Recommended Posts

ASB-Legende

so an unsympathler wie scharner? nein danke, den möchte ich nie in einem sturm dress sehen .. außerdem fehlts uns ja net in der IV sondern auf beiden AV positionen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den Koffer brauch ich nicht und um das Gehalt, kriegt man besseres.

This! Abgesehen vom Gehalt lässt sich die Diva wohl auch noch die Stammposition in den Vertrag schreiben. Da Scharner absolut null Kreativität ausstraht (abgesehen von seinen Frisuren) bzw. spielerisch kaum beschlagen ist würde er uns in der derzeitigen Situation auch (fast) keinen mm weiterbringen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Nach dem Debakel bei der Wiener Austria und der darauffolgenden Kritik von Torhüter Jörg Siebenhandl und Kapitän Peter Hlinka greift SCWN-Coach Heimo Pfeifenberger hart durch.

Beide Spieler fliegen für das Heimspiel am Samstag gegen Wacker Innsbruck (19 Uhr) aus dem Kader, berichtet die "Krone".

Nach dem Abschlusstraining am Freitag wurden beide Spieler vor versammelter Mannschaft degradiert. "Sie haben gegen unseren Ehrenkodes verstoßen, bei mir gibt's kein Abputzen", erklärt Pfeifenberger.

laola1.at

Bitte bei Siebenhandl sofort zuschlagen, danke! ;)

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Soll man mMn zuerst mal das interne Personal austesten (Waltl), weil als Nummer 2 erscheint mir das zu teuer. Seinen Kapitän setzt man nämlich nicht auf die Bank, zumindest schätze ich Milanic so ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Soll man mMn zuerst mal das interne Personal austesten (Waltl), weil als Nummer 2 erscheint mir das zu teuer. Seinen Kapitän setzt man nämlich nicht auf die Bank, zumindest schätze ich Milanic so ein.

Oder man tauscht ihn gg siebenhandl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Nach dem Debakel bei der Wiener Austria und der darauffolgenden Kritik von Torhüter Jörg Siebenhandl und Kapitän Peter Hlinka greift SCWN-Coach Heimo Pfeifenberger hart durch.

Beide Spieler fliegen für das Heimspiel am Samstag gegen Wacker Innsbruck (19 Uhr) aus dem Kader, berichtet die "Krone".

Nach dem Abschlusstraining am Freitag wurden beide Spieler vor versammelter Mannschaft degradiert. "Sie haben gegen unseren Ehrenkodes verstoßen, bei mir gibt's kein Abputzen", erklärt Pfeifenberger.

laola 1

So stelle ich mir Konsequenzen beim Ausplaudern von Mannschaftsinterna oder nach öffentliche Kritik am Mitspieler vor.

Bei uns werdens ja fast noch belohnt wenn sie zur Zeitung weinen gehen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finds ja ganz toll, dass man sich scheinbar nur für die IV umschaut, wo man 3 halbwegs Bundesligataugliche Spieler hat. Also genau die Position, wo am wenigsten Bedarf besteht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich finds ja ganz toll, dass man sich scheinbar nur für die IV umschaut, wo man 3 halbwegs Bundesligataugliche Spieler hat. Also genau die Position, wo am wenigsten Bedarf besteht.

This. Verstehe das auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hoffe doch, dass man sich nicht nur dort umsieht. Aber Handlungsbedarf besteht auch in der IV - ich sehe eine 1 1/2 taugliche IV bei uns. Sperren oder Verletzungen und man hat das Fiasko zusammen. Zumal ein geordneter Spielaufbau von hinten mit dem vorhanden Material gar nicht möglich ist. Das wirst du mir ja zustimmen oder?

Mir gefällt Sandro Wieser bei Ried sehr gut (Leihe TSG 1899).

Sofern es möglich ist würde ich versuchen vl. 2 Leihspieler der Marke "SuPa" (nur auf anderen Positionen) zu verpflichten. Spieler die noch was erreichen wollen in ihrer Karriere, die sich empfehlen möchten und Vollgas geben.

Ein totaler Kaderumbruch im Jahre 2014 ist sowieso unumgänglich - da fallen 2 Leihspieler mit Ablaufdatum auch nicht ins Gewicht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich stimm dir dementsprechend zu, dass unsere IV nicht Top ist, aber sowohl Madl, Dudic, als auch Vujadinovic sind mMn zweifelsfrei Bundesligatauglich, und daher im Moment unsere geringste Baustelle. Mit nächster Saison, wenn Dudic' Vertrag ausläuft gehören dann sowieso 1-2 neue IV her.

Ein paar Leihspieler von beispielsweise deutschen Bundesligisten würden auf jeden Fall helfen. Hätt auch nichts dagegen, wenn man von Salzburg z.B. einen Flügelspieler leiht, da die dort einfach im Überfluss vorhanden sind. Z.B. Fountas, ders sehr schwer haben wird, in nächster Zeit auf Einsätze in Salzburg zu kommen, aber zweifelsfrei Qualität hat.

Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das mit dem Kaderumbruch genauso.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag