walt Amateur Geschrieben 16. Mai 2013 Man muss wirklich nicht mit 11 Kleiderschränken auflaufen um ein Spiel zu gewinnen. Oscar und De Bruyne (schlechter Quervergleich, ich weiß) wirken beide nicht kräftiger als F.Kainz, daher kann ich die Kritik nicht zu 100% nachvollziehen. Stimmt schon, nur seh ich bei unseren Kickern weder Spritzigkeit noch Dynamik. Soviel Scheisse die Ära Kartnig auch produziert hat, aber ich denke solche Leistungen hätte er sich nicht bieten lassen. Vielleicht fehlt eine "Persönlichkeit" im Vorstand/Präsidium/Betreuerstab, die auch mal den Spielern auf die Füße steigt. Kurzgesagt: Jemand der den Fussball liebt und sich dafür engagiert. (Keinesfalls möchte ich hier seine Schweins-Transfers oder sonst iwas schönreden, aber was momentan von Seiten des Vereins dahergeschwafelt wird ist jämmerlich.) Im speziellen regen mich Szabics, Weber, Bukva, Kainz und Okotie auf. Keiner dieser lauwarmen Alibikicker hätte sich eine Verlängerung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Soviel Scheisse die Ära Kartnig auch produziert hat, aber ich denke solche Leistungen hätte er sich nicht bieten lassen. Shitstorm in 3 2 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn man mit Kickern wie Kröpfl und Ehrenreich zufrieden ist, soll man bitte das Saisonziel Nichtabstieg ausrufen, und nicht immer lächerlich vom EC fabulieren. Mit solchen Gespenstern wirst nix erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 16. Mai 2013 Shitstorm in 3 2 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Mai 2013 und die aufregung wegen hütter ist sowieso völlig überzogen. fassen wir mal zusammen: auf sturm12 steht gestern vormittag, es folgen am nachmittag noch verhandlungen mit ihm. offensichtlich kurz davor reißt ihm das kreuzband. und ihr fordert nun, dass man diesen spieler sang- und klanglos in die fußballpension schickt? der bekommt doch sowieso nur einen amas-vertrag - nur weil er bei den profis im kader war, gelten nun anderen maßstäbe (wenn das nämlich einem fixen amas-spieler passiert wäre, würde sich niemand aufregen). wenn sturm ein potenzial bei ihm erkennt, dann ist es ok, dass sie ihn trotzdem verlängern. nein, alles andere wäre sogar einem verein wie sturm nicht würdig. Ich seh das wie Gludovatz, wenn ein Spieler jahrelang bei den Amateuren herumdümpelt und der große Schritt nicht kommt, dann muss man sich zwangsläufig trennen. Nochmals, Hütter ist ein 90er Jahrgang, wird in wenigen Monaten 23(!) Jahre. Bei den Amas müssten sich nächstes Saison (eigentlich) 95/96er in die Mannschaft kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2013 Soviel Scheisse die Ära Kartnig auch produziert hat,aber ich denke solche Leistungen hätte er sich nicht bieten lassen. Uhhhhhhhhhhhhm, SAKRILEG. Wie kannst du den Namen des Unheiligen posten *ggggggggggg* Aber ich gebe dir recht, das hätte sich der Hannes niemals bieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Kartnig hätte das niedergebügelt, und wer den Coach öffentlich attackiert hätte, wär wohl besonders behandelt worden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2013 Kartnig hätte das niedergebügelt, und wer den Coach öffentlich attackiert hätte, wär wohl besonders behandelt worden. ;-) Und von keinem Petzi wär nur ein Wort der Kritik darüber gefallen *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 naja wenn die rechnung guter körper = gutes zweikampfverhalten stimmen würde, dann müssten ja gerade jübelchöre über die verlängerung von kröpfl losbrechen so einfach ist das auch nicht. gerade außenspieler müssen jetzt nicht unbedingt einen hulk sein, ich denke bei unseren spielern scheitert es mehr am mentalen, am absolut willen, wenn es um die zweikampfbilanz geht. aber ist offtopic. Das ist schon klar. Eine Nudel macht noch keine Spaghetti, jaja. Es ist immer eine andere Frage was der Spieler aus solchen Vorraussetzungen macht. Jedoch werd ich als Gegner sicher mehr Respekt vor einem kleinen Kasten haben, als wenn ein Stöpsel alá Klem auf mich zuläuft. Und das auch auf der AV-Position, auch wenn hier andere Attribute sicher wichtiger wären. Aber wie du sagst, das is halt ein mentales Problem da man mit zB 5 kg Muskeln mehr schon ganz anders auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Kartnig hätte das niedergebügelt, und wer den Coach öffentlich attackiert hätte, wär wohl besonders behandelt worden. ;-) Gesucht wird also: Ein Präsident/Geschäftsführer mit diktatorischen Fähigkeiten für die kurzfristige Umsetzung von Zucht und Transferordnung in einem flukationsreichen Tätigkeitsbereich. Nach der Aufräumaktion werden sie von einem "üblichen Spezi" ersetzt. Korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 16. Mai 2013 Gesucht wird also: Ein Präsident/Geschäftsführer mit diktatorischen Fähigkeiten für die kurzfristige Umsetzung von Zucht und Transferordnung in einem flukationsreichen Tätigkeitsbereich. Nach der Aufräumaktion werden sie von einem "üblichen Spezi" ersetzt. Korrekt? Eigentlich würde einer reichen der mal die Goschn aufbringt, und keine elendigen Mimosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2013 ´und die aufregung wegen hütter ist sowieso völlig überzogen. fassen wir mal zusammen: auf sturm12 steht gestern vormittag, es folgen am nachmittag noch verhandlungen mit ihm. offensichtlich kurz davor reißt ihm das kreuzband. und ihr fordert nun, dass man diesen spieler sang- und klanglos in die fußballpension schickt? der bekommt doch sowieso nur einen amas-vertrag - nur weil er bei den profis im kader war, gelten nun anderen maßstäbe (wenn das nämlich einem fixen amas-spieler passiert wäre, würde sich niemand aufregen). wenn sturm ein potenzial bei ihm erkennt, dann ist es ok, dass sie ihn trotzdem verlängern. nein, alles andere wäre sogar einem verein wie sturm nicht würdig. Hütter hatte schon letztes Jahr einen Profi Vertrag mit Profi Bezügen unterschrieben. da man nun wohl die option (auf zwei!!!! Jahre) gezogen hat, erhöht sich diese Summe wsl sogar noch. So billig ist der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Gesucht wird also: Ein Präsident/Geschäftsführer mit diktatorischen Fähigkeiten für die kurzfristige Umsetzung von Zucht und Transferordnung in einem flukationsreichen Tätigkeitsbereich. Nach der Aufräumaktion werden sie von einem "üblichen Spezi" ersetzt. Korrekt? Ich habe doch nicht gesagt, dass das wünschenswert ist. Der erste, der in die "Falle" tappt. Wenn das Wort Kartnig fällt, ist der Pawlowsche Reflex ein Beißer. Das war schlicht eine Feststellung, die man schwer widerlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2013 Hütter hatte schon letztes Jahr einen Profi Vertrag mit Profi Bezügen unterschrieben. da man nun wohl die option (auf zwei!!!! Jahre) gezogen hat, erhöht sich diese Summe wsl sogar noch. So billig ist der nicht. du beziehst dich wahrscheinlich auf transfermarkt, die besonders klug sein wollten und einfach 1 und 1 zusammgezählt haben (verletzung am stichtag der optionen + spieler bleibt trotz verletzung = option gezogen). das ist aber nicht korrekt, es wird ein neuer vertrag ausverhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Ja eh super, oder? Der darf dann bezahlt sein Haxerl auskurieren, auch fein. Das wäre schon bei einem verdienten Spieler reichlich seltsam, da könnte man es aber noch argumentieren. Aber bei Hütter? Der ist einfach nur schwach, zu alt um noch als junges Talent zu gelten, da hat man einfach Caritas gespielt. Das ist also der Sinn des SK Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts