Recommended Posts

1909

This, sowas von. Der hat nie zu uns gehoert.

Hatte Vertrag bei uns, also hat er zu uns gehört.. Sympathien hin oder her. Ich pers. fand ihn nicht unsympathisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich auch so - mir fält eigentlich keine Situation ein wo er unsympathisch rüberkam. Da gabs so einige andere unsympathler die noch immer im Kader sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie schon geschrieben... hoffnung braucht man sich heuer nicht mehr machen. sturm neu neu neu spielts erst 2014!

edith:

dann aber (hoffentlich) richtig! :davinci:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von Hammerer halte ich eigentlich recht viel. Thonhofer... naja. wennst so jemanden holst, braucht man Ehrenreich erst recht nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja..Thonhofer lieber als Ehrenreich. Hammerer auch ok, aber dann haben wir mit Djuricin und Beichler noch zwei Spieler vorn, welche erst mal zeigen müssen dass sie es können. Und wer von Ried gehen muss der wird wohl keine Bombe sein.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Naja..Thonhofer lieber als Ehrenreich. Hammerer auch ok, aber dann haben wir mit Djuricin und Beichler noch zwei Spieler vorn, welche erst mal zeigen müssen dass sie es können. Und wer von Ried gehen muss der wird wohl keine Bombe sein.

bombe sicher nicht, aber hammerer hat auch enormes verletzungspech gehabt in letzter zeit. man kann seine entwicklung deshalb schwer beurteilen. meiner meinung nach hat er auf jeden fall einen gewissen torinstinkt (auch wenn er das in der letzten saison nicht gezeigt hat). wär auf jeden fall interessant, ob er sich bei euch durchsetzen könnte, zutrauen würd ich es ihm schon, wenn er gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beide sind ein Witz. Hammerer wurde in Ried aussortiert, die werden sich dabei auch was gedacht haben, ist außerdem zu klein um den "Brecher" zu geben. In meinen Augen ein typischer österreichischer Kicker, hat drei mal die Wuchtel getroffen in jungen Jahren, wurde hochgeschrieben, recht viel mehr kam dann aber nicht mehr außer Verletzungen. 8 Tor in 68 Spielen...

Thonhofer:

Undisziplinierte Spieler hamma selbst genug, da brauch ich nicht den "Weana" Bua auch noch. Im Laufe der Jahre stark abgebaut, bei Rapid aussortiert, beim WAC auch, was soll das?

Wo sind die Ergebnisse der Scouting-Touren durch Europa? Oder war das eh nur getarnter Urlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hammerer wär wohl der neue Ciftci. Thonhofer als #1 RV wär beschissen, und BackUps haben wir da schon genug.

Aber man braucht nicht verzweifeln jetzt. Die Spieler haben sich Sturm angeboten und gefragt ob sie mittrainieren dürfen. Da geht nichts von Sturm aus, also müssten sie schon sehr herausragen beim Probetraining, um verpflichtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag