Recommended Posts

Teamspieler

würde auch gerne mal eine PM bekommen :augenbrauen:

Vorsah hat bei Hoffenheim übrigens auch auf dieser Position gespielt!

Ich hab auch noch nie eine PM bekommen.

Wäre der ideale Moment um damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Drum schreibe ich Wunschkandidaten. Vielleicht liest ja ein Offizieller mt und gehen dann auf die Wünsche der Fans ein. Kann ja sein.

sorry, aber :lol:

glaubst du wirklich, dass ein verein aus der bundesliga in foren wie das ASB schaut, und dann nach den dortigen Wünschen die Spieler verpflichtet?

Abgesehen davon, dass die von dir genannten Namen komplett unrealistisch sind. Warum sollten Leute, die in der deutschen Bundesliga auf Champions League - Kurs sind und teilweise auch schon dort gespielt haben (Höger) zu Salzburg, das von einem CL-Achtelfinale so weit weg is wie Österreich vom WM-Titel, wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

glaubst du wirklich, dass ein verein aus der bundesliga in foren wie das ASB schaut, und dann nach den dortigen Wünschen die Spieler verpflichtet?

Abgesehen davon, dass die von dir genannten Namen komplett unrealistisch sind. Warum sollten Leute, die in der deutschen Bundesliga auf Champions League - Kurs sind und teilweise auch schon dort gespielt haben (Höger) zu Salzburg, das von einem CL-Achtelfinale so weit weg is wie Österreich vom WM-Titel, wechseln?

die genannten kandidaten aus der deutschen bundesliga sind komplett unrealistisch, kommen ganz klar überhaupt nicht in frage. und das ist auch gut so, denn wenn ein aufstrebender junger deutscher, dem die halbe bundesliga offen steht, zu uns wechseln würde, wäre ganz klar etwas faul.

für mich ist ganz klar, man wird weiterhin grosses augenmerk auf die skandinavischen und exjugoslawischen länder legen. für die spieler aus diesen ligen ist es ein nicht unlogischer schritt von salzburg aus in eine grosse liga zu wechseln. vielleicht wird uns gerard houllier noch den einen oder anderen spieler vermitteln, doch es wird ungleich schwieriger sein einen spieler aus frankreich nach österreich zu lotsen denn aus skandinavien bzw ex yugoslawien. und weil das alles relativ klar ist wird auch niemand vom verein hier mitlesen müssen, denn das wissen sie selbst schon länger...-)))

kiwi, ich denke wirklich es wäre besser diesen thread in den allgemeinen sommertransferthread einfliessen zu lassen. man sieht das doch schon an dem vom mrbonheur genannten gerücht. bei diesem spieler kann es sich sowohl um einen leitgeb ersatz handeln (dann müssten wir im allgemeinen thread diskutieren) oder um einen sechser handeln (dann würde hier zu diskutieren sein). ich denke das macht wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht das doch schon an dem vom mrbonheur genannten gerücht. bei diesem spieler kann es sich sowohl um einen leitgeb ersatz handeln (dann müssten wir im allgemeinen thread diskutieren) oder um einen sechser handeln (dann würde hier zu diskutieren sein). ich denke das macht wenig sinn.

Wobei man eigentlich gar nicht über den Spieler diskutieren sollte, deshalb habe ich es ja per PM mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wobei man eigentlich gar nicht über den Spieler diskutieren sollte, deshalb habe ich es ja per PM mitgeteilt.

ich diskutiere auch nicht über den von dir per pm genannten spieler, sondern beziehe mich auf einen post von dir weiter oben, wonach es sich auch um einen leitgeb ersatz handeln kann, der die sechs auch spielen kann.

keine sorge, ich werde keine pm infos öffentlich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich glaube ich das nicht... litl bekham pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum schreibst dus dann? :ratlos:

Weil ich eine Diskussion in Gang bringen wollte. Aber da wir ja jetzt darüber reden müssen, was ich für ein Selbstdarsteller bin (Danke George, übrigens), und warum ich was in den Eingangspost schreibe, dann habe ich mein Ziel klar verfehlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich halte dich überhaupt nicht für einen selbstdarsteller und habe das sicher auch so nie gesagt! du hast nur einen thread eröffnet, der völlig überflüssig ist, weil es ja schon einen anderen, besser passenden, gibt und zeigst keine anzeichen dies zu korrigieren. von selbstdarstellerei war nie die rede (ich glaube eher du hast mit einem glaserl zuviel diesen grottenkick weggespült...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(ich glaube eher du hast mit einem glaserl zuviel diesen grottenkick weggespült...)

:D das ist näher dran als mir lieb ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten