Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2013 Vom Grundprinzip her ist halt sowieso seltsam wenn man nur aus Bepöbelungsgründen und aus Hass zu einem Verein ein Spiel besucht. Das ist so oder so eine unnedige G´schicht! Ändert halt alles nix daran, dass der FC Pasching sportlich vom LaskL im Frühjahr überrollt worden ist. Das angesichts des gezeigten Niveaus so mancher Anhänger des Konkurrenten noch trauriger aber nun einmal eine Tatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 Lerne Geschichte ! welches Buch??? Ich beschäftig mich gerade bei meiner Diplomarbeit mit den Nürnberger Rasengesetzen und hab es noch nirgens gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 Hab gehört, am Freitag sind wieder mehr Schwarz-Weisse in Feldkirchen als Paschinger... Bin schon wieder weg get a life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht aber würde es dir einfallen als pasching-fan auf ein lask-spiel zu gehen nur um spieler des anderen teams zu beschimpfen? http://www.nachricht...;art103,1125869 Das waren sicher wieder die Bubis vom ehemaligen Inferno. Über die hab ich mich schon vor Jahren köstlich amüsiert. Denen ist es nicht mal zu blöd, zu Testspielen von Pasching zu gehen um sich dort der Lächerlichkeit preiszugeben. Solche Leute gehören maximal ignoriert. bearbeitet 23. Mai 2013 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Mai 2013 welches Buch??? Ich beschäftig mich gerade bei meiner Diplomarbeit mit den Nürnberger Rasengesetzen und hab es noch nirgens gelesen! die nürnberger rasengesetze? hat das was mit fußball zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Mai 2013 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden. er hat auf das fehlende s in rassengesetze angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden. er hat auf das fehlende s in rassengesetze angespielt ups! ok! die nürnberger rasengesetze? hat das was mit fußball zu tun? sorry, ein s zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2013 Endlich 1:0 durch Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 da die regionalliga-saison für den fc pasching ja mit gestern nun vorbei ist, kann man ja schon einmal einen ersten kleinen rückblick starten. für mich persönlich muss ich sagen hat wieder eine annäherung zum club stattgefunden. ich war zwar auch in der ära franz grad II noch ein paar mal im stadion aber vermutlich zusammengerechnet in den 5 jahren so oft wie allein diese saison. das gefühl ist zwar noch nicht wie früher aber irgendwie ist schon wieder das alte kribbeln ein bisschen da. sportlich war der herbst überragend und das frühjahr immer noch recht gut. wobei da schon einiges an schwächen offenbart wurde. die leichtigkeit war aus irgendeinem grund einfach weg. vermutlich auch weil gleich zum auftakt das derby verloren wurde und der lask eben enormen druck aufgebaut hat. dazu noch die positive ablenkung im cup und das ergibt den vizemeister. ich glaube ohne cuperfolge hätten wirs gepackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2013 dazu noch die positive ablenkung im cup und das ergibt den vizemeister. ich glaube ohne cuperfolge hätten wirs gepackt! dann holt ihr euch heuer den cup und nächstes jahr wird dann aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Bin auch der meinung das wir durch den cup geschwächt wurden, jetzt Trainer und Mannschaft zusammenhalten und in der nächsten Saison wieder angreifen. Sollte dann auch nicht ganz so schwer werden wenn der Lask die Reli schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Mai 2013 jetzt dürfte wirklich nix mehr passieren. aber verschreien will ichs auch nicht. als LASK-fan ist man doch etwas vorbelastet. naja, jedenfalls - unabhängig davon, wie man zu pasching / red bull und co steht, was ich jetzt mal total ausblenden möchte - haben beide mannschaften eine extrem starke saison gespielt. der LASK eben im herbst mit anlaufschwierigkeiten, dafür im frühjahr bärenstark. und wenn man jetzt aus patriotischer sicht und der lokalrivalen wegen zum ziel hat, dass beide über kurz oder lang eine liga höher spielen, dann muss es dieses jahr der LASK schaffen, ein zweites jahr können wir uns in der liga so eine mannschaft und so einen trainer wohl nicht leisten. unsere mannschaft wäre ohne titel zerfallen (und die gefahr besteht nachwievor, selbst wenn der punkt in leoben - und davon gehe ich aus - geholt wird, muss erst mal liefering gebogen werden. der LASK und pasching sind definitiv spielerisch eine klasse über liefering zu stellen (hab sie schon einpaar mal spielen gesehen), aber es kann eben immer was schiefgehen). long story short: ihr werdet wohl nächstes jahr nicht viel schlechter aufgestellt sein, wenn nicht sogar noch gezielt verstärkt wird. der LASK hat nur diese eine chance auf den schnellen wiederaufstieg. wenns dieses jahr nicht klappt, dann blühen uns einige jahre amateurfussball. bei euch gehts "nur" um den titel, bei uns um die existenz, wenn man so will. danke für eine spannende saison, ein packendes kopf-an-kopf-duell und hoffentlich das bessere ende für uns nächsten freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) es war qualitativ wohl die hochwertigste regionalliga-saison aller zeiten. ich bin der meinung, dass wir es genauso verdient hätten aber der lask war vom kader als auch von allen anderen faktoren einfach ein kleines bisserl besser. für mich persönlich war es eine spannende saison und ich gratuliere zum meistertitel (und blende dabei mal teile eurer fans aus, die im waldstadion sehr tiefe und primitive verhaltensweisen an den tag gelegt haben. vl sieht man sich in 2 jahren tatsächlich in der hfmel wieder +ergänzung: deine eher negativen zukunftsprignosen kann ich angesichts des engagements der landesvp nicht teilen. die mischen sich nicht ein wenn sie nicht 100%ig vom erfolg überzeugt sind. bearbeitet 26. Mai 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Mai 2013 +ergänzung: deine eher negativen zukunftsprignosen kann ich angesichts des engagements der landesvp nicht teilen. die mischen sich nicht ein wenn sie nicht 100%ig vom erfolg überzeugt sind. steht und fällt mmn mit dem aufstieg in die hfmel. das ist das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts