soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Ehrenreich, Koch und Feldhofer sind 3 Spieler, die man eigentlich nie gebraucht hätte. +1 hoffentlich wird man sie los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Inwiefern revidiert das meine Aussage? Welcher der genannten Drei hat eine Saison lang konstant abgeliefert? Gegenfrage, sag mir einen Spieler der letzten 5 Jahre der eine Saison lang abgeliefert hat. Ferdl hatte nach seinem Comeback einige sehr gute Spiele bei uns und war (meistens) als Backup sehr zuverlässig. bearbeitet 27. Mai 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Nenn mir einen Spieler aus den letzten 5 Jahren, den du heute noch bei uns sehen willst . bearbeitet 27. Mai 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Gegenfrage, sag mir einen Spieler der letzten 5 Jahre der eine Saison lang abgeliefert hat. Ferdl hatte nach seinem Comeback einige sehr gute Spiele bei uns und war (meistens) als Backup sehr zuverlässig. und das qualifiziert zum rentenvertrag auf lebenszeit? da hab ich lieber einen jungen auf der bank! kader muss in der breite reduziert werden und mit 1-2 spielern an qualität gewinnen... Nenn mir einen Spieler aus den letzten 5 Jahren, den du heute noch bei uns sehen willst . schildenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Nenn mir einen Spieler aus den letzten 5 Jahren, den du heute noch bei uns sehen willst . Schildenfeld, Jantscher, Kienast.. Fallen mir auf die schnelle ein. @soulbro, dass sagte ich doch nicht. Verlängern braucht man Ferdl keineswegs. Nur die Aussage, dass wir ihn nie brauchten störte mich. In der nächsten Saison setz ich auch lieber auf einen jungen. Evtl Balen, Vucur oder Ramsebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Santner.....schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2013 Schildenfeld, Jantscher, Kienast.. Fallen mir auf die schnelle ein. Schildenfeld und Jantscher wären zu teuer und Kienast hat in der Post-Meistersaison stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Bist du... Das kommt mir alles vor wie am letzten Schultag von der Volkschule bei Sturm, alle gehen irgendwo hin, ein paar bleiben zusammen aber im Prinzip sind die meisten froh dass sie nicht mehr zurück müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Schildenfeld und Jantscher wären zu teuer und Kienast hat in der Post-Meistersaison stark abgebaut. Du hast mich gefragt wen ich gerne wieder haben würde und nicht wer realistische wäre. Kienast mag zwar etwas abgebaut haben, dennoch einer der besten (bzw effektivsten) Stürmer die wir in den letzten Jahren hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2013 Du hast mich gefragt wen ich gerne wieder haben würde und nicht wer realistische wäre. Kienast mag zwar etwas abgebaut haben, dennoch einer der besten (bzw effektivsten) Stürmer die wir in den letzten Jahren hatten. Schuldig . Trotzdem hab ich bei Kienast das Gefühl, das er mehr von der damaligen Elf als von seinem eigenen fußballerischen Können profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2013 Santner.....schade um ihn. Wobei man hinsichtlich des Scoutings da schon einen Sprung nach vorn gemacht hat, früher haben die Herren Kreuzer und Foda einfach auf die Schnellwahltaste 1 gedrückt und der Herr Werner hat mal in seine Karteikärtchen durchgeblattelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Schuldig . Trotzdem hab ich bei Kienast das Gefühl, das er mehr von der damaligen Elf als von seinem eigenen fußballerischen Können profitiert hat. Wird zum teil schon stimmen, nur hat er halt weniger verklopft als Okotie und co. Der hat viele Tore sich selbst herausgespielt bzw ueberlegt eingeschossen (anm. RBS im Cup). Wunderwuzzi ist er keiner, aber wer ist das schon in unserer Liga. Aber gut, Kienast ist unrealistisch. Über den brauchen wir eigentlich garnet diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2013 laut Kleine: Ehrenreich wird wohl verlängert mit Ferdl Gespräche Koch und Säumel fraglich. Spinnens komplett die Wappler? Ehrenreich? nichts daraus gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 laut Kleine: Ehrenreich wird wohl verlängert mit Ferdl Gespräche Koch und Säumel fraglich. Spinnens komplett die Wappler? Ehrenreich? nichts daraus gelernt? Deutet wohl darauf hin das sie keinen RV holen werden. Wäre katastrophal denn am Sonntag hat ja jeder gesehen wieviel Ehrenreich drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Deutet wohl darauf hin das sie keinen RV holen werden. Wäre katastrophal denn am Sonntag hat ja jeder gesehen wieviel Ehrenreich drauf hat. Nicht nur am Sonntag - seine Leistungen in der ganzen Saison wahren mehr als durchwachsen. Ich glaub er würd sogar bei uns in Hartberg ums leiberl kämpfen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts