Recommended Posts

Weltklassecoach

Na bitte, lasst dem Goldi auch seine 5 Minuten Ruhm. Finde es ist ein guter Transfer, wenn man für Weber einen Abnehmer findet, alles Gute. Tausch Weber <-> Falk, würde auch das Kaderbudget entlasten.... Und ja mir ist bewusst das einige Falk nicht gerne sehen würden, dennoch mir gefällt er (deswegen nun Kritik zu üben, wäre nur Wiederholung)

Wenn Goldi allerdings mit solchen Transfers weiterarbeitet muss man ihm das sehr wohl positiv ankreiden (die Hoffnung stirbt wieder einmal zuletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na bitte, lasst dem Goldi auch seine 5 Minuten Ruhm. Finde es ist ein guter Transfer, wenn man für Weber einen Abnehmer findet, alles Gute. Tausch Weber <-> Falk Liendl, würde auch das Kaderbudget entlasten.... Und ja mir ist bewusst das einige Falk nicht gerne sehen würden, dennoch mir gefällt er (deswegen nun Kritik zu üben, wäre nur Wiederholung)

Bin aber auch der Meinung dass man Dr.Gruselglatz hier gratulieren muss. Egal wie man zu ihm steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Willkommen bei Sturm Herr Hadzic!

Wie sehr der Junge auf Brasilien 2014 bzw. BIH brennt merkt man - hoffentlich bringt er diese Motivation auch auf den Rasen! :super:

Säumel und/oder/garnicht Weber - schwer zu sagen. Wenn der Jürgen nur auf seine 10 Buli-Einsätze kommt könnte ich nicht sagen was besser für uns wäre....

Koch sollte jedenfalls damit Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sportlich eine Top Verstärkung. Sympathisch wird er mir aber nicht mehr werden.....was aber komplett wurscht ist solang er Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zumindest gibt's somit definitiv kein Saisonspiel mit 0 Torschüssen mehr. Der haut ja auch gut und gerne mal aus 40 Metern drauf wenn nix geht. ;)

Sehr guter Transfer. Zwar 1-2 Jahre zu spät, aber vielleicht gelingt ihm bei uns ja nochmals eine kleine Steigerung. Zumindest an der Konstanz und dem "Beisser-Gen" dürfte es keineswegs scheitern.

Lustig wird das Duell mit'm Madl - wer von den beiden öfters gelb sieht :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Sturm12 redet man von "Koch und Säumel, der eine oder andere nach Hütteldorf". Dass das wohl nur Säumel sein kann ist klar. Die werden eine Gaude haben. Wo das AKH ist, weiss er hoffentlich. Das neue. Vom alten AKH erzählen ihm eh die Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

übrigens soll Säumel laut Antenne Steiermark einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben haben

ad Hadzic: Toptransfer. Wenn man das Niveau bei den Transfers halten kann, wäre ich begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Zweifelsfall ist mir persönlich Säumel viel lieber als Weber, wenn Säumel auch so oft verletzt ist. Ja bitte, Weber weg, Koch weg, das passt dann schon. Vielleicht werden wir ja Szabics los, dann wären einige Mittel frei. Im Sturm herrscht ja eine große Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag