26. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassecoach

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sa, 16.03.2013, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

1,50 - 3,40 - 4,80

_____________________________________________________________________________________

Es wird Zeit den Spieltagsthread zu eröffnen ;).

Mal sehen was in Graz geht. Dass dort gewinnen nicht unmöglich ist, haben wir ja schon im Cup gesehen und es wäre soooooo wichtig.

Von der Aufstellung her würde ich fast unverändert wie zuletzt aufstellen.

Wallner

Wernitznig - Merino - Schütz

Abraham - Kofler

Hauser - Swejnoha - Dakovic - Schilling

Safar

Einzig Saurer bleibt auf der Bank, dafür kommt Wernitznig. Sauer hat mich gegen die Dosen wahnsinnig gemacht. Defensiv war er nie da, wo er sein soll und dadurch war Alex viel zu oft alleine gegen zwei. Ansonsten hat das gut funktioniert und nachdem wir plötzlich wieder kontern können, sollte man das nochmal versuchen.

Tippe auf ein 1:1, hoffe auf einen Sieg.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich könnte man nach der Leistung gegen RB mit einer positiven Grundstimmung nach Graz fahren. Das Problem ist aber, dass die Leistung der Mannschaft von Spiel zu Spiel schwankt, um nicht zu sagen auf Achterbahnfahrt ist.

Wenn es gelingt ähnlich wie gegen die Bullen aufzutreten, dann ist ein Punkt oder sogar mehr durchaus im Bereich des Möglichen. Es kann aber auch wieder eine Klatsche wie gegen die Austria oder Ried geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

gut, die admira hat auch wieder gepunktet, dafür kann mattersburg keinen vorsprung auf den abstiegsrang herausholen. ergo wär eine 3er in graz sehr, sehr praktisch in der derzeitigen situation.

leider ohne dakovic, der sich im training die mittelhand gebrochen hat. wirds wohl kofler (hoffen wir auf eine annähernd starke leistung wie gegen rb) und svejnoha in der IV zu bewundern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ergo wär eine 3er in graz sehr, sehr praktisch in der derzeitigen situation.

Nicht nur praktisch, sondern mehr als notwendig. Wir müssen langsam auch gegen die weiter vorne gereihten Mannschaften punkten. Unsere Abstiegskonkurrenten machen das auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht nur praktisch, sondern mehr als notwendig. Wir müssen langsam auch gegen die weiter vorne gereihten Mannschaften punkten. Unsere Abstiegskonkurrenten machen das auch regelmäßig.

:yes: :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich gar kein so schlechtes Spiel der Mannschaft. Am Ende ging der Sieg für die Grazer dann aber doch in Ordnung. Gerade vor dem Tor waren wir zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir haben auch letzte Woche garnicht so schlecht gespielt und gegen den unnötigsten Verein der Liga verloren. Bringt nichts. Von daher kann ich das "eigentlich waren sie ok" garnicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dumme rapdis schenken admira an punkt ...

Interessant auch: Admira-Spieler Quedraogo wurde beim Torjubel von einem Bierbecher am Oberkörper getroffen. Reaktion vom Schiedsrichter und Konsequenz für Rapid: Bisher keine und wohl auch keine zu erwarten. Ich erinnere mich an ein Spiel in der heurigen Spielzeit, wo wegen eines Becher-Wurfes (ohne dass irgendjemand getroffen worden wäre) ein Spiel abgebrochen und strafverifiziert wurde - inkl. saftiger Strafe für den Verein. Das dank Bundesliga-Entscheidungen, die vl. sogar noch den Abstieg entscheiden. Aber im Hanappi-Stadion regt das keinen auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Interessant auch: Admira-Spieler Quedraogo wurde beim Torjubel von einem Bierbecher am Oberkörper getroffen. Reaktion vom Schiedsrichter und Konsequenz für Rapid: Bisher keine und wohl auch keine zu erwarten. Ich erinnere mich an ein Spiel in der heurigen Spielzeit, wo wegen eines Becher-Wurfes (ohne dass irgendjemand getroffen worden wäre) ein Spiel abgebrochen und strafverifiziert wurde - inkl. saftiger Strafe für den Verein. Das dank Bundesliga-Entscheidungen, die vl. sogar noch den Abstieg entscheiden. Aber im Hanappi-Stadion regt das keinen auf...

wer war scheidsrichter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.