hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 so laut heutiger SN (siehe hier http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=0entry171257 ) ist dominic hassler fast gakler............ was wissen die gak-insider darüber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Das selbe steht in der Kleinen Zeitung. JUHUHUUUUU..... eine Wahnsinnsverstärkung wäre er. Hassler - Kollmann oder Naumoski - Hassler Ich träume schon mal...aber abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ich träume schon mal...aber abwarten und der traum, hoffentlich kein alptraum für uns...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Was im Sbger Management für Idioten sitzen, is gigantisch...fast so große Idioten wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Das Kannst du (leider) laut sagen!!! Pure blauäugigkeit und idiotismus, so einen Spieler ziehen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 wäre sicher eine super verstärkung! zumal auch die verträge von tutu und akwuegbu auslaufen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 er weiss einfach, dass er bei schoko eine chance bekommt, während sie ihm bei salzburg solche koffer wie den amoah vorsetzen. ich hoffe da kommt nix mehr dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 wenn der wenninger wirklich diese verpflichtung durchbringt, gehört er mal gelobt. das wäre ein top austro sturm (kollmann + hassler)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 des wär ein traum neuzugang! zuwieviel prozent kann man damit rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 es scheint leider schon ziemlich fix ... Wie gerne wäre ich deswegen sauer auf euch, aber ich kann ja nichtmal auf EUCH sauer sein, weil es pure vertrotteltheit unseres Managements war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 er weiss einfach, dass er bei schoko eine chance bekommt, während sie ihm bei salzburg solche koffer wie den amoah vorsetzen. ich hoffe da kommt nix mehr dazwischen! Das ist aber nun wiklich Bockmist!!! Hassler wäre ein Fix-Spieler, wäre er nicht verletzt!!! Er laboriert seit beginn der Herbstsaison an einer Bauchmuskelentzündung und war deswegen außer Gefächt gesetzt! So bald er aber wieder fit ist, wird er auch mit Sicherheit spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 naja fix ist noch nichts, denn der hassler hat nix unterschrieben! und in graz war es erst heute mal zu lesen, dass überhaupt ein interesse besteht und der spieler kontaktiert wird. der gak verfügt über mehrere stürmer, aber bei akwuegbu und tutu laufen die verträge aus. tutu wird wohl nicht mehr verlängert und falls der benny abspringt sollte der hassler kommen - so stellt sich der GAK das vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Peter Assion hat auf jeden Fall gesagt, dass sie Hassler unbedingt halten wollen. Und auch diesbezüglich gute Gespräche geführt, also fix ist noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 ja man will ihn halten, nur ist die frage, ob man dies auch kann.....zumal er in graz bessere perspektiven hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Such dir aus: International, oder gegen den Abstieg?!! Und ich denke auch, dass sich der GAK finanziell weiter aus dem Fenster lehnen kann..... Abwarten, die nächsten Wochen werden entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts