Recommended Posts

Strenger Kerl

...bin jetzt sicherlich nicht der größte kensy-fan und riggers aktion damals bei seiner bestimmung liegt mir noch immer sehr im magen...dennoch....madlener ist ja noch kurze zeit in lustenau beschäftigt :) :) :) und daher nicht frei und darüber hinaus wär es schön, wenn unsere probleme aktuell nur taktische wären...

...somit ist eine trainerdiskussion aktuell schon ein bißchen übertrieben...kader ist wie er ist...mit unserer ersatzbank kann kensy nicht lenkend ins spiel eingreifen und wie man als tabellenführer aufzutreten hat, könnte ein spieler auch ohne trainer begreifen...

...für mich als abschluß...dramen schauen anders aus...hoffentlich beweist die mannschaft, dass freistadt ein ausrutscher war und tritt am samstag wieder so auf, wie man es von ihnen erwarten darf...wenn man sierning zuhause nicht packt, brauchen wir eh nicht mehr weiter zu diskutieren...

...ah...noch was...nur damit auch die daheim gebliebenen verstehen, WIE arm und peinlich sich unsere buben im mühlviertel präsentiert haben...freistoß aus aussichtsreicher position...kensys blau-weiß (zugegeben) eh nicht so schlechter freitstoßtrick mit den niederknienden spielern...was dennoch natürlich eh immer ein bißerl lächerlich ausschaut....egal...wenn der ball wie so oft bei blau weiß dann aber eben drinnen ist....extrem lächerlich und tagelanges gesprächsthema, wenn der schütze die vor ihn knienden mitspieler umschießt... :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...fußballgott....war das zum schämen...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

....extrem lächerlich und tagelanges gesprächsthema, wenn der schütze die vor ihn knienden mitspieler umschießt... :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...fußballgott....war das zum schämen...

wiso! hat schon gepasst so, die tribüne hat sich köstlich amüsiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wiso! hat schon gepasst so, die tribüne hat sich köstlich amüsiert ;)

selbiges war auch auf einem video auf ligaportal.at zu sehen ... ich glaube in weiz oder so dürfte das gewesen sein ... als ich das gesehen habe, habe ich sofort an unseren skv gedacht und die mögliche lachnummer, wenn uns das ebenfalls das erste mal passiert ... ein paar tage später war es dann auch schon so weit ... könnte natürlich auch ein vorgezogener, geplanter aprilscherz gewesen sein :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also, ich Nachhinein gesehen bin ich jetzt wieder froh, dass ich nach Wien musste und das Spiel nicht gesehen habe.....

Was ich davon, bzw. von der aktuellen Mannschaft halten soll..... :ratlos:

Ich habe zwar nur ein Vorbereitungsspiel gesehen, aber da hat mir vor allem das Tempo und die schönen Kombinationen schon sehr überrascht. Es war halt aber auch nur ein unterklassiger Gegner und Kunstrasen. Auf sehr gutem Terrain dürfte unser Team wohl ihre Klasse ausspielen können....bei tiefem Boden schauts schon ganz anders aus.

Dass der Trainer den Beres falsch einsetzt, hat man im Herbst schon gesehen. Und das wir dauernd rekonvaleszente Spieler und eine zu schwache Ersatzbank haben, ist ein weiteres Übel. Ich glaube dennoch, dass wir am Samstag wieder eine andere Mannschaft sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...

Dass der Trainer den Beres falsch einsetzt, hat man im Herbst schon gesehen...

...wo würdest du beres einsetzen ?...im herbst wahr es ja ein klarer kritikpunkt, da kensy beres immer als stürmer eingesetzt hat, er aber für uns mit seinen anfänglich gezeigten fähigkeiten spielerisch im mittelfeld mehr sinn machte...

...jetzt im frühjahr begann beres eigentlich eh immer im mittelfeld, was meiner meinung nach schon so passt...wenn er fit und in form wäre...

...auf der seite muss er wohl agieren, da das zentrale mittelfeld mit prandstätter/baric bzw. stanisavljevic schon besetzt ist, was mich grundsätzlich aber nicht so stören würde...wie gesagt...grundsätzlich müßte er alles spielen können...derzeit ist er aber zugegebenerweise zum vergessen...aber...auch das schon gesagt....wir haben nichteinmal spieler auf der bank, die in hochform einen beres außer form ersetzen könnten....traurig...aber ist so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich würde beres einmal zentral im offensiven mittelfeld aufstellen, mehr oder weniger als freigeist ohne defensivaufgaben (außer bei standards im eigenen 16er) ... prandstetter anstelle von beres dafür vom zentrum auf die seite (zumal er auf dieser position ja auch in pasching und beim lask eingesetzt wurde) ... ich denke, das könnte ganz gut funktionieren ... zumal ich grundsätzlich der meinung bin, dass gerade auf den seiten schnelle, spritzige spieler eingesetzt werden sollten (was wiederum den beres auf diesen positionen ausschließen würde) ... das man auch bei ruckendorfer schon gesehen, als er ständig seitlich spielen musste ... das konnte aufgrund der nicht vorhandenen schnellig- /spritzigkeit nicht gut gehen, auch wenn er fußballerisch einer der besten war ... ähnlich wie jetzt eben bei beres ...

ein versuch wär's (so denke ich) auf jeden fall wert ... :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...ah...noch was...nur damit auch die daheim gebliebenen verstehen, WIE arm und peinlich sich unsere buben im mühlviertel präsentiert haben...freistoß aus aussichtsreicher position...kensys blau-weiß (zugegeben) eh nicht so schlechter freitstoßtrick mit den niederknienden spielern...was dennoch natürlich eh immer ein bißerl lächerlich ausschaut....egal...wenn der ball wie so oft bei blau weiß dann aber eben drinnen ist....extrem lächerlich und tagelanges gesprächsthema, wenn der schütze die vor ihn knienden mitspieler umschießt... :facepalm: :facepalm: :facepalm: ...fußballgott....war das zum schämen...

Sorry, aber die Sinnhaftigkeit dieses "Trickes" ist mir bisher schon immer entgangen und das hat sich wieder einmal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

selbiges war auch auf einem video auf ligaportal.at zu sehen ... ich glaube in weiz oder so dürfte das gewesen sein ... als ich das gesehen habe, habe ich sofort an unseren skv gedacht und die mögliche lachnummer, wenn uns das ebenfalls das erste mal passiert ... ein paar tage später war es dann auch schon so weit ... könnte natürlich auch ein vorgezogener, geplanter aprilscherz gewesen sein :ratlos::facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=wrt_PsCLuKM dieses! hoffentlich hats in freistadt auch wer gefilmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry, aber die Sinnhaftigkeit dieses "Trickes" ist mir bisher schon immer entgangen und das hat sich wieder einmal bestätigt.

Blau-Weiss hat damit einige Tore geschossn... der trick ist also durchaus sinnvoll

das problem ist einfach, dass sowas beim Skv nicht hinhaut (einmal glaub ich hat es geklappt) weil wir einfach nicht bw sind und fußballerisch etwas beschränkter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...naja, wenn man mit tormännern spricht, dann geben die schon zu, dass man da wirklich nicht einschätzen kann, wie der ball kommt...nur...ausschauen tut´s eben seltsam und wenn man so schießt wie duvnjak oder der kevin im video, dann ist das eben nicht so, das es was bringt... :)

...bzgl. jefti fix und beres auf bank bleib ich ein bißchen skeptisch und erinnere daran, dass jefti es war, der in freistadt mit einem katastrophalen fehlpass von hinten heraus das 3:2 eingeleitet hat...somit dahingestellt, ob uns diese variante weiterhilft...unabhängig davon....lustig ist es mit jefti eh immer...behaupte aber dann doch, dass jefti fix und beres auf bank ein bißchen gar zu brutal ist...

...oba...wos kenn i mi aus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Schmäh is halt darin, dass man den Blickwinkel vom Tormann vorbei an der Mauer zum Ball abschneidet, also so etwas wie einen toten Winkel bildet, in dem dann der Ball liegt. Auf der anderen Seite nimmt man sich eigentich selbst einen mögliche Variante weg, weil flach schießen geht dann natürlich nicht mehr. Ergo, bleibt eh nur mehr die kurze Kreuzecke über, weil der Tormann relativ weit rüber ins "Lange" muss, um zumindest den Anlauf des Spielers zu sehen. Und wenn der Tormann ein bisserl mitdenkt, weiß er dass natürlich auch und wird dann nur darauf warten, dass er sich ins "Kurze" hechten kann, weil woanders kommt die Kugel eh nicht hin.

In Summe eigentlich eine mehr oder weniger sinnlose Spielerei. Und wenn jetzt wer sagt: "Ja aber damals, bei BW Linz, da hat das schon öfter geklappt", dann wird das wohl daran liegen, dass die Freistöße einfach gut geschossen waren (die hatten zu der Zeit ja wirklich einen guten Spezialisten, Namen leider vergessen), und weniger ein Resultat der knieenden Mauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir sollten lieber froh sein das wir so einen Moderator haben der sich um die Kultur hier kümmert. Ich will auch lieber sachlich diskutieren und schreiben, aber solche störenden Hirnis wie Südtribüne-SKV sind einfach überflüssig. Aber er wird hoffentlich bald wieder gesperrt sein, dann hat sich das auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wir sollten lieber froh sein das wir so einen Moderator haben der sich um die Kultur hier kümmert. Ich will auch lieber sachlich diskutieren und schreiben, aber solche störenden Hirnis wie Südtribüne-SKV sind einfach überflüssig. Aber er wird hoffentlich bald wieder gesperrt sein, dann hat sich das auch erledigt.

AMEN!

Mich hat´s in der Firma fast vom Sessel geschmissen, als ich gesehen hab was hier los war. Bin mit dem Radierer reingefahren.......hoffe es ist jetzt Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, die notwendigen Schritte sind schon eingeleitet.

Das mit dem "sofort löschen" ist halt eine Sache der Zeit, die wir Mods haben.

Wir machen das hier ja nicht Hauptberuflich ;)

Nachdem ich ihn heute früh mal ermahnt habe und er daraufhin ausgezuckt ist, musst ich leider beruflich weg.

Aber Kollege Powerst. hat das Löschen für mich übernommen :allaaah:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er hat einen "Stänker-Eintrag" geschrieben. Daraufhin hab ich ihn ermahnt. Das er dann wieder so auszuckt, konnte ich noch nicht ahnen.

Dachte, seine zweimalige Nachdenkpause hätte gefruchtet. Dem war leider nicht so.

Alles, was er danach geschrieben hat, konnte ich - wie gesagt- aus beruflichen Gründen nicht mehr lesen.

Aber bitte lassen wir dieses Thema hier und bleiben on topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag