mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Geh, Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2013 Das kann Alan aber besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2013 Sind wir uns ehrlich, irgendwas läuft da komplett falsch. Wir scheinen durchaus die bessere Mannschaft zu sein und fangen uns extrem billige Tore ein. Man ist einfach viel zu fahrlässig mit den Chancen... Die einzige Erklärung für mich ist die JUNGE Mannschaft, sonst fällt mir dazu nichts ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. März 2013 Das kann Alan aber besser vor allem wenn er da einfach in den freien raum gerannt wär und von dort abgezogen hätt, wär sicher gefährlicher gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 geht scho,Dass gwinn ma no!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Svento mit gefühlten 0 gelungenen Aktionen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2013 Svento mit gefühlten 0 gelungenen Aktionen heute Nielsen statt Svento wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Ich bin wieder leicht pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2013 Wenn ich das so sehe, glaube ich, dass Seke im DM nicht schlecht funktionieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2013 Ich bin wieder leicht pessimistisch leicht? bei dem spiel hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. März 2013 Ich bin wieder schwer pessimistisch fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Schiemer "Wir sind noch zu unkonkret vor dem Tor" von Moniz gelernt 7te Ecke, 0 Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Sagst einmal....WOLLTS ihr net Meister werden ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 wenn ich mir das von euch so ansehe, frag ich mich, ob ihr die saison aus einer ecke schon mal ein tor gemacht habt? das kann ja gar nix, was da von der cornerfahne kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. März 2013 das is soooo zach. das is viel zu einfach. unfassbar wie leicht wir uns die tore einfangen. ried hatte 2 chancen in den spiel und trifft zwei mal. gefühlt kriegen wir derzeit aus jeder chance ein tor. das gibts doch nicht. auf alle fälle brauchen wir 2 neue außenverteidiger. schwegler/klein und ulmer auf der anderen seite können offensiv kaum druck aufbauen und sind defensiv immer für einen fehler gut. abgesehen davon, dass es in der gesamten mannschaft mit der defensiv-arbeit hapert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts