soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 gilt die abo-verlängerungs-aktion noch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 das Beric-gerücht hat es jetzt auch nach Slowenien geschafft, dürfte aber nur eine wiedergabe von Sport10 sein: http://www.rtvslo.si/sport/nogomet/prva-liga/zahovic-potrdil-beric-gre-po-poti-milanica-v-sturm/311816 genannt wird eine ablöse von einer million euro. zuletzt sollen vor allem Bremen, Reading und italienische clubs interessiert gewesen sein. Schau ma mal wie (ob überhaupt) lange es dauert bis Beric wirklich fix ist. Wer weiß wie lange sich die Sache zieht, ob der Spieler plötzlich nicht mehr will etc. etc.... Die große Euphorie ist noch nicht berechtigt. Einmal ganz ehrlich: Mit Sukuta-Pasu hat uns auch der Schlüsselspieler schlechthin verlassen - ob wir nun wirklich ein Upgrade bekommen stelle ich in Frage. Deswegen Top 3 Plätze als Pflichtziel loszuposaunen wie anderorts hier im Board halte ich für arg verfrüht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2013 gilt die abo-verlängerungs-aktion noch???? Wurde glaube ich bis zum 29. verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Die große Euphorie ist noch nicht berechtigt. THIS IS STURM!!! Es gibt nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2013 Ganz objektiv und ehrlich, ohne Provokation: Bei Sturm sollten nicht Offenbacher und Hadzic nebeneinander spielen, sondern Hadzic oder Offenbacher neben einem stärkeren, genauso wie Beichler und Djuricin nicht nebeneinander spielen sollten (ok, da kommt anscheinend eh Beric) und genauso wie die Flügelspieler nicht Kröpfl und Kainz heißen sollten. Eine Aufstellung Djuricin, Beichler, Kainz, Hadzic, Offenbacher und Kröpfl in der Offensive wär einfach nur Durchschnitt. Gut das hatt man wohl vor 1 Jahr um diese Zeit auch über Holland, Liendl, Grünwald, Gorgon etc. gesagt Im Voraus weiß man nie und im Nachhinein ist man immer gescheiter. Hoffe das Beric bald bestätigt wird, dann dürfte das EINkaufsprogramm beendet sein und man kann mit dem VERkaufsprogramm beginnen. btw: bin immer noch für eine Verlängerung von Säumel wenn dafür Weber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Wurde glaube ich bis zum 29. verlängert. Danke! Werds dann wohl auch verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) THIS IS STURM!!! Es gibt nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. wenigstens wirds nicht fad Goldi, Jauk und Co arbeiten sich gerade einiges an Vertrauen bei mir zurück, mal sehn ob die Leistungen dann wirklich so sind wie wir uns das wünschen. bearbeitet 25. Juni 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Juni 2013 Ok, Danke Mr.Goldbrich. Chapeau. Viel gelästert, aber das schaut nicht schlecht aus was da gerade passiert!!!!!!Und Abo ham ma schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2013 Hat eigentlich jemand Beric schon spielen sehn? Auf transfermarkt.at kriechen jetzt ein paar Slowenen hervor und schreiben ihn schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemm26 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2013 Hat eigentlich jemand Beric schon spielen sehn? Auf transfermarkt.at kriechen jetzt ein paar Slowenen hervor und schreiben ihn schlecht. habs auch gelesen, laut denen ist es ja ein große "Verschwörung"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Wir werden Okotie doch auch schlecht, und Imre auch (obwohl er vor nem Jahr ne gute Saison spielte) das ist doch normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Wir reden Okotie doch auch schlecht, und Imre auch (obwohl er vor nem Jahr ne gute Saison spielte) das ist doch normal ?fyp Ich traue Okotie bei der Austria einiges zu. Bin schon aufs Spiel heute gespannt, nur bitte am boden bleiben, wie kann man so schnell vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 ? fyp Ich traue Okotie bei der Austria einiges zu. Bin schon aufs Spiel heute gespannt, nur bitte am boden bleiben, wie kann man so schnell vergessen. mal schauen, vielleicht ist ja Beric schon mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 bin gespannt, was heute beim Säumel-gespräch rauskommt. das sollte ja endlich stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 bin gespannt, was heute beim Säumel-gespräch rauskommt. das sollte ja endlich stattfinden. Sicher ist Säumel ein Schwoazes Urgestein, nur die Fragen die sich stellen sind: - Bringt er wirklich die Leistung? - Verletzungsanfälligkeit? - Gehalt? Bin nicht für einen Verbleib von Säumel, da kann man sich ne Menge Kohle sparen, aber durch die heutigen Transfers glaube ich so und so nicht mehr an einen Säumel Verbleib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts