177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Headline. möglicherweise hab ich sie deshalb hingeschrieben

Mir kommt nämlich schon bei dieser Zeitung das kotzen, dumme Headlines regen mich dort nicht mehr auf. Ich erwarte sie sogar. Es scheint in dieser Redaktion einen Wettbewerb zu geben nach dem Motto: "Wer findet die blödeste Überschrift"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir kommt nämlich schon bei dieser Zeitung das kotzen, dumme Headlines regen mich dort nicht mehr auf. Ich erwarte sie sogar. Es scheint in dieser Redaktion einen Wettbewerb zu geben nach dem Motto: "Wer findet die blödeste Überschrift"

mir geht es um das, was ich geschrieben habe, vor seiten: dumme, unreflektierte meinungsmache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

SV Grödig - Fader Dorfklub klopft an Bundesliga-Tür

http://www.heute.at/...art23663,874507

bei solchen headlines muss ich :kotz:

Das wirst dann mit entsprechender Pressearbeit schon besser hinbekommen, gell, dass' nimma so pös schreibn tun, die Schmierfinkn, gell?

Fun fact: Grödig ist ein fader Dorfklub.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das wirst dann mit entsprechender Pressearbeit schon besser hinbekommen, gell, dass' nimma so pös schreibn tun, die Schmierfinkn, gell?

du checkst echt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

darum wird die kapazität doppelt so hoch werden wie du angibst :davinci:

Oh damn, das hab ich nicht mitbekommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ausgenützt wird, falls man sich in der Bundesliga eher am unteren Ende vorfindet und dann gegen Vereine wie Mattersburg, Admira oder WAC spielt. Wünschen würde ich es mir ja aber wirklich zur Attraktivität der Bundesliga trägt Grödig nicht bei. Verdient haben sie es sich aber natürlich schon, das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Oh damn, das hab ich nicht mitbekommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ausgenützt wird, falls man sich in der Bundesliga eher am unteren Ende vorfindet und dann gegen Vereine wie Mattersburg, Admira oder WAC spielt. Wünschen würde ich es mir ja aber wirklich zur Attraktivität der Bundesliga trägt Grödig nicht bei. Verdient haben sie es sich aber natürlich schon, das steht außer Frage.

v.a. verstehe ich die sportredakteure ab und an nicht.

es ist einfach bescheuert, sich sein eigenes arbeitsfeld so dermaßen schlecht zu reden in meinen augen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Unsachliche Ueberschrift. welche Enthuellung kommt als naechstes? "Antisymetric bei fadem Dorfklub angekommen: 'Es ist die grosse Liebe!"

v.a. verstehe ich die sportredakteure ab und an nicht.

es ist einfach bescheuert, sich sein eigenes arbeitsfeld so dermaßen schlecht zu reden in meinen augen

Genau. Mehr Freunderlwirtschaft und Schleimerei, weniger Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Genau. Mehr Freunderlwirtschaft und Schleimerei, weniger Kritik!

audiatur et altera pars....

aber interpretiert. der kernpunkt bei grödig ist ja nicht, dass sie ein scheißstadion wenn überhaupt haben, sondern dass dort ein nicht unfähiges team etwas schafft, unter ausnutzung der schwäche der konkurrenz aus dem dorf altach sowie lustenau und st. pölten, wenn man den bogen über die gesamte saison spannt.

man titelt ja bei rapid auch nicht "Chaosteam aus Bruchbude mit Randalefans", oder? Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass Grödig ein Kaff ist, wenig Zuschauer kommen und es in Wahrheit ein besserer Sportplatz mit einer Stahlrohrtribüne ist - aber "fad" in dem Sinne ist der Klub natürlich nicht. Mir ist das immer zu kurz gegriffen, wenn man glaubt, mit möglichst reißerisch-negativen schlagzeilen klicks/auflage zu generieren, vor allem, wenn es kein muss ist. das ist ja keine coverstory!

außerdem ist das sportredaktionsbudget allerorts genauso wie sport im allgemeinen in Ö. nicht so das wahre, weswegen es in meinen augen entbehrlich ist und dem eigenen zwecke undienlich, die mauen zuschauerzahlen in den mittelpunkt zu stellen. das impliziert ja, dass es fad ist. das gegenteil ist der Fall. abgesehen davon, dass der Zuschauerschnitt in Österreich allgemein im orsch ist und das interesse, sich in eine der zahlreichen provisorischen bruchbuden zu begeben, allgemein gering ist.

"Doch selbst der bevorstehende Aufstieg mobilisiert kaum Zuschauer, die Salzburger rechnen beim Spitzenspiel mit 2.000 Besuchern und sind darüber auch noch glücklich" - wie hoch ist der Zuschauerschnitt der Liga? Da sind, traurigerweise, auch 2000 schon deutlich drüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie hoch ist der Zuschauerschnitt der Liga? Da sind, traurigerweise, auch 2000 schon deutlich drüber....

Das Problem, dass ich da vorher ansprechen wollte, ist aber hier mMn das fehlende Potential. Wenn ich denke, dass wir in Horn gegen Wattens (Relegation) 3.900 Leute hatten obwohl Weltuntergangswetter herrschte (und Horn alles nur kein Publikumsmagnet ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur weil dein Verein unfähig ist, brauchst du nicht die ganze Zeit Anti und Grödig schwach anreden. Sie haben sich den Aufstieg verdient und ich bin mir auch sicher, dass der Zuschauerschnitt in der Buli um einiges höher srin wird. Allein schon wegen der Großklubs.

@ Pressearbeit: der Papageno macht das schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das Problem, dass ich da vorher ansprechen wollte, ist aber hier mMn das fehlende Potential. Wenn ich denke, dass wir in Horn gegen Wattens (Relegation) 3.900 Leute hatten obwohl Weltuntergangswetter herrschte (und Horn alles nur kein Publikumsmagnet ist).

Potential ist ja ein blödsinniges wort in österreich. wenns rennt, dann kommen die leute, wenn net, dann net. ist bei der heiligen rapid genauso wie wo anders auch. dass das potential bei grödig vielleicht enden wollend groß ist, kann sich jeder denken. drei sollten sich aber mit red bull, rapid, austria und sturm ausgehen, im ersten jahr.

spannend ist ja sowieso nicht, was kommende saison ist, sondern wie und wo der klub in drei jahren amal steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ook hatte wenigstens ein realistisches Bild auf den Beitrag dieses Vereins zur Bundesliga, und auf die grosse Dummheit dort einen komplett kuenstlichen Markt zu schaffen. Leider hat der das Schreiben hier wegen dieser peinlichen Gesundbeterei hier schon aufgegeben.

Wenn ich denke, dass wir in Horn gegen Wattens (Relegation) 3.900 Leute hatten obwohl Weltuntergangswetter herrschte (und Horn alles nur kein Publikumsmagnet ist).

Sehr guter Vergleich, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten