Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2013 Vergiss nicht auf Ramsebner. Der wird bei einem Vujadinovic Abgang sicher ein heißer Kandidat werden, wie voriges Jahr auch schon. Wäre in aktueller Verfassung meiner Meinung auch eine gute Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 @kloppi Ich sehe Ambichl jetzt zwar eher als RA (Kainz-ähnlich) der aber oft ins Zentrum reinzieht. Stimmt schon, wie Hölzl in seinen besten Zeiten, nur stell ich ihn ungern mit Hölzl auf eine Stufe, da letzterer sich für mich in einen stinknormalen RM zurückentwickelt hat. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen und denke auch dass uns sehr viele, die zwar kosten aber nichts nutzen, eben verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März 2013 Vucur, Ramsebner oder Vuja, Madl, Dudic wären doch sehr ansehnliche IVs. Dazu 1-2 Stürmer (Rubin??? Richie???), ein RV und eventuell noch ein kreativer Zentraler statt Weber/Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 ja Ramsebner seit Wochen bärenstark und der Beste. naja, holt mal wieder einen Neustädter, aber trotzdem denen den Abstieg wünschen und über die schimpfen. Als Ausbildungsverein sinds aber gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2013 ja Ramsebner seit Wochen bärenstark und der Beste. naja, holt mal wieder einen Neustädter, aber trotzdem denen den Abstieg wünschen und über die schimpfen. Als Ausbildungsverein sinds aber gut genug und Tschüss Wollts auch einen von uns? Zwecks Hand in einem entscheidenden Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2013 ja Ramsebner seit Wochen bärenstark und der Beste. naja, holt mal wieder einen Neustädter, aber trotzdem denen den Abstieg wünschen und über die schimpfen. Als Ausbildungsverein sinds aber gut genug Ramsebner oder Madl folgten den Ruf von Onkel Frank nach Wiener Neustadt und wurden dort auch nicht ausgebildet. Bitte bei der Wahrheit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2013 ja Ramsebner seit Wochen bärenstark und der Beste. naja, holt mal wieder einen Neustädter, aber trotzdem denen den Abstieg wünschen und über die schimpfen. Als Ausbildungsverein sinds aber gut genug Aber geh - es sind ja nicht alle so! Der damalige Auswärtssieg in der 35. Runde war einer der schönsten Momente, hab noch heute einen Grashalm vom Elferpunkt wo herumliegen! Insofern ist euer Boden für mich heilig. Die Kritik richtet sich eben unter dem Aspekt einer "zuseherattraktiven" Liga - prinzipiell ist euer Team sympathisch, der aus der Not eingeschlagene Weg mit jungen Spielern der richtige - schlussendlich soll der beste obenbleiben! Geht es nach mir dürfen ohnehin die Burgenländler runter! Ich glaube hier passt es besser rein, angeblich soll uns Weber im Sommer gratis verlassen! Mich würde interessieren warum er gestern nicht dabei war? Hat er im Training die Diva rausgelassen oder wurde er wegen seines verkündeten Abschieds vielleicht sofort aufs Abstellgleis geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2013 Ja der Grund würde mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2013 Mich auch, aber das Blabla von Sand ist für die Tonne, natürlich wird er nicht kostenlos gehen dürfen. Im Winter hat's ja auch viel Gerede von Sand gegeben, gestimmt hat dann genau nichts davon. Gewechselt wäre Weber im Winter nur im Inland, weil er Jungvater ist, da wollte aber keiner zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2013 da wollte aber keiner zahlen. Und es wird auch im Sommer keiner Zahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. März 2013 in der Wintervorbereitung war er ja noch der Beste. Hat sich wohl auch schnell geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. März 2013 Fakt ist mit Säumel, Madl, Weber und Kainz T. haben wir 4 gleichwertige Spieler für die zentrale Mittelfeldposition. Bin der Meinung, dass uns ohnehin mind. einer (wenn nicht sogar zwei) dieser vier verlassen muss um einen kreativen Spieler fürs offensive Mittelfeld verpflichten zu können. Gegen stärkere Gegner kann man gerne mit Säumel - Madl (Kainz) spielen, für Mannschaften wie Wiener Neustadt gestern wäre ein Mann mit Ideen schon vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. März 2013 Fakt ist mit Säumel, Madl, Weber und Kainz T. haben wir 4 gleichwertige Spieler für die zentrale Mittelfeldposition. geh bitte. Säumel und Madl sind gleichwertig? Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2013 Soll er doch gehen, der Verweigerer... Vielleicht eh zu Neustadt, wo er ja eigentlich (zwecks der sportlichen Perspektive natürlich) hinwechseln wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. April 2013 Außer Säumel braucht man da keinen verlängern. Säumel auch nur wenn er fit ist. Rother und Schmölzer von mir aus auf ei Jahr mit Option. Alle anderen dürfen gehen. SuPa braucht um eine Million auch kein Mensch. Um die Kohle kriegst 3 bis 4 Spieler die wirklich weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts