Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Da ich mit Verwunderung festgestellt habe, dass es bei euch dazu noch keinen Thread gibt, bin ich mal so frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Da ich mit Verwunderung festgestellt habe, dass es bei euch dazu noch keinen Thread gibt, bin ich mal so frei Es interessiert sich halt keiner für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Es interessiert sich halt keiner für die Austria Ist halt zach wenn man schon fix mit der Niederlage rechnet, da würd ich auch nix posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Ist halt zach wenn man schon fix mit der Niederlage rechnet, da würd ich auch nix posten. Vor allem gegen die Austria, da geh ich von mindestens 4 Gegentoren und 3 Fehlentscheidungen aus, werd mir das nichtmal im Fernsehn antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Vor allem gegen die Austria, da geh ich von mindestens 4 Gegentoren und 3 Fehlentscheidungen aus, werd mir das nichtmal im Fernsehn antun. mhm.. also ein 3:4 aus eurer sicht? ^^ (und nein, ich geh in wirklichkeit ned davon aus dass das so eine klare sache wird, eher von einer ziemlich engen partie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 da feier ich lieber den st.patricks-day. zudem überschneidet es sich eh mit einer unterhauspartie bei der ich anwesend sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 mhm.. also ein 3:4 aus eurer sicht? ^^ (und nein, ich geh in wirklichkeit ned davon aus dass das so eine klare sache wird, eher von einer ziemlich engen partie) Ich glaub es wird extrem klar werden. Die Austria ist uns spielerisch und taktisch komplett überlegen. Beim letzten Mal wär es zwar fast knapp geworden, aber da hatte dann der Schiri was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) das ist heute mal eine chance,gegen eine etwas verunsicherte austria zu punkten.das was die neustädter geschaftt haben,müsste doch auch möglich sein.so eine überdrüber mannschaft sind die violetten auch wieder nicht. wenn wir mit 11 mann (ohne ilco) einlaufen,könnte es vielleicht 1 punkt werden bearbeitet 17. März 2013 von pannoniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 das ist heute mal eine chance,gegen eine etwas verunsicherte austria zu punkten. Woraus erkennt man, dass die Mannschaft verunsichert ist? Weils nach X Siegen jetzt einmal 1 Unentschieden gemacht haben auf einem Sandplatz? Man darf nicht von den nervösen Fans auf Stöger und Co. schliessen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 das ist heute mal eine chance,gegen eine etwas verunsicherte austria zu punkten.das was die neustädter geschaftt haben,müsste doch auch möglich sein.so eine überdrüber mannschaft sind die violetten auch wieder nicht. wenn wir mit 11 mann (ohne ilco) einlaufen,könnte es vielleicht 1 punkt werden wenn du so optimistisch bist hab ich immer ein ganz ungutes gefühl! --> 0:5-klatsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Woraus erkennt man, dass die Mannschaft verunsichert ist? Weils nach X Siegen jetzt einmal 1 Unentschieden gemacht haben auf einem Sandplatz? Man darf nicht von den nervösen Fans auf Stöger und Co. schliessen denk ich. Die wird wohl eher nicht verunsichert, sondern nach dem Beachvolleyballmatch noch um einiges motivierter sein. bearbeitet 17. März 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 wemma scho verliern, dann gleich richtig? wg dem torverhältnis warat's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 So steigt man ab und der Pucher schaut zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) im moment glaub ich das noch nicht. aber mal schaun was da noch kommt. bei 3 weiteren annähernd gleich schlechten vereinen kann man sich durchaus verspekulieren und mit 35-36 pkt. absteigen. bearbeitet 17. März 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 da feier ich lieber den st.patricks-day. zudem überschneidet es sich eh mit einer unterhauspartie bei der ich anwesend sein werde. Vor wievielen Jahren warst du überhaupt zum letzten Mal im Pappelstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts