sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2013 seit dem konkursverfahren kann sich sturm in punkto abgaben und steuern keinen 'auslegungsspielraum' im nennenswerten stil leisten. diese zeiten sind wirklich vorbei. dass die altverträge von kreuzer plus die szabics-verlängerung das budget auch noch extrem belasten, ist aber auch absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2013 ....dass er ansonsten einen extremes arbeitspensum für sturm erfüllt und auf organisatorischer ebene gute schritte gesetzt hat (struktur und arbeitsprozesse, wirtschaftliche belange) sollte man schon fairerweise (an)erkennen. Und du erwartest wirklich, dass wir glauben dast nicht der Goldi selber bist?Keksscherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab aufgeblasen nicht wertend gemeint. In der momentanen Konstellation würden es weniger Leute halt auch nicht schlechter machen, was nicht heißen soll, dass der eingeschlagene Weg nicht richtig ist, nur braucht man halt auch die richtigen Leute dazu, und da ist die frage ob wir die da jemals reinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2013 ricochet du kannst doch wirklich nur substanzlos spamen, bring doch wenigstens ein mal einen beitrag mit argumenten. würde mich mal interessieren, wie du dir deine informationen zusammenschusterst, von konstruktiven beobachtern wie fuchs oder in dieser frage wenigstens sturm12-redakteuren, kannst du deine infos jedenfalls nicht beziehen. wirkt eher so, als hätte dir goldbrich mal die frau ausgespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2013 ricochet du kannst doch wirklich nur substanzlos spamen, bring doch wenigstens ein mal einen beitrag mit argumenten. würde mich mal interessieren, wie du dir deine informationen zusammenschusterst, von konstruktiven beobachtern wie fuchs oder in dieser frage wenigstens sturm12-redakteuren, kannst du deine infos jedenfalls nicht beziehen. wirkt eher so, als hätte dir goldbrich mal die frau ausgespannt. Wenn du einen Beitrag mit Argumenten bringst, dann bring ich auch einen, versprochen Gerry. Sonst kannst natürlich auch ein paar Seiten zurückblättern und du wirst sicher auch fündig werden. Meine Frau steht nicht auf Glatzköpfe, nix für ungut, aber da hättest kane Meter lieber Gerry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) nun gut, finde es ja schön, dass hier dank der guten moderation eine sachliche diskussion möglich ist - ironie off. ich gehe da jetzt nicht weiter auf den nächsten tollen beitrag ein, mir ist schon vorgekommen, dass mein ausgangsbeitrag mit einigen argumenten befüllt war. habe mich grundsätzlich hier registriert, weil mir die diskussion hier seit wochen schon zu einseitig ist und diese krampfhafte suche nach EINEM sündenbock (goldbrich) mir etwas zu weit ging. das heißt noch lange nicht, dass ich ein goldbrich-fan bin, zu dem man hier gleich abgestempelt wird, aber mit dem wissen, was ich von interessierten beobachtern vermittelt bekomme, zeichnet sich eben ein etwas differenzierteres bild von seiner arbeit. aber gut, wenn man nach jedem einzelnen beitrag immer gleich irgendeinen blödsinn lesen darf ("doppelaccount von waterbaoy", "goldbrich höchstpersönlich") wird es langsam mühsam, also lass ich es mal vorerst wieder. bearbeitet 9. Mai 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn man Internas andeutet, aber keine Quellen nennt und im gleichen Abwasch dem Goldi super Arbeit unterstellt, die wenn sie wirklich passiert für einen Außenstehenden nicht sichtbar ausfällt (und man diese nie näher ausführt/ausführen kann), dann muss man sich halt schon fragen wer sich hinter dem Nick "versteckt". Najo dann Baba und foi net, mysteriöser Unbekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Mai 2013 Was mich an Goldbrich primär stört ist seine falsche Art. Ich kann nichts weniger leiden wie einen, der nach außen hin auf alles paletti macht, obwohl er innen längst an der Beurlaubung eines Mitarbeiters arbeitet, wie es eben bspw. bei Hyballa der Fall war. Wenn man sich jetzt bspw. sein Interview in Wiener Neustadt in Erinnerung ruft, wie er auf Eitel Wonne macht ("halts euch an, jetzt kommt das Team Hyballa-Goldbric"h), er in Wahrheit aber intern längst die Messer angesetzt hat, dann zeigt das von schlechtem Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Goldbrich ist keiner der mit den "falschen Leuten" (Medien, Großteil der Fans) sowie Spielern aneckt. Der Weg des geringsten Widerstands ist wohl der seine. Und so jemand sollte nicht in so einer Position sein. Man muss auch mal unbequeme Entscheidungen treffen. Das kann er wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2013 ich brauch um ehrlich zu sein nach diesem frühjahr absolut niemanden von Austria Lustenau. diese charakterlose haufen hat mit seiner arbeitsverweigerung öst. fussballgeschichte geschrieben und solche kicker sollten wir wirklich nicht aufnehmen. qualität hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Falls Matterburg absteigt, kann man ja vielleicht das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Ein Farkas oder Röcher wären sicher eine Verstärkung für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Falls Matterburg absteigt, kann man ja vielleicht das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Ein Farkas oder Röcher wären sicher eine Verstärkung für das Team. Glaub eher dass es die Admira trifft, die Angesprochenen wären natürlich sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2013 Glaub eher dass es die Admira trifft, die Angesprochenen wären natürlich sehr interessant. Wo es auch einen Ouedraogo etc gibt. Da wären auch ein paar dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Farkas,Ouedraogo,Kovacec (Pasching), Liendl würd ich gerne bei uns sehen. Dürften alle nicht die Welt kosten. Ansonsten sollten wir uns am Balkan umsehen. Hadzic und Ramsebner brauch ich eher weniger, bearbeitet 9. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2013 Liendl mit Sicherheit nicht leistbar sofern er nicht ablösefrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts