soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Mit Djuricin und Hadzics haben wir glaub ich 2 gute Transfers verwirklicht. Ich glaube nicht, dass noch Zu- bzw. Abgänge zu verzeichnen sind. Das bedeutet, dass der wirkliche Umbruch erst 2014 stattfinden wird. 11 Verträge (Focher, Vuja, Madl, Dudic, Hölzl, Weber, Wolf, Ranftl, F. Kainz, Kröpfl, Szabics) laufen 2014 aus. Ich hoffe unsere sportliche Leitung macht sich bereits Gedanken darüber und fängt schon langsam zu scouten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 hier der bericht von Steiermark Heute. Milanic sagt u.a., dass noch zu viele junge spieler dabei sind: http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/6139359-Steiermark-heute/6142859-Sturm--1--Training-mit-neuem-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 hier der bericht von Steiermark Heute. Milanic sagt u.a., dass noch zu viele junge spieler dabei sind: http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/6139359-Steiermark-heute/6142859-Sturm--1--Training-mit-neuem-Trainer lool weiß er nicht auf was er sich eingelassen hat!? wenn er qualität will hättens nicht die letzten spieler-verträge verlängern sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2013 hier der bericht von Steiermark Heute. Milanic sagt u.a., dass noch zu viele junge spieler dabei sind: http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/6139359-Steiermark-heute/6142859-Sturm--1--Training-mit-neuem-Trainer Zu wenige gut Junge. So schauts aus. Wenn er wieder einen routinierten Kader will und wie Osim die Jugend vergisst haett er in Marburg bleiben koennen, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2013 lool weiß er nicht auf was er sich eingelassen hat!? wenn er qualität will hättens nicht die letzten spieler-verträge verlängern sollen. Der Darko ist kein Trottel nicht, der weiß schon welche Aussagen er zu tätigen hat und welche man eher unterlassen sollte, damit einem nachher keiner damit einen Strick drehen kann. Rein von der Außendarstellung dürfts wieder in Richtung Understatement gehen, sollte aber der Kick ansehnlich sein und die Mannschaft Leidenschaft an den Tag legen, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Zu wenige gut Junge. So schauts aus. Wenn er wieder einen routinierten Kader will und wie Osim die Jugend vergisst haett er in Marburg bleiben koennen, ehrlich. Bitte die Kassandrarufe noch etwas in der Schublade halten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2013 Bitte die Kassandrarufe noch etwas in der Schublade halten. Danke. this. http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=344235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 Zu wenige gut Junge. So schauts aus. Wenn er wieder einen routinierten Kader will und wie Osim die Jugend vergisst haett er in Marburg bleiben koennen, ehrlich. Schlechten Tag gehabt heute? Sind eben viele Wackelkandidaten und wenige routinierte Spieler die konstant Leistung abrufen dabei. Ich glaub es ist unumstritten, dass 2 neue Verteidiger und ein treffsicherer Stürmer ganz nett wären, um in die Saison zu gehen. Im Winter lässt sich nicht viel machen, falls die Heimkehrer doch nicht die erwünschte Leistungungssteigerung zeigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2013 im kleine zeitung video erklärt milanic sehr gut, was er damit gemeint hat. diese worte kann wohl jeder von uns unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 Gustl, wenn du es genau anhörst wirst du ihm recht geben... Nicht nur ein satzfragment hernehmen und bewerten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 Ob Ferdinand Feldhofer noch ein Jahr anhängt, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. Und auch bei Jürgen Säumel ist noch keine Entscheidung gefallen. Milanic hält Säumel für einen starken Spieler. "Wichtig sind mir aber gesunde Spieler, die eine ganze Meisterschaft spielen können", sagte der Slowene. Kleine glaube bei beiden irgendwie an einen abschied. Säumel wird garantiert keine ganze meisterschaft spielen und Feldhofer ist nicht die geforderte verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2013 hier der bericht von Steiermark Heute. Milanic sagt u.a., dass noch zu viele junge spieler dabei sind: http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/6139359-Steiermark-heute/6142859-Sturm--1--Training-mit-neuem-Trainer Wo er Recht hat - auf eine kopflose Kindergartentruppe kann ich nach den letzten Monaten auch verzichten. Wobei ich das nicht alleine am Alter festmachen würde. Wie der Darko aber richtig gesagt hat wird er noch einige Trainingseinheiten brauchen um das Potential besser einschätzen zu können. Ranftl verbuchte z.B. mit einer abgefälschten Flanke einen Assist und mir kam nach einigen Leser-Kommentaren schon wie haben den nächsten Heilsbringer. . Eine potentielle Stammoffensive (ANG+MIF) wäre derzeit: Djuricin - Beichler - F. Kainz - Offenbacher - Hadzic - Schloffer Da wären wir bei nem Durchschnittsalter von gerade mal aufgerundet 22 Jahren. Wird überhaupt interessant welche Formation sich herauskristallieren wird. Ich denke die Stammspieler zum heutigen Zeitpunkt kann man an folgende Namen festmachen: Hadzic, F. Kainz, Vujadinovic, Klem. Alles andere steht noch in den Sternen - in dieser Hinsicht bin ich gespannt was mit Weber/Säumel passiert. Milanic klang ja nicht gerade euphorisch aufgrund der Verletzungsmisere von Säumel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Krone unterschreibt Okotie heute bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Krone unterschreibt Okotie heute bei der Austria. Da bin ich mal gespannt. Ich denke mit halbwegs passablen Mitspielern (die er bei uns selten hatte) kann er durchaus zur alten Form finden. Ich hoffe die "Anti-Sprechchöre" halten sich in ihren Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hoffe die "Anti-Sprechchöre" halten sich in ihren Grenzen. This! Geht ja nicht primär von ihm aus der Wechsel. Hätt ich gern noch bei uns gesehen, mit der Hoffnung, dass ihm der Knopf aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts