Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) 16.03.2013 18:30h Wolfsberger AC - SC Wiener Neustadt -vs.- Zuerst hoffe ich mal dass es überhaupt einen Rasen geben wird oder wenigsten sowas ähnliches was einem Rasen gleicht. Bei der Aufstellung muss mann nicht viel rumbasteln. Hüttenbrenner würd ich drinnen lassen aber wohin dann mit DePaula? Da aber Polverino aüsfällt könnte Hüttenbrenner eine Position nach hinten rücken. Gelbsperre gefährdet ist nur der Kapitän. Zuschauerzahl. 3000 bei halbwegs gutem Wetter. Auch wenns keiner hören will. Angreifen Burschen und den 2 Vorderplatziereten Druck machen. Tipp. 2:1 denn Tore werden auch im 21. Spiel in Folge geschossen. bearbeitet 14. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Hütti ist gesperrt. Putsche soll ran. bearbeitet 14. März 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Danke, mein Fehler! Edit: Warum nur lasse ich mich vom LLV immer wieder verwirren? bearbeitet 14. März 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Wird a harte Nuss, aber alles andere als ein Sieg wäre in der derzeitigen Situation eh für alle eine Enttäuschung. Also gemma Dobnik Baldi, Jova, El Kapitano Thonhofer Hütti Putsche Liendl Jacobo Topo Ruben ******Korrektur****** Dobnik Baldi, Jova, El Kapitano Thonhofer Hütti Putsche Liendl Jacobo Topo Ruben Kerhe bearbeitet 14. März 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Der Hütti ist gesperrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Der Hütti ist gesperrt!! ??? Wieso steht das dann nirgends ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 http://bundesliga.at/index.php?id=554 Die Gelben aus der Regionalliga in der Herbstsaison zählen anscheinend auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Gehts ma net am Popo, na dann halt ohne Hüttenbrenner. Mist meine ganzes Mittelfeld beruht auf diesem Spieler. Wieder olles Oasch.. Robbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Und da liebe Joe darf nochmals korrigieren.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Jetzt so eine richtige Klatschen würde mich nicht wundern - erinnere mich immer wieder an die seltsamen Spiele gegen Hartberg. Auch damals war der WAC der klare Favorit und bekam eine Furchtbare aufgebrummt... wir müssen ganz einfach zufrieden sein das der Abstieg heuer nicht unser Thema ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 ...seltsamen Spiele gegen Hartberg... Erinner mich bitte nicht daran.. 0:3 --> 4:3 *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 und im Endkampf der Meisterschaft 1:4.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 http://bundesliga.at/index.php?id=554 Die Gelben aus der Regionalliga in der Herbstsaison zählen anscheinend auch. Na Bravo, das ist wieder a klasse Regelung dann spiel ma halt so Dobnik Baldi, Jova, El Kapitano Thonhofer Kerhe, Hütti raus Putsche rein, Liendl Jacobo Topo Ruben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Na Bravo, das ist wieder a klasse Regelung dann spiel ma halt so Dobnik Baldi, Jova, El Kapitano Thonhofer Kerhe, Hütti raus Putsche rein, Liendl Jacobo Topo Ruben Perfekt, nur Thoni auf rechts und da Dario links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts