Freistadt - Vorwärts


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kaum zu glauben – endlich wieder richtiger Fußball!

Mit dem Auswärtsspiel im Innviertel beginnt kommendes Wochenende die Frühjahrsmeisterschaft, nächste Woche dann Vorwärtsplatz-Feeling und bereits in 2 Wochen steht das Auswärtsspiel in Freistadt auf dem Kalender. Zu diesem Spiel wirds auch den ersten Südtribünen-Bus im neuen Jahr geben! Alle Infos diesbezüglich findet ihr unten , Anmeldung ab sofort möglich. Raus aus dem Winterschlaf – Immer Vorwärts!

freistadtaway.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

....heee, sowas fragt man nicht!!

Aber so alt, dass ich meine Mädls nach Wien fahren darf :augenbrauen:

OK verstehe aber im ersten Moment dachte ich an ein teenie Alter und das bei einem Mod, da hab ich der Frage nach dem Alter nicht widerstehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...

hoffe, dass beres auch einmal auf der bank platz nehmen darf, seine "leistungen" lassen schwer zu wünschen übrig...

...gut und schön, aber auf der bank sitzt aktuell niemand, der selbst einen beres in absoluter unform nur ansatzweise ersetzen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...gut und schön, aber auf der bank sitzt aktuell niemand, der selbst einen beres in absoluter unform nur ansatzweise ersetzen könnte :ratlos:

Zurzeit wirkt Beres auch nicht fit und spritzig. Auf der Bank gegen Eferding war wirklich kein guter Ersatz für ihn. Vielleicht noch Jeftenic und Klug, aber ich denke, dass hat auch mit der OÖLiga Regelung zu tun. Zum Beispiel sitzt ein fitter Glavas (gegen Austria Salzburg angefangen) oder Baric und Rosca auf der Tribüne, da sie der Regelung zum Opfer fallen :facepalm:

Zum Spiel gegen Eferding: Solide Defensivleistung - da wird sich Taktikfuchs Kensy am meisten freuen, für uns Fans ist das manchmal schwer anzuschauen, aber die Eferdinger hatten glaube ich keine einzige richtige Torchance :ratlos:

Offensive hätte in der ersten HZ das zweite und dritte Tor nachlegen müssen. 1:0 ist immer eine Zitterpartie für die 2.HZ

Sonst sehr abgebrüht, aber gegen Freistadt muss sicher eine Steigerung rein. Kurz zur Gastro: Team sehr bemüht, für das erste Mal ganz OK, Verbesserungen werden hoffentlich folgen. Zum Lokal .. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.