Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2013 ob wir niemand verpflichten müssen kann man jetzt noch nicht sagen, aber seeger, jezek sind nehm ich an fix weg, da könnte man notfalls machos gehalt nachbessern plasse hat in den letzten beiden runden auch nicht wirklich gefehlt, auer, weber, palla(falls verlängert wird) und seebacher sind schon mal 4 gute AVs evtl. sollte man mitn suli als backup für segovia, sakko, mikkus noch verlängern dann bin ich zufriedn. nur ist man, wenn die mannschaft jetzt wieder langsam das leistet, was sie kann nicht vor abgängen sicher. aber sonst erwarte ich mir auch einen ruhigen sommer Sakko wurde doch erst bis 15 verlängert...!? Sulimani sollte man behalten. Seeger wird wohl wieder gehen, ebenso Jezek wie du richtig gesagt hast. Plasse würde ich trotzdem gern noch eine Saison sehen, mit Macho (den wir hoffentlich bald überzeugen können auch nächste Saison bei uns zu spielen) und ihm hätten wir dann zwei Super Routiniers. Fraglich ist was mit pöllhuber passiert, Schößwendter hat ihm wohl den rang abgelaufen. Drescher wird auch nicht auf ewig bankldrücker bei uns bleiben wollen. Aber das Erfolgsteam 13/14 wird wohl erste Mitte April eröffnet werden! also Schluss mit Off Topic, lass ma die Burschen mal diese Saison ihre Arbeit leisten und dann Schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2013 ernsthaft? übern öfb gekauft? die wären dann ja eigentlich hinterm tor, da ists ja nicht wirklich hoch nein, nix öfb. familiensektor auf der seite. nicht personalisiert. die länderspielpause sehe ich diesmal entspanntercweil wir dank unserer glorreichn leistungen weder fürs A-team noch für die U 21 wen abstellen müssen, man kann komplett in ruhe arbeiten, unter der woche vl noch die vienna oder so einladn aber mit den ergebnissen der letzten wochen kann das trainerteam und die mannschaft in ruhe arbeiten und das passt schon...man hat das passende system gfundn jetzt heißts dran zu arbeitn das seh ich auch als großen vorteil. das team kann wehwehchen ausheilen und komplett sowie konzentriert regenerieren und auf das nächste spiel hinarbeiten. schade ist nur, dass mattersburg genau den selben vorteil genießt, gerade nach dem 0:4 jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2013 So in zwei Wochen beginnen sie also, die Wochen der Wahrheit. Im Idealfall sollten wir aus den nächsten 4 spielen 10 Punkte holen, wobei Siege gg m'burg, Neustadt und Innsbruck mehr oder weniger Pflicht sind. Gegen Ried wäre ich mit einem X überglücklich. Sollte das so eintreten, können wir dem finalen Monat Mai entspannt entgegenblicken. Einsatz, Kampfbereitschaft und vor allem die Lust am Spiel scheinen die Burschen wiedergefunden zu haben. Jetzt heißts nicht nachlassen. Einzig die länderspielpause ist es, die mich an der ganzen Geschichte zweifeln lässt. Aus eben jenen kommen wir nämlich meist schwächer raus, als wir reingegangen sind. Nichtsdestotrotz, die 10 Punkte "müssen" her. Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! sollen ist besser. wenn wir wirklich 9 - 12 punkten aus diesen spielen holen, dann ist das thema abstiegskampf erledigt. das ist eine große chance. wenn das team diese nützt, dann hut ab. man darf aber nicht übersehen, wieviel druck genau in diesen 4 spielen steckt. natürlich aber auch für alle unsere gegner. ich könnte mit dem ein oder anderem unentschieden auch gut leben. wenn wir 7 punkte aus diesen spielen holen, dann sehen wir wohl auch nicht ganz schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 nein, nix öfb. familiensektor auf der seite. nicht personalisiert. gut dann versteh ichs, wenns nur halb so schlimm ist wie in cardiff, wirst da dezent ins hoserl machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2013 nein, nix öfb. familiensektor auf der seite. nicht personalisiert. das seh ich auch als großen vorteil. das team kann wehwehchen ausheilen und komplett sowie konzentriert regenerieren und auf das nächste spiel hinarbeiten. schade ist nur, dass mattersburg genau den selben vorteil genießt, gerade nach dem 0:4 jetzt. was passiert wenn man mit so ner klatsche in eine pause geht wiss ma ausn herbst...die habn das in den köpfen und jetzt 2 wochn daran zu nagen i find das passt scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2013 Sakko wurde doch erst bis 15 verlängert...!? Sulimani sollte man behalten. Seeger wird wohl wieder gehen, ebenso Jezek wie du richtig gesagt hast. Plasse würde ich trotzdem gern noch eine Saison sehen, mit Macho (den wir hoffentlich bald überzeugen können auch nächste Saison bei uns zu spielen) und ihm hätten wir dann zwei Super Routiniers. Fraglich ist was mit pöllhuber passiert, Schößwendter hat ihm wohl den rang abgelaufen. Drescher wird auch nicht auf ewig bankldrücker bei uns bleiben wollen. Aber das Erfolgsteam 13/14 wird wohl erste Mitte April eröffnet werden! also Schluss mit Off Topic, lass ma die Burschen mal diese Saison ihre Arbeit leisten und dann Schau ma SuperSako hat einen Vertrag bis Zweitausendsechzehn!!!!!!!! Ab 3:15 !!! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sk-rapid-wien-fc-admira-wacker/video/435-2593-114273.html Lass' ma bitte alle anderen Spekulationen noch aussen vor, jetzt zählt einzig und alleine der Klassenerhalt! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß nicht, bei Salzburg hab ich irgendwie ein gutes Gefühl ghabt. Bei Mattersburg irgendwie wieder ein schlechtes.. kann sein dass mich mein Gefühl täuscht, aber irgendwie kommts mir so vor als würden wir gegen die immer blöd ausschauen. Darauf hoffen dass die Defensivabteilung weiter halbwegs stabil bleibt und wir vorne auch mal das nötige Glück haben, dann sollt mindestens ein Xerl rausschauen, mit dem ich schon zufrieden wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2013 Stimmt, vor allem beim 5:1 Sieg in der Südstadt im Herbst,...da haben wir voll blöd ausgeschaut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Haha, stimmt. Da geht manchmal das pessimistische Grundgefühl in mir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2013 mir is klar das der sakko noch vertrag hat war gemeint das sulimani als backup verlängert werden solk sorry meine unfähigkeit mich aus zu drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2013 mir is klar das der sakko noch vertrag hat war gemeint das sulimani als backup verlängert werden solk sorry meine unfähigkeit mich aus zu drücken Das kommt vom saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 19. März 2013 haha. das behaupten die fans von 99% aller vereine auf der welt. uiii. hab gestern erst mitgekriegt, dass die ja schon am freitag spielen? da bin ich ja noch im lande. werde aber wohl eher das capsspiel, oder aber beide spiele zeitgleich auf 2 bildschirmen verfolgen. faröer daheim ist ja jetzt nicht so wirklich der reisser. lustig sind die eintrittskarten von dublin. da steht drauf, dass man sie umtauschen soll, wenn man unter höhenangst leidet. nein. warum denn? die 4 tage spaß in dublin lass ich mir sicher nicht verderben. 4 Tage, super!!! Dachte, hin zum Match - Frust - wieder zurück. Na dann viel Spass eim Kurzurlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2013 4 Tage, super!!! Dachte, hin zum Match - Frust - wieder zurück. Na dann viel Spass eim Kurzurlaub! danke. hehe. nein, das würde ich für ein länderspiel nie machen. gab gefühlt ja schon jahrzehnte keinen auswärtssieg mehr gegen eine nation die fußball nicht nur aus dem tv und internet kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß nicht, bei Salzburg hab ich irgendwie ein gutes Gefühl ghabt. Bei Mattersburg irgendwie wieder ein schlechtes.. kann sein dass mich mein Gefühl täuscht, aber irgendwie kommts mir so vor als würden wir gegen die immer blöd ausschauen. Darauf hoffen dass die Defensivabteilung weiter halbwegs stabil bleibt und wir vorne auch mal das nötige Glück haben, dann sollt mindestens ein Xerl rausschauen, mit dem ich schon zufrieden wär. So wie Mattersdorf gegen uns aufgetretten ist braucht ihr euch keinerlei Sorgen drum machen das sie euch Pkt. aus der Südstdt entführen. Des wird a 3er für euch und a Rua is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) irgendwie kommts mir so vor als würden wir gegen die immer blöd ausschauen. http://www.youtube.com/watch?v=utCl3t-WFN0 damit sich deine gefühlswelt beruhigt. bearbeitet 19. März 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts