Recommended Posts

1909

Inwiefern revidiert das meine Aussage? Welcher der genannten Drei hat eine Saison lang konstant abgeliefert?

Gegenfrage, sag mir einen Spieler der letzten 5 Jahre der eine Saison lang abgeliefert hat.

Ferdl hatte nach seinem Comeback einige sehr gute Spiele bei uns und war (meistens) als Backup sehr zuverlässig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegenfrage, sag mir einen Spieler der letzten 5 Jahre der eine Saison lang abgeliefert hat.

Ferdl hatte nach seinem Comeback einige sehr gute Spiele bei uns und war (meistens) als Backup sehr zuverlässig.

und das qualifiziert zum rentenvertrag auf lebenszeit? da hab ich lieber einen jungen auf der bank!

kader muss in der breite reduziert werden und mit 1-2 spielern an qualität gewinnen...

Nenn mir einen Spieler aus den letzten 5 Jahren, den du heute noch bei uns sehen willst ;).

schildenfeld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nenn mir einen Spieler aus den letzten 5 Jahren, den du heute noch bei uns sehen willst ;).

Schildenfeld, Jantscher, Kienast.. Fallen mir auf die schnelle ein.

@soulbro, dass sagte ich doch nicht. Verlängern braucht man Ferdl keineswegs. Nur die Aussage, dass wir ihn nie brauchten störte mich.

In der nächsten Saison setz ich auch lieber auf einen jungen. Evtl Balen, Vucur oder Ramsebner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bist du...

Das kommt mir alles vor wie am letzten Schultag von der Volkschule bei Sturm, alle gehen irgendwo hin, ein paar bleiben zusammen aber im Prinzip sind die meisten froh dass sie nicht mehr zurück müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schildenfeld und Jantscher wären zu teuer und Kienast hat in der Post-Meistersaison stark abgebaut.

Du hast mich gefragt wen ich gerne wieder haben würde und nicht wer realistische wäre. ;)

Kienast mag zwar etwas abgebaut haben, dennoch einer der besten (bzw effektivsten) Stürmer die wir in den letzten Jahren hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Du hast mich gefragt wen ich gerne wieder haben würde und nicht wer realistische wäre. ;)

Kienast mag zwar etwas abgebaut haben, dennoch einer der besten (bzw effektivsten) Stürmer die wir in den letzten Jahren hatten.

Schuldig ;).

Trotzdem hab ich bei Kienast das Gefühl, das er mehr von der damaligen Elf als von seinem eigenen fußballerischen Können profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Santner.....schade um ihn.

Wobei man hinsichtlich des Scoutings da schon einen Sprung nach vorn gemacht hat, früher haben die Herren Kreuzer und Foda einfach auf die Schnellwahltaste 1 gedrückt und der Herr Werner hat mal in seine Karteikärtchen durchgeblattelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schuldig ;).

Trotzdem hab ich bei Kienast das Gefühl, das er mehr von der damaligen Elf als von seinem eigenen fußballerischen Können profitiert hat.

Wird zum teil schon stimmen, nur hat er halt weniger verklopft als Okotie und co.

Der hat viele Tore sich selbst herausgespielt bzw ueberlegt eingeschossen (anm. RBS im Cup). Wunderwuzzi ist er keiner, aber wer ist das schon in unserer Liga.

Aber gut, Kienast ist unrealistisch. Über den brauchen wir eigentlich garnet diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

laut Kleine:

Ehrenreich wird wohl verlängert

mit Ferdl Gespräche

Koch und Säumel fraglich.

Spinnens komplett die Wappler?

Ehrenreich? nichts daraus gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

laut Kleine:

Ehrenreich wird wohl verlängert

mit Ferdl Gespräche

Koch und Säumel fraglich.

Spinnens komplett die Wappler?

Ehrenreich? nichts daraus gelernt?

Deutet wohl darauf hin das sie keinen RV holen werden. Wäre katastrophal denn am Sonntag hat ja jeder gesehen wieviel Ehrenreich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deutet wohl darauf hin das sie keinen RV holen werden. Wäre katastrophal denn am Sonntag hat ja jeder gesehen wieviel Ehrenreich drauf hat.

Nicht nur am Sonntag - seine Leistungen in der ganzen Saison wahren mehr als durchwachsen.

Ich glaub er würd sogar bei uns in Hartberg ums leiberl kämpfen müssen ... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag