vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2013 Gespielt wird heute sicher. Die Aufstellung laut VN klingt auch nicht uninteressant. Neuhold und Jäger in der Innenverteidigung, Tosun als einziger 6er und Netzer dafür im OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Gespielt wird heute sicher. Die Aufstellung laut VN klingt auch nicht uninteressant. Neuhold und Jäger in der Innenverteidigung, Tosun als einziger 6er und Netzer dafür im OM. hoffe das er echt entlich mal jäger und neuhold die chance gibt, denn sereinig kann ich ja schon lang nicht mehr sehn in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 15. März 2013 Gespielt wird heute sicher. Die Aufstellung laut VN klingt auch nicht uninteressant. Neuhold und Jäger in der Innenverteidigung, Tosun als einziger 6er und Netzer dafür im OM. Die VN-Aufstellung würde mir auch gefallen. Mir haben nämlich weder Tosun noch Sereinig bisher in der IV gefallen. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2013 Momentan läuft es nicht. Die Chancen waren durchaus da, aber vorne trifft momentan keiner. Mahop hat auch wieder mal gazeigt, dass er keine Tore schießen kann. Einzig Neuhold und Netzer fand ich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) ...................traurig, traurig ................ bearbeitet 15. März 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. März 2013 Momentan läuft es nicht. Die Chancen waren durchaus da, aber vorne trifft momentan keiner. Mahop hat auch wieder mal gezeigt, dass er keine Tore schießen kann. Einzig Neuhold und Netzer fand ich stark Mahop kann kein Profi sein. Wenn ich zum 10. mal übers Tor schieße, könnte ein kurzer Nachdenkprozeß eventuell weiterhelfen....... Bitte sehr, der glaubt, er ist Profi, und nimmt noch Geld dafür. Ab jetzt ignorier ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2013 tur mir leid für euch, 2 an stelle von 6 punkten, es hätte nochmal spannend werden können, aber irgendwie hatten 11 leute was dagegen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. März 2013 Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer Das mit Abstand schlechteste Ball Annahme verhalten der Liga Alles auf Zufall aufgebaut jeder Trippelt sich zu Tode Nach 14min 51 sec 3 sinnlose Gelbe ausgefasst Ein Haufen Hühner ist geordneter als diese Mannschaft Heute waren 10 Vorgaben auf dem Platz nur Kobras konnte wie immer überzeugen. und dann war da noch der Vorgezogene Sereinig ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2013 ...................traurig, traurig ................ Wer nochmal vom aufstieg redet hat von fussball mehr als keine ahnung.... Ausser netzer und neuhold alle zum teufel jagen... Wir brauchen leute die auch wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. März 2013 wie sagte der Stadionsprecher: "Altach muass gwinna" vielleicht wäre ein Lautsprecher in der Kabine sinnvoll, dann würde es die Mannschaft auch mitkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2013 Bin sehr stinkig. Eigentlich gehören 75% der Mannschaft ausgetauscht. Nur geht das nicht. Die wissen gar nicht wie froh sie sein sollten in Altach zu spielen, bei den meisten reichts nämlich nirgendwo anders hin und das wissen sie wahrscheinlich auch. Hoffentlich kriegt Canadi im Sommer ein Team, das den Namen verdient und wirklich etwas erreichen ist. Die meisten hier sind satt und zufrieden mit dem was sie haben. Wunsch für Montag: Heimniederlage. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) das braucht noch einiges an arbeit bis zur neuen saison das wir nächstes jahr echt wieder vorne dabei sein können, Wunsch für Montag: Heimniederlage. Bitte, danke. jetzt hoffen das grödig aufsteigt, nicht das nächstes jahr alles noch schlimmer wird, noch weniger zuschauer und ect. bearbeitet 15. März 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. März 2013 Hoffe auch auf eine Niederlage am Montag auch wenn Altach dann wieder nach 9 Spielen zuhause verlieren würde, aber was sein muss ,muss sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 16. März 2013 Mahop und Sereinig will ich bitte nie wieder sehen! Ich frag mich ja was die machen, dass die bei allen Trainern immer wieder spielen. Mit der Einwechslung von Luxbacher, Erhart und Erbek ist dann nochmal Schwung reingekommen. Neuhold hat mir auch gut gefallen. Insgesamt war die Leistung natürlich wieder bescheiden. Den Sieg für Grödig am Montag muss man sich gar nicht wünschen. Ich wüsste nicht wie wir den verhindern sollten, selbst wenn wir wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. März 2013 Hab nur die Spielzusammenfassung auf laola1.tv gesehen, klar da werden nur die "Highlights" gezeigt kann mir aber vorstellen dass ein geordneter Spielaufbau von seiten der Rheindörfler nicht vorhanden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts