein Brasilianer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts