Recommended Posts

:boardfeature:

Danke. Woher soll ich wissen nach welchen Keywords ich suchen soll, wenn ich den Artikel und dessen Thema nicht genau kenne? :ratlos:

a bissi hirn einschalten und denken wär scho net bled

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wär halt ein Traum, wenn man irgendwo im Budget noch das Geld für einen anständigen Außenspieler finden würde.

Ich verlagere das einmal hier her: Ich bin mir sicher wir finden es im Falle einer Gruppenphase! Ich hoffe wir finden es im Falle des Erreichen vom Playoff! Ich bezweifle es tut sich was wenn wir am Donnerstag (bitte nicht) oder in Q3 gegen Hödd oder den Kasachen scheitern.

Ich stell mir aber die Frage: Was machen wir dann mit Leuten wie Kröpfl, Schloffer, Wolf, Hölzl und Co.? Außenverteidiger oder im Mittelfeld nachjustieren - eine schwierige Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schloffer muss dann halt bei den Amateuren ran, wenns noch nicht reicht. Kröpfl passt für die Bank, da er variabel Einsetzbar ist, und Hölzl muss halt sein letztes Vertragsjahr auf der Tribüne aussitzen.

Gut aufgestellt wär man dann mit Kainz auf links, Wolf auf rechts, einem neuen für egal welche Seite und dazu noch Beichler + Kröpfl die auf beiden Seiten ran können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schloffer muss dann halt bei den Amateuren ran, wenns noch nicht reicht. Kröpfl passt für die Bank, da er variabel Einsetzbar ist, und Hölzl muss halt sein letztes Vertragsjahr auf der Tribüne aussitzen.

Gut aufgestellt wär man dann mit Kainz Klem auf links, Wolf auf rechts, einem neuen für egal welche Seite und dazu noch Beichler + Kröpfl die auf beiden Seiten ran können.

Ein Kainz ist auf keinen Fall auch noch irgendwie tragbar. Leider ist Klem defensiv aber sowas von schwach, deswegen hätte ich ihn auch gerne im MF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Kainz hab ich halt die Hoffnung, dass er sich mit Konkurrenz steigert. Ein anständiger LV ist ja noch schwerer zu finden als ein LM. Und Klem würd auch nicht so schlecht aussehen, wenn er vor sich jemanden hätte, der Defensivarbeit nicht nur vom Hörensagen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bezüglich LV:

Da man ja mit Todorovski anscheinend einen sehr guten Deal gemacht hat, wär folgender Spieler interessant: Der Linke Verteidiger der mazedonischen Nationalmannschaft, dessen Vertrag bei Partizan Belgrad nicht verlängert wurde, und der derzeit noch Vereinslos ist:

http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-lazevski/leistungsdaten/spieler_51141_2012.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wird halt wohl kein ausländer mehr kommen, weil man es sich kaum leisten kann, einen auf die tribüne zu setzen. bin mir sicher, Milanic hat den mann von Partizan sowieso am schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hat anscheinend sowieso schon irgendwo in der Ukraine unterschrieben, ich war da zu vorschnell.

Österreicher gibts halt wenig gute.

Der St. Pöltener Holzmann hat mir am Freitag gut gefallen.

Dann bleibt wohl nur Gercaliu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich würde es interessant finden, wenn Sturm sich um einen Marin Leovac bemühen würde. Solange Suttner bei der Austria spielt, bleibt ihm dort ohnehin nur die unbefriedigende Rolle des Reservisten. Weiters wäre es top, Florian Kainz abzugeben und im besten Falle Wernitznig zu verpflichten, der mlr in der Vergangenheit des Öfteren sehr gut gefallen hat. Natürlich ist das Leben leider kein Wunschkonzert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würde es interessant finden, wenn Sturm sich um einen Marin Leovac bemühen würde. Solange Suttner bei der Austria spielt, bleibt ihm dort ohnehin nur die unbefriedigende Rolle des Reservisten. Weiters wäre es top, Florian Kainz abzugeben und im besten Falle Wernitznig zu verpflichten, der mlr in der Vergangenheit des Öfteren sehr gut gefallen hat. Natürlich ist das Leben leider kein Wunschkonzert ;)

Leovac wird schon damit spekulieren, dass Suttner maximal noch dieses Saison da ist, dann hat er seine Chance bei der Austria, die bei den Spielern selbst nicht unbeliebt zu sein scheint.

Wernitznig statt Kainz sehe ich noch immer als Downgrade, genauso Klem im LM. Nix gegen ihn, er scheint ein sympathischer Kerl zu sein, aber die Außen sind im 4-4-2 zu wichtig und seine technische Unbeschlagenheit konnte man gg Wacker leider nur allzudeutlich sehen. Kainz, Beichler, Kröpfl, Schloffer, Schmerböck... da wird doch wohl ein ordentlicher Flügelspieler der in Form ist dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was Wernitznig unserem Florian voraus hat: Willen. Einsatz. Das ganze Talent hilft leider gar nix, wenn man wie ein stolzer Pfau auftritt. Und von dem super Match gegen Juventus kann man nicht ewig zehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag