ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Da ist der goldene Kelch wohl gerade so an uns vorbeigegangen.... Ob der Gerry da hochwertigere Kandidaten auf der Liste stehen hat, bisher blieb er den Beweis ja noch schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Kerhe ist einer der stärksten Wolfsberger, sicherlich nicht schlechter als das was wir im Kader auf diesen Positionen haben. Aber Goldi wird am Ende eh noch selber einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2013 Aber sicher auch um nix besser. Wie schon mal gesagt, der glänzt derzeit, weil das ganze Team verhältnismässig über den Fähigkeiten spielt. Nächste Saison wird der Zauber ein Ende finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) wenn wir Kerhe nicht bekommen, stürz ich mich sicher nicht aus dem fenster. dass der mehr als das übliche one hit wonder bei einem aufsteiger ist, muss er erst beweisen. der wird im sommer übrigens 26 und spielt seine erste Bundesligasaison... bearbeitet 14. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 wenn wir Kerhe nicht bekommen, stürz ich mich sicher nicht aus dem fenster. dass der mehr als das übliche one hit wonder bei einem aufsteiger ist, muss er erst beweisen. der wird im sommer übrigens 26 und spielt seine erste Bundesligasaison... Wieviele Saisonen hat Weber hinter sich, und wie oft hat er gezeigt was man ihm nachsagt? Die Finger einer Hand genügen, um es anzuzeigen. Wo steht geschrieben, dass man nur junge Spieler holen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2013 Also nach Ambichl der zweite Kelch der an uns vorrüber geht. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 So viele Kelche wie an uns vorbei gehen, da glaubt man fast man wäre in der Kirche. Ob das Expertenteam auch eher betet statt zu Scouten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Mai 2013 Spieler nicht zu holen ist immer noch einfacher als Spieler zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2013 Wo steht geschrieben, dass man nur junge Spieler holen soll? Das liegt auf der Hand wenn man mit den Transfers ein Plus erzielen möchte. Das ist sowieso nur möglich wenn der Spieler ins Ausland wechselt (wer in der Liga zahlt schon ordentlich?) und dann ist 26 einfach schon zu alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2013 hätte dann auch gegen eine verpflichtung von vuja gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2013 Ausnahmen gibt es immer, aber in der Regel bekommt man keinen ablösefreien Spieler eines Serie A Clubs (zumindest vertraglich gesehen), der sich an den Verein binden lässt. Man wird auch sehen in wie weit man mit ihm Geld in die Kassen spülen kann... Für mich ist das aber sowieso nicht vergleichbar mit einem Spieler der die erste Bundesliga in Österreich Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Das liegt auf der Hand wenn man mit den Transfers ein Plus erzielen möchte. Das ist sowieso nur möglich wenn der Spieler ins Ausland wechselt (wer in der Liga zahlt schon ordentlich?) und dann ist 26 einfach schon zu alt... So wirklich eine Ahnung wie man einen Kader zusammen stellen sollte, hast du nicht oder?Wäre natürlich schön, wenn man sich 23(um mal eine Zahl in den Raum zu werfen) Kaderspieler mit Potenzial fürs Ausland holen könnte bzw. sich im Idealfall auch einige davon sich schon im eigenen Nachwuchs tummeln, nur die Nummer wirds nicht spielen, außer der Herr Strohsack ist der angekündigte(wie oft jetzt eigentlich schon?fünfmal mindestens oder?)Großsponsor und steigt mit ein paar Millionen Schill ähh Euro ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2013 Dann muss man mal Großsponsor definieren. Für Sturm-Verhältnisse sind schon ~300.000 ein Patzen Geld. @Verstärkungen im Sturm Topcagic könnte ich mir als dritten Stürmer vorstellen. Sicherlich nicht die Top-Verstärkung, aber einer mit dem Torriecher, den man als Joker problemlos bringen kann, einer für die zweite Reihe. In die Richtung würde ich mir Neuverpflichtungen vorstellen. Für Okotie und SuPa müsste man halt schon versuchen eine gute Verstärkung aus dem Ausland zu bekommen, der sofort helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 So wirklich eine Ahnung wie man einen Kader zusammen stellen sollte, hast du nicht oder?Wäre natürlich schön, wenn man sich 23(um mal eine Zahl in den Raum zu werfen) Kaderspieler mit Potenzial fürs Ausland holen könnte bzw. sich im Idealfall auch einige davon sich schon im eigenen Nachwuchs tummeln, nur die Nummer wirds nicht spielen, außer der Herr Strohsack ist der angekündigte(wie oft jetzt eigentlich schon?fünfmal mindestens oder?)Großsponsor und steigt mit ein paar Millionen Schill ähh Euro ein. Gemacht hab ich's noch nicht, du? Ich weiß selbst, dass das was du ansprichst oft die Realität ist, aber überleg wo das den österreichischen Fußball hingebracht hat... Auf der Position wäre ein Transfer á la Kerhe einfach nicht nachhaltig. Da gefallen mir die RL Spieler noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) An Topcagic ist angeblich Rapid dran ... wohin wird er wohl gehen? Ob Kerhe oder ein Anderer, wir brauchen dringend einen guten, wg. erfahrenen RV und einen LV Backup hinter Klem, falls der mal eine schwache Phase hat. Im Sturm wäre, neben zwei hungrigen Jungen, auch ein Routinier nötig, wie zb. Kienast, nur weniger verletzt, quasi ein jüngerer Haas. bearbeitet 15. Mai 2013 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts