Recommended Posts

ASB-Gott

@kloppi

Ich sehe Ambichl jetzt zwar eher als RA (Kainz-ähnlich) der aber oft ins Zentrum reinzieht. Stimmt schon, wie Hölzl in seinen besten Zeiten, nur stell ich ihn ungern mit Hölzl auf eine Stufe, da letzterer sich für mich in einen stinknormalen RM zurückentwickelt hat.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen und denke auch dass uns sehr viele, die zwar kosten aber nichts nutzen, eben verlassen werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja Ramsebner seit Wochen bärenstark und der Beste.

naja, holt mal wieder einen Neustädter, aber trotzdem denen den Abstieg wünschen und über die schimpfen. Als Ausbildungsverein sinds aber gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

naja, holt mal wieder einen Neustädter, aber trotzdem denen den Abstieg wünschen und über die schimpfen. Als Ausbildungsverein sinds aber gut genug

:lol: und Tschüss ;) Wollts auch einen von uns? Zwecks Hand in einem entscheidenden Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ramsebner oder Madl folgten den Ruf von Onkel Frank nach Wiener Neustadt und wurden dort auch nicht ausgebildet. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aber geh - es sind ja nicht alle so! Der damalige Auswärtssieg in der 35. Runde war einer der schönsten Momente, hab noch heute einen Grashalm vom Elferpunkt wo herumliegen! Insofern ist euer Boden für mich heilig. Die Kritik richtet sich eben unter dem Aspekt einer "zuseherattraktiven" Liga - prinzipiell ist euer Team sympathisch, der aus der Not eingeschlagene Weg mit jungen Spielern der richtige - schlussendlich soll der beste obenbleiben! Geht es nach mir dürfen ohnehin die Burgenländler runter! ;)

Ich glaube hier passt es besser rein, angeblich soll uns Weber im Sommer gratis verlassen! Mich würde interessieren warum er gestern nicht dabei war? Hat er im Training die Diva rausgelassen oder wurde er wegen seines verkündeten Abschieds vielleicht sofort aufs Abstellgleis geschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mich auch, aber das Blabla von Sand ist für die Tonne, natürlich wird er nicht kostenlos gehen dürfen. Im Winter hat's ja auch viel Gerede von Sand gegeben, gestimmt hat dann genau nichts davon. Gewechselt wäre Weber im Winter nur im Inland, weil er Jungvater ist, da wollte aber keiner zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fakt ist mit Säumel, Madl, Weber und Kainz T. haben wir 4 gleichwertige Spieler für die zentrale Mittelfeldposition. Bin der Meinung, dass uns ohnehin mind. einer (wenn nicht sogar zwei) dieser vier verlassen muss um einen kreativen Spieler fürs offensive Mittelfeld verpflichten zu können. Gegen stärkere Gegner kann man gerne mit Säumel - Madl (Kainz) spielen, für Mannschaften wie Wiener Neustadt gestern wäre ein Mann mit Ideen schon vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Fakt ist mit Säumel, Madl, Weber und Kainz T. haben wir 4 gleichwertige Spieler für die zentrale Mittelfeldposition.

geh bitte. Säumel und Madl sind gleichwertig? Bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Außer Säumel braucht man da keinen verlängern. Säumel auch nur wenn er fit ist. Rother und Schmölzer von mir aus auf ei Jahr mit Option. Alle anderen dürfen gehen. SuPa braucht um eine Million auch kein Mensch. Um die Kohle kriegst 3 bis 4 Spieler die wirklich weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag