Recommended Posts

ASB-Legende

Sektor_12 sagt es ganz genau. Ambitionslose Ungustl haben wir ja noch genug. Gercaliu hatte Potenzial, aber zugunsten der Geldtasche eine eher peinliche Karriere hingelegt. Und mögen kann man diesen Blutzer auch nicht. Was egal wär wenn er kicken könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was egal wär wenn er kicken könnt.

Und genau das kann er, nicht umsonst versuchte ihn Foda ein paar mal zurückzuholen.

Wenn man ihn wieder hinbekommt wo er bei Sturm schon einmal war, da lehne ich mich jetzt ein bisschen aus dem Fenster, wäre er mit Abstand unser bester Verteidiger, außer unser neuer RV schlägt so richtig ein, aber eher ein solider RV, nicht mehr nicht weniger.

Aus Klem wird einfach kein echter LV mehr, darum hätte ich ihn auch gerne wieder im LM gesehen, wo man sowieso Probleme hat, weil ein Kainz seit eigentlich schon einem halben Jahr seiner Form nachrennt. Auch in der IV könnte er aushelfen, Dudic wird älter und ist in den letzten Monaten schon wieder so oft verletzt wie unter Foda, Vujadinovic ist nur in der Luft eine Macht, hat am Boden gegen schnelle wendige Gegenspieler (Salzburg, Austria) seine liebe Not und Madl hat in der IV kaum noch überzeugt, auch in dieser Vorbereitung nicht, u.a. mMn wegen seines schwachen Stellungsspiels, der muss sich sowieso steigern. Madl wurde als IV geholt, ist in der Gehaltspyramide weit oben angesiedelt, zeigt aber auf der Position recht wenig.

@sektor 12

Für was war jetzt eigentlich die Verlängerung von Ehrenreich nachdem man sich einen Legionär geholt hat?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Beric dieses Geld wert ist wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Nur gut dass wir das nicht stemmen müssen. Und sollte er doch einschlagen, was ich hoffe, bekommen wir bei einem Weiterverkauf ein paar Kreuzer.

Hab ihn in der letzten Saison ein paar mal gesehen und da war nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Das soll jetzt nicht heißen das ich diesen Transfer schlecht heiße oder Beric keine Chance gebe.

Die Berichterstattung ist auch wieder sehr lächerlich, egal ob Radio oder Zeitung der Neuzugang hat schon gegen Kalsdorf getroffen und alles ist toll.

Die Ehrenreich und Hütter Verlängerung, die Wolf Rückholaktion waren unnötig aber sonst kann man Goldbrich nicht viel vorwerfen wobei mir das Wort "Generalmanager" für so eine Person etwas zu geschwollen klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Ehrenreich und Hütter Verlängerung, die Wolf Rückholaktion waren unnötig aber sonst kann man Goldbrich nicht viel vorwerfen wobei mir das Wort "Generalmanager" für so eine Person etwas zu geschwollen klingt.

Wolf war nur verliehen und wär auf jeden fall zurückgekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist mir klar, nur hätte man versuchen sollen ihn anzubringen.

Wenn er in der Saison so weiter spielt wie bisher in der Vorbereitung, bin ich echt froh dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn er in der Saison so weiter spielt wie bisher in der Vorbereitung, bin ich echt froh dass wir ihn haben.

Echt froh wäre übertrieben.. Aber aufregen würd ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Spätestens wenn die Flanken im Torout oder am Stadionvorplatz landen ärgerst dich wieder :)

Er wird nicht jünger ;) irgendwann reicht die kraft nimmer dass der Ball am Vorplatz landet :D

Aber im ernst bis jetzt macht er sich ja nicht so schlecht, und sollte das so bleiben hab ich wirklich nix dagegen dass er wieder da ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

+1. Ich glaub der will, und solche braucht es auch. Und das gestörte Spieler Bashing könnte dann mal eingestellt werden.!

Großartig, "der will", wenn's nur keine Grundvorraussetzung wäre...

Durch die doch zahlreichen Neuverpflichtungen kann sich keiner mehr auf die faule Haut legen und zum Boulevard weinen gehen. Einzig Klem hat eigentlich keine Konkurrenz auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@sektor 12

Für was war jetzt eigentlich die Verlängerung von Ehrenreich nachdem man sich einen Legionär geholt hat?

lol, wollen wir jetzt alte geschichten aufwärmen aus dieser transferzeit? das spiel können wir gerne spielen, blätter mal 2 monate auf anfang mai zurück, interessante wortmeldungen u.a. auch von dir und jeder der nicht diese linie vertreten hat, wurde gnadenlos diskreditiert. also damit brauchen wir jetzt wohl nicht anfangen. ich war überrascht, dass wir uns auch auf der rv-position jemanden leisten können, war aber eh nur deshalb möglich, weil der onkel frank einen stürmer bezahlt hat. ansonsten hätte ich weiterhin das wenige übrige geld in den sturm investiert. aber diese überlegungen gehören nun ja zum glück der vergangenheit an.

zum thema gercaliu hast du wirklich eine sehr eigenartige sichtweise, aber jedem seine meinung. nur finde ich es etwas widersprüchlich, wenn man ein jahr lang zurecht die charakterlichen schwächen einiger spieler kritisiert und dann ausgerechnet gercaliu fordert. feuer mit feuer bekämpfen? gercaliu bleib wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@sektor12

Gercaliu ist auf eine andere Weise charakterlich fragwürdig wie diverse Helden der abgelaufenen Saison. Klar sieht man bei ihm die €-Scheine in den Augen, aber ich hätte noch nie gehört, dass es ihn an der Trainingseinstellung oder dergleichen mangelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag