Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 schön, dass man Madl nicht mehr im mittelfeld ertragen muss. wobei im defensiven Mittelfeld klar stärker als Kainz/Säumel und Weber. Hab lieber Dudic/Vuja hinten. Vielleicht setzt er Madl als RV ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2013 Na hoffentlich hat Milanic die Truppe dann im Griff, wenn keiner mehr geht. Wenn wieder die gleiche Geschichte der 3 Diven anfängt, wenn sie nicht spielen (oder 4, könnte mir Beichler auch noch gut in der Gruppe vorstellen), dann wirds wohl wieder gleich lustig wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2013 schön, dass man Madl nicht mehr im mittelfeld ertragen muss. gefiel mir bisher im mittelfeld allerdings besser als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2013 Das hab ich schon befuerchtet dass Milanic die alten Stinkstiefel und sogar Wolf behalten will. In meinen Augen haben wir keine sympathische Truppe mit der man sich identifizieren kann, ich bleib dabei. gefiel mir bisher im mittelfeld allerdings besser als in der IV. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2013 gefiel mir bisher im mittelfeld allerdings besser als in der IV. Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass seine Leistungen im Mittelfeld gut waren... Madl ist im Spielaufbau, generell am Ball, einfach zu schwach fürs zentrale Mittelfeld, es geht halt nicht nur um die Defensivleistung in der Zentrale als "Beißer", diese Zeiten sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass seine Leistungen im Mittelfeld gut waren... Madl ist im Spielaufbau, generell am Ball, einfach zu schwach fürs zentrale Mittelfeld, es geht halt nicht nur um die Defensivleistung in der Zentrale als "Beißer", diese Zeiten sind vorbei. Als 6er ideal. Brauchst nur einen vor ihm der den Ball verteilen kann (Offenbacher,Hadzic?). Eben diesen hatten wir letzte Saison nicht. Daher musste Madl gezwungenermaßen offensiver Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass seine Leistungen im Mittelfeld gut waren... Madl ist im Spielaufbau, generell am Ball, einfach zu schwach fürs zentrale Mittelfeld, es geht halt nicht nur um die Defensivleistung in der Zentrale als "Beißer", diese Zeiten sind vorbei. Sehe ich auch so. Im ZM sehe ich lieber jemanden der gut umschaltet und das Spiel lenken kann. Das kann Madl nicht, dafür hat er gute Anlagen für einen bissigen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2013 Als 6er ideal. Brauchst nur einen vor ihm der den Ball verteilen kann (Offenbacher,Hadzic?). Eben diesen hatten wir letzte Saison nicht. Daher musste Madl gezwungenermaßen offensiver Spielen. Beide Spieler im zentralen Mittelfeld müssen mit dem Ball was anfangen können, sonst ist ein vernünftiger Spielaufbau von Haus aus schon zum Scheitern verurteilt. Negativer Höhepunkt war sicherlich Madl als OM in Tirol, der negative Höhepunkt der Ära Schopp(i). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Fände ihn als 6er eigentlich auch gut zu gebrauchen, aber nachdem wir in der IV niemand geholt haben und dort eigentlich nur Dudic und Vuja haben, würde ich auch mit Madl als IV planen. Im ZM hat man mit Hadzic, Offenbacher, Kainz und Weber genug Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 Aus dem Rapid-Channel: Rapid hat kein Interesse mehr an Säumel laut der heutigen Krone. Übrigens stehen lt. Kleine heute die Ferdl und Säumel - Gespräche an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Aus dem Rapid-Channel: Übrigens stehen lt. Kleine heute die Ferdl und Säumel - Gespräche an! Ferdl ist doch bereits abgeschlossen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 Ferdl ist doch bereits abgeschlossen oder? Inoffiziell schon. Offizielle Stellungnahme steht noch aus. Darf man Feldhofer als Urgestein bezeichnen? Oder gar als Legende? Jedenfalls wird man einen so verdienstvollen Spieler sicher nicht durch die Hintertür verabschieden. (Abschiedsspiel PSG?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Inoffiziell schon. Offizielle Stellungnahme steht noch aus. Darf man Feldhofer als Urgestein bezeichnen? Oder gar als Legende? Jedenfalls wird man einen so verdienstvollen Spieler sicher nicht durch die Hintertür verabschieden. (Abschiedsspiel PSG?) Urgestein mMn, ja. Dacht ich mir auch. Wenn er im PSG Spiel noch ein paar Minuten Einsatz bekommt, wärs auch ein netter Abschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Urgestein mMn, ja. Dacht ich mir auch. Wenn er im PSG Spiel noch ein paar Minuten Einsatz bekommt, wärs auch ein netter Abschied. Da muss man halt die Rapid Vergangenheit hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Der am 26. Februar 1984 in Serbien geborene Aleksandar Todorovski trainiert seit heute mit der Mannschaft der Blackys und ist ein heißer Kandidat für die Verteidigung. Vermutlich wird der Rechtsverteidiger noch im Trainingslager in Söchau als Neuzugang bei den Grazern präsentiert werden.Der serbisch-mazedonische Doppelstaatsbürger, der für das mazedonische Nationalteam spielt, war zuletzt beim polnischen Erstligisten Polonia Warsaw unter Vertrag. Dort wurde sein Vertrag vor einigen Tagen aufgelöst, weil der Verein mit Zahlungen ausständig sei. Seine bisherigen Stationen in seiner Fußballer-Laufbahn waren Radnicki Beograd, APOEL, Digenis Morphou, AEL Limassol und Rad Belgrade. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/aleksandar-todorovski-vor-verpflichtung/ Da ist wohl unser RV! http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-todorovski/leistungsdaten/spieler_34491_gesamt.html bearbeitet 25. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts