Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2013 This, sowas von. Der hat nie zu uns gehoert. Hatte Vertrag bei uns, also hat er zu uns gehört.. Sympathien hin oder her. Ich pers. fand ihn nicht unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Sehe ich auch so - mir fält eigentlich keine Situation ein wo er unsympathisch rüberkam. Da gabs so einige andere unsympathler die noch immer im Kader sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 18. Juni 2013 ...mir fält eigentlich keine Situation ein wo er unsympathisch rüberkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) weder noch.. nur gibts jetzt keinen grund nachzutreten. bearbeitet 18. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 sehe ich auch so .. ich war ja auch nicht mit seiner leistung zufrieden .. kapitel abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 Milanic spekuliert noch ein bisserl auf zugänge aus Maribor, wird aber schwer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn man Weber, Szabics und Wolf irgendwo anbringt wird man wohl das Geld haben um 1-2 Leute aus Maribor abzuwerben. Also im Normalfall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) wie schon geschrieben... hoffnung braucht man sich heuer nicht mehr machen. sturm neu neu neu spielts erst 2014! edith: dann aber (hoffentlich) richtig! bearbeitet 18. Juni 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/zwei-testkandidaten-bei-sturm-graz/ ... naja mal sehen ob sie dem Darko zusagen bearbeitet 18. Juni 2013 von futsie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 von Hammerer halte ich eigentlich recht viel. Thonhofer... naja. wennst so jemanden holst, braucht man Ehrenreich erst recht nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Naja..Thonhofer lieber als Ehrenreich. Hammerer auch ok, aber dann haben wir mit Djuricin und Beichler noch zwei Spieler vorn, welche erst mal zeigen müssen dass sie es können. Und wer von Ried gehen muss der wird wohl keine Bombe sein. bearbeitet 18. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2013 Naja..Thonhofer lieber als Ehrenreich. Hammerer auch ok, aber dann haben wir mit Djuricin und Beichler noch zwei Spieler vorn, welche erst mal zeigen müssen dass sie es können. Und wer von Ried gehen muss der wird wohl keine Bombe sein. bombe sicher nicht, aber hammerer hat auch enormes verletzungspech gehabt in letzter zeit. man kann seine entwicklung deshalb schwer beurteilen. meiner meinung nach hat er auf jeden fall einen gewissen torinstinkt (auch wenn er das in der letzten saison nicht gezeigt hat). wär auf jeden fall interessant, ob er sich bei euch durchsetzen könnte, zutrauen würd ich es ihm schon, wenn er gesund bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juni 2013 Beide sind ein Witz. Hammerer wurde in Ried aussortiert, die werden sich dabei auch was gedacht haben, ist außerdem zu klein um den "Brecher" zu geben. In meinen Augen ein typischer österreichischer Kicker, hat drei mal die Wuchtel getroffen in jungen Jahren, wurde hochgeschrieben, recht viel mehr kam dann aber nicht mehr außer Verletzungen. 8 Tor in 68 Spielen... Thonhofer: Undisziplinierte Spieler hamma selbst genug, da brauch ich nicht den "Weana" Bua auch noch. Im Laufe der Jahre stark abgebaut, bei Rapid aussortiert, beim WAC auch, was soll das? Wo sind die Ergebnisse der Scouting-Touren durch Europa? Oder war das eh nur getarnter Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Super! An der Masse wird gearbeitet, Klasse ist uns wurscht! Erinnert immer mehr an die foda'schen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2013 Hammerer wär wohl der neue Ciftci. Thonhofer als #1 RV wär beschissen, und BackUps haben wir da schon genug. Aber man braucht nicht verzweifeln jetzt. Die Spieler haben sich Sturm angeboten und gefragt ob sie mittrainieren dürfen. Da geht nichts von Sturm aus, also müssten sie schon sehr herausragen beim Probetraining, um verpflichtet zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts