Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 HUTZ ALL IN?! !!!!! Muss ich noch was checken sollte aber kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 freu mich schon Treffpunkt bitte pünklich bis 20.15 beim Eingang vor der Cafeteria, damit wirklich um 20.30 begonnen werden kann, müssen ja den Marsch nach hinten auch noch einberechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Is eh Naturrasen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. April 2013 drittelfeld ist kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2013 und ihr habts morgen alle zeit und euch kommt nichts dazwischen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 Um uns morgen Teameinteilungen zu ersparen und wir eh Überzieher haben, wage ich mal: - Hutz - manu7 - rostiger nagel - My-Name-is-Earl - breksn - breksn+1 - Chemical Neighborhood - pat - j.d. - Gatrik - chrys - chrys +1 - Stadionero - fillippinho Denke, das ist recht ausgeglichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. April 2013 mir is wurscht, wenn ich wieder so 10, 15 minuten draußen spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 mir is wurscht, wenn ich wieder so 10, 15 minuten draußen spielen darf Wir wechseln einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 <p> <br />drittelfeld ist kunstrasen<br /> <br /><br /> </p> Ah, gut zu wissen. Sind bei denen normale Stoppelschuhe eh erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2013 na dann würd ich mal sagen unser dreamteam sieht so aus: pat gatrik ....... chrys+1 j.d. chrys ............. stadionero fillippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. April 2013 Bin gern im team von hutz, muss ich wenigstens net ins tor Vorausgesetzt hutz geht wieder ins tor bzw spielt durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Hutz & Pat/Purple = Immer Goalies Die Panther des ASB bearbeitet 14. April 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 wenn mir der pat seine handschuach gibt, stell ich mich auch gern ein paar minuten hinten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. April 2013 Hutz & Pat/Purple = Immer Goalies Die Panther des ASB jo aber pat und purple da wechseln wir uns schön ab wenn mir der pat seine handschuach gibt, stell ich mich auch gern ein paar minuten hinten rein ka problem, wie gesagt, da gehts um max. ein drittel der gesamten spielzeit, die sich dann das restteam aufteilen soll oder weniger, je nachdem wie ich kondi hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Ich würd mich ganz gern reinstellen und meine Tormannfähigkeiten ein bissl trainieren. Reaktionsmäßig läufts ja ganz gut, an der Ausführung haperts immer ein bissl Apropos: Ich freu mich schon auf morgen. Drittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts