Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 Sprechen doch eh genug von Waltl, schau mal in den Rapid-Spiel-Thread rein da fordern ihn ja nicht wenige(wird halt nicht immer ernst gemeint sein), und zwar jene die es gneißt haben das der Chrissy eben stark abgebaut hat, aber den Johnny möchtens aufgrund der Chrissyhaften Patzer letztes Jahr auch nicht im Tor sehen. fyp Barthez Ein Goalie der mit Talent die Größe wettmacht darf man nicht mit Dobnik vergleichen. Und im Prinzip war auch Barthez zu klein (und trotzdem 2cm größer als Dobnik). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Dobnik wäre auch super Made my day!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 Nur haben die chrissyhaften Fehler selten Konsequenzen gehabt, andrerseits haben die Ausschüsse vom Focher sicher zu ein paar Toren geführt, während die Ausschüsse vom Chrissy höchstens zu Gegentoren führen bzw. einleiten. Ein Goalie der mit Talent die Größe wettmacht darf man nicht mit Dobnik vergleichen. Und im Prinzip war auch Barthez zu klein (und trotzdem 2cm größer als Dobnik). Also kann es nicht als Leistung angesehen werden, trotz dieses erheblichen Mankos Stammgoalie eines Bundesligavereins zu sein, verstehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Wie sieht es wirklich mit Pascal Grünwald aus? Fand den bei Innsbruck immer stark eigentlich und bei der Austria kommt er eh nicht zum Zug. Ansonsten weiß ich nicht, Siebenhandl gefiel mir wirklich gut, hatte aber glaub ich auch einige Patzer schon dabei jetzt, aber würde mir noch immer eindeutig besser gefallen als Gratzei und Focher. Ansonsten wird es ohnehin schwierig einen österreichischen Goalie zu holen. Der Vertrag von Kevin Fend läuft auch aus, derzeitige nr.1 bei Grödig, auch noch sehr jung und war auch Youngstar des Jahres. Kann ihn aber nicht gut genug einschätzen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Kann mir hier irgendwer mal so wirklich schlimme Patzer a la Butterfinger vom Focher nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2013 Nur haben die chrissyhaften Fehler selten Konsequenzen gehabt, andrerseits haben die Ausschüsse vom Focher sicher zu ein paar Toren geführt, während die Ausschüsse vom Chrissy höchstens zu Gegentoren führen bzw. einleiten. das nenne ich mal eine gut gefilterte wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Juli 2013 Kann mir hier irgendwer mal so wirklich schlimme Patzer a la Butterfinger vom Focher nennen? Spontan fällt mir seine slapstickhafte Faustabwehr ein, die zu einem Tor geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Juli 2013 Made my day!!! wenn du voriges Jahr die Bundesliga verfolgt hast,dann sieht man dass Dobnik meilenweit über unsere "Goalies" zustellen ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 Also kann es nicht als Leistung angesehen werden, trotz dieses erheblichen Mankos Stammgoalie eines Bundesligavereins zu sein, verstehe.... Ist Gratzei auch.. und ihm wird auch angedichter zu klein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 Dobnik erinnert mich immer an Schranz. Schmäh-Paraden olè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 Kann mir hier irgendwer mal so wirklich schlimme Patzer a la Butterfinger vom Focher nennen? jap, die Tore gegen die Austria Auswärts.. Den Patzer beim Ried Awayspiel (der dank Säumel nicht zu einem Tor führte -> von der Linie gekratzt).. Das Tor gegen Belgrad (Testspiel hin oder her), Gegen die Admira daheim... hmm müsst mir noch die Zsfg. anschauen von der letzten Saison, sind sicher noch mehr Glanztaten dabei. Dobnik erinnert mich immer an Schranz. Schmäh-Paraden olè wirkt halt bei einem kl. Torwart viel besser. Ein großer würd die Bälle einfach abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 wenn du voriges Jahr die Bundesliga verfolgt hast,dann sieht man dass Dobnik meilenweit über unsere "Goalies" zustellen ist, Und wenn du dobnik schon länger als erst vorige saison beobachtet hättest, würdest wissen von was ich red. Er ist nicht besser und nicht schlechter als unsere beiden vermeintlichen 1er. Fürn WAC reichts, aber eine Mannschaft, die stark um die EC-Plätze mitspielen will braucht da schon ein größeres Kaliber. Sogar auch in der von dir angesprochenen "tollen" Saison hatte er einige Böcke dabei. "Meilenweit über unsere goalies zu stellen" ist somit auch MEILENWEIT übertrieben... Meine Hoffnung stützt sich noch immer auf unsere Jugend, allen voran WALTL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) das nenne ich mal eine gut gefilterte wahrnehmung. Man nehme eine Stricherlliste und die gesamten Partien der letzten Saison. Wennst fertig bist, dann können wir Ergebnisse vergleichen. Ist halt immer mühselig, mit jemanden zu diskutieren, der Argumente fordert und wenn ich eine These in den Raum stell unds deinen Aussagen relativ einfach wäre die zu widerlegen, du stattdessen vorziehst deinen trotzigen Einzeiler rauszurotzen. bearbeitet 31. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) kann dir jetzt schon sagen, dass wir beide auf sehr viele stricherl kommen (gratzei und focher), aber ernsthaft zu behaupten, focher habe keine fehler begangen, die zu toren führen, kann nicht dein ernst sein! da wären wir wieder beim thema irrationalen sympathiebewertungen! und gerade du gehst absolut nie auf argumente ein, hab in einem anderen thread heute schön ausführlich meine sichtweise zur torhüter-problematik beschrieben. ich gehe jetzt sicher nicht alle szenen von focher für dich heraussuchen, weil dieses aufwiegeln keinem etwas hilft. wer aber einerseits richtigerweise sagt gratzei ist am absteigenden ast und andererseits über die riesigen schwächen von focher gnädig hinwegsieht, ist für mich nicht gerade glaubwürdig. bearbeitet 31. Juli 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Juli 2013 Und wenn du dobnik schon länger als erst vorige saison beobachtet hättest, würdest wissen von was ich red. Er ist nicht besser und nicht schlechter als unsere beiden vermeintlichen 1er. Fürn WAC reichts, aber eine Mannschaft, die stark um die EC-Plätze mitspielen will braucht da schon ein größeres Kaliber. Sogar auch in der von dir angesprochenen "tollen" Saison hatte er einige Böcke dabei. "Meilenweit über unsere goalies zu stellen" ist somit auch MEILENWEIT übertrieben... Meine Hoffnung stützt sich noch immer auf unsere Jugend, allen voran WALTL!!! wieviele matches hast schon von waltl gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts