syke VI rings! Geschrieben 26. August 2013 Isses sehr vermessen lieber Jantscher als Leitgeb zurück zu wollen? Vom Gehalt her ist der wohl auch nicht teurer als Leitgeb und Ablöse wird SBG wohl bei beiden nicht viel verlangen, wenn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Der Unterschied ist, dass Leitgeb den Schritt zurück macht, während Jantscher den Schritt nach vorne machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. August 2013 Der Unterschied ist, dass Leitgeb den Schritt zurück macht, während Jantscher den Schritt nach vorne machen will. natürlich. realistisch isses eh nicht. aber ich will eigentlich Leitgeb auch nicht unbedingt. das ist für mich irgendwie eine besere Version von weber. Ewiges Talent, nie wirklich viel draus gmacht. Angedichtete Führungsqualitäten, keine Torgefahr, oft unsichtbar, überteuert. Was man braucht ist ein Führungsspieler im MF, nicht einen Mitläufer der neben einem starken Nebenmann hier und da glänzen kann. Und nein, Hadzic ist dieser Mann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Man wird halt erstens keinen finden, der preiswert, gut, und ein Führungsspieler ist. Und zweitens, glaub ich nicht, dass überhaupt ein ZM fix kommt, solang uns keiner verlässt (was nicht passieren wird). Man kann nur auf eine Leihe hoffen, und da ist Leitgeb halt das naheliegendste, und auch wenn er kein Führungsspieler ist, wär er trotzdem eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. August 2013 Madl-Hadzic, als Alternative Offenbacher. Weber auf die Tribuene. Die kreative Musik muss im System Milanic eh weiter vorn spielen. Nein, im ZM seh ich keinen Bedarf nach jemand mit der Persoenlichkeit und Faehigkeit von Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. August 2013 Was würde eigentlich dagegen sprechen Leitgeb am Flügel einzusetzen? Hat er ja bei uns damals auch gespielt (und zwar besser als im ZM bei Salzburg mMn) und glaub nicht, dass er so viel an Schnelligkeit eingebüßt hat. Schlimmer kanns ja auf der LM-Position eh nicht mehr werden. Ich würd ihn ja selbst im ZM als Verstärkung ansehen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Isses sehr vermessen lieber Jantscher als Leitgeb zurück zu wollen? Vom Gehalt her ist der wohl auch nicht teurer als Leitgeb und Ablöse wird SBG wohl bei beiden nicht viel verlangen, wenn überhaupt... am papier ist Jantscher der wertvollste Spieler von Salzburg, daher nehme ich schon an dass hier Welten dazwischen liegen. Aber er wäre natürlich genial und ich würde ihn sofort nehmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Am "Papier" heißt da nicht viel, ich nehm mal an du meinst die tm-Marktwerte. Das funktioniert halbwegs als "Attraktivitäts-Einschätzung" in Österreich, aber die 4 Millionen haben ihm die Russen gegeben, als er dort war, und die agieren wieder völlig anders mit den Marktwerten als die Österreicher, und kurz gesagt heißt der Marktwert in dem Fall einfach überhaupt nichts (vor allem, da er, wenn er bleibt, sowieso wieder auf einen Wert gesetzt wird, ähnlich zu dem vor dem Russland-Abenteuer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 ja genau den meine ich, daher habe ich auch "auf dem papier" geschrieben, weil es in realität nicht so ist. sollte er auf einen wert vor der rusland expedition zurückfallen wären das auch noch immer um die 2 mio .. aber nicht falsch verstehen, jantscher würde ich sofort nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. August 2013 @Jantscher Jantscher - Sturm ernsthaft? @Leitgeb Natürlich würde er am Flügel helfen, wo er auch hingehört, aber wer ist kein Update zu Herrn Kainz? In Salzburg wird er halt seit Jahren falsch eingesetzt. Aber ganz ehrlich, Sturm kann sich keine Transfers leisten, auf Leihen will man verzichten weil nur kurzfristig, hat Herr Goldbrich angekündigt, was bleibt da noch? Lieber ein paar junge Wilde reingeben denn dann nimmt man sich automatisch den Druck, weil man jetzt ja "was längerfristiges aufbauen will". Sollte Weber am Samstag noch mal im Kader stehen und Milanic wirklich derartig lernresistent sein, dann wird's wohl wirklich Abstiegskampf werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2013 also bitte, was hier einige leute für phantasien haben. jantscher, leitgeb brrrr ersterer wird nie zurück zu sturm gehen und schon gar net in der derzeitigen situation und zweiterer ist einfach nur ein weber 2.0 und von daher einfach absolut überflüssig. was wir brauchen sind flügelspieler (defensiv wie offensiv) die dieses wort auch verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2013 zweiterer ist einfach nur ein weber 2.0 also leitgeb und weber auf eine stufe zu stellen ist schon ein starkes stück. natürlich wäre er eine verstärkung, aber nicht unbedingt für die notwendigste position und sowieso nie finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2013 wie gesagt: 2.0 charakterlich dieselbe graue maus, die sich nicht traut den mund aufzumachen und in wichtigen momenten untertaucht, dafür fussballerisch eben ein upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. August 2013 wie gesagt: 2.0 charakterlich dieselbe graue maus, die sich nicht traut den mund aufzumachen und in wichtigen momenten untertaucht, dafür fussballerisch eben ein upgrade Weber hat den Mund aufgemacht, sowohl intern, als auch medial gegen Ex-Trainer(auch mit Foda solls ja schon intern Probleme gegeben haben zum Schluss) und daher nicht mit Leitgeb zu vergleichen, der sowas nie machen würde... Ich bin schon der Meinung, das Leitgeb aufblühen könnte, da er wie kaum ein anderer Vertrauen braucht, das er in Salzburg eigentlich nur selten bekommen hat. Er ist zwar kein Führungsspieler, könnte aber trotz schwieriger Situation für neue Impulse sorgen, die wichtig wären. Leider wird Rangnick wohl keine Leihe zustimmen, wenn Red Bull den Großteil der Gehaltskosten weiterzahlen müsste Alles andere ist für uns wohl finanztechnisch utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2013 Weber hat den Mund aufgemacht ich rede von dem für mich einzig relevantem platz, den fussballplatz und da ist er in jeder hinsicht unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts