soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Von mir gibts einmal ein vorsichtiges Lob. Gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Na bitte, lasst dem Goldi auch seine 5 Minuten Ruhm. Finde es ist ein guter Transfer, wenn man für Weber einen Abnehmer findet, alles Gute. Tausch Weber <-> Falk, würde auch das Kaderbudget entlasten.... Und ja mir ist bewusst das einige Falk nicht gerne sehen würden, dennoch mir gefällt er (deswegen nun Kritik zu üben, wäre nur Wiederholung) Wenn Goldi allerdings mit solchen Transfers weiterarbeitet muss man ihm das sehr wohl positiv ankreiden (die Hoffnung stirbt wieder einmal zuletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Na bitte, lasst dem Goldi auch seine 5 Minuten Ruhm. Finde es ist ein guter Transfer, wenn man für Weber einen Abnehmer findet, alles Gute. Tausch Weber <-> Falk Liendl, würde auch das Kaderbudget entlasten.... Und ja mir ist bewusst das einige Falk nicht gerne sehen würden, dennoch mir gefällt er (deswegen nun Kritik zu üben, wäre nur Wiederholung) Bin aber auch der Meinung dass man Dr.Gruselglatz hier gratulieren muss. Egal wie man zu ihm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 Willkommen bei Sturm Herr Hadzic! Wie sehr der Junge auf Brasilien 2014 bzw. BIH brennt merkt man - hoffentlich bringt er diese Motivation auch auf den Rasen! Säumel und/oder/garnicht Weber - schwer zu sagen. Wenn der Jürgen nur auf seine 10 Buli-Einsätze kommt könnte ich nicht sagen was besser für uns wäre.... Koch sollte jedenfalls damit Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2013 T.Kainz, Hadzic, Madl und Säumel wäre schon brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Sportlich eine Top Verstärkung. Sympathisch wird er mir aber nicht mehr werden.....was aber komplett wurscht ist solang er Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Zumindest gibt's somit definitiv kein Saisonspiel mit 0 Torschüssen mehr. Der haut ja auch gut und gerne mal aus 40 Metern drauf wenn nix geht. Sehr guter Transfer. Zwar 1-2 Jahre zu spät, aber vielleicht gelingt ihm bei uns ja nochmals eine kleine Steigerung. Zumindest an der Konstanz und dem "Beisser-Gen" dürfte es keineswegs scheitern. Lustig wird das Duell mit'm Madl - wer von den beiden öfters gelb sieht bearbeitet 21. Mai 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Auf Sturm12 redet man von "Koch und Säumel, der eine oder andere nach Hütteldorf". Dass das wohl nur Säumel sein kann ist klar. Die werden eine Gaude haben. Wo das AKH ist, weiss er hoffentlich. Das neue. Vom alten AKH erzählen ihm eh die Kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2013 Da stehts eher so dass der Vertrag von koch und Säumel ausläuft, und zusätzlich jemand anders zu rapid gehen könnte, also Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2013 übrigens soll Säumel laut Antenne Steiermark einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben haben ad Hadzic: Toptransfer. Wenn man das Niveau bei den Transfers halten kann, wäre ich begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Aso, gibts Details zu Säumel? Na wenn er mal fit bliebe...Weber bitte weg, den bring ich persönlich nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2013 nein, habs nur vorher beiläufig im radio ghört. war mit arbeiten abglenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Im Zweifelsfall ist mir persönlich Säumel viel lieber als Weber, wenn Säumel auch so oft verletzt ist. Ja bitte, Weber weg, Koch weg, das passt dann schon. Vielleicht werden wir ja Szabics los, dann wären einige Mittel frei. Im Sturm herrscht ja eine große Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2013 ZM wär dann mit Madl, Hadzic, Kainz, Säumel und gegebenenfalls Offenbacher ausreichend besetzt und man kann die nächste Baustelle angehen: RV, LM, RM, ST, TW, IV; gibt ja noch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts