kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 Der Ö-Topf ist nicht zwingend. EU-Ausländer können vom Reglement her unbegrenzt aufgestellt werden. Nur fliegt man dann ais dem Ö-Topf wenn man sich nicht an das Ö-Topf Limit hält. Das ist ja alles bekannt. Nur was hat das mit den "nicht EU-Ausländern" zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Super Transfer! Das hat GOLDBRICH abgewickelt? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ein Kanadier oder ein Chinese sind Nicht-EU-Ausländer. Und ist es nicht so, dass diese einer Begrenzung unterliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Wäre mir nicht bekannt, vielleicht täusche mich aber auch. bearbeitet 21. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr gut, und jetzt mit Weber abfahrn bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr gut, und jetzt mit Weber abfahrn bitte. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2013 Wäre mir nicht bekannt, vielleicht täusche mich aber auch. ich glaub schon, dass es nicht begrenzt arbeitsgenehmigungen gibt für nicht-eu-ausländer, aber bitte nicht festnageln drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Wäre mir nicht bekannt, vielleicht täusche mich aber auch. Ich denke schon dass es so ist. Kann aber sein dass es sich geändert hat. @Trabocher Ja bitte, ich führ ihn mit der Scheibtruhe weg. ich glaub schon, dass es nicht begrenzt arbeitsgenehmigungen gibt für nicht-eu-ausländer, aber bitte nicht festnageln drauf. Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 2+1 auf Hadzic?! Lob an die Verantwortlichen so etwas hätte ich mir nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Mai 2013 Goldbrich,wo ist das Häufchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Mai 2013 Goldbrich,wo ist das Häufchen? Man wusste nicht das sein Vertrag ausläuft und hat den Riedern eine Ablösesumme bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Man wusste nicht das sein Vertrag ausläuft und hat den Riedern eine Ablösesumme bezahlt. Und die Ausstiegsklausel ist tiefer als die Ablösesumme, morgen holen ihn sich die Rieder wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Kann net Goldbrich gewesen sein..vielleicht hat Tscherk da mit einem Augenaufschlag was bewirkt! ;-) Ernsthaft, wirklich eine ungewohnt gute Vertragssituation! Next Stop Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr gut, und jetzt mit Weber abfahrn bitte. Yes!!! Befuerchte aber dass das nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Mai 2013 Yes!!! Befuerchte aber dass das nicht passieren wird. Glaub auch das der bleibt und JS geht, umgekehrt wärs mir hundertfach lieber, trotz der Anfälligkeit! Den Hadzic kann man zur Not auch als RV aufstellen, was mir sehr gut gefällt. Apropos, hoffentlich sucht man einen den in letzter Zeit hört man ja nur was von ZMs und Stürmern. Irgendeinen Georgier/Serben/Bosnier werden wir schon finden, aber unendlich schade um Farkas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts