Recommended Posts

VI rings!

Sehr gut, so bald war das Transferprogramm wohl ewig nicht mehr abgeschlossen. Übrigens am Tag genau vor 4 Jahren wurde auch Schildenfeld verpflichtet, ein gutes Omen?

laut Milanic auf Sturm12 ist das Transferprogramm keineswegs abgeschlossen. Man will noch einen LV und einen IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

laut Milanic auf Sturm12 ist das Transferprogramm keineswegs abgeschlossen. Man will noch einen LV und einen IV

das werden dann aber wohl Österreicher sein müssen, denn ich glaube nicht, dass man einen legionär auf die tribüne setzt und wenn alle verfügbar sind, haben sie im kader ihren fixplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei denen blicke ich auch nicht ganz durch. Kassieren Millionen von Stadt/Bund/Martin Schlaff, von denen wir nur träumen können, geifern aber gleichzeitig wie frustrierte Weiber über jeden Cent, den wir ihrer Meinung nach zu viel haben. Dürften wohl Angst haben. Da haben die Bauern selbst in der Katastrophensaison mehr Zuschauer als der Metropolenverein im Rekordjahr; jetzt holens auch noch finanziell auf.

Die Talente gehen ja auch seit Jahren nach Wien-Favoriten, weil der Horr-Platz so schön ist.

Das mit den Zuschauern wird sich auch noch ändern, das kannst mir glauben, spätestens mit dem Viola Park (mehr Parkplätze, plus Parkgarage), Ubahnanbindung und Erweiterung der Nord schnupf ma ech. Und alle drei Erweiterungen wird es mitunter fix geben.

Finanziell aufholen nennst das wenn der Strohsack einmal das Börsel aufmacht?! Okay aber was kommt nach Stronach? Mit oder ohne Stronach bei euch wird sich nicht viel grundlegendes Ändern (außer Frank buttert zum Abschied nochmal ordentlich Geld in euch rein), ihr bleibts die Nummero 4 in Aut langfristig gesehen.

Schau ma mal wenn Rapid ein neues Stadion hinstellt, wir die neue Nord mit lukrativen Skyboxen bekommen und der Stronach a Bankl reißt oder ihn der Alzheimer heimsucht, wies dann ausschaut mit dem finanziell aufholen. ;)

@Topic: Schade ohne Beric hätt ich euch im Kampf mit Rapid und Ried um die Plätze 3-5 spielen gesehen, jetzt ist mitunter der dritte Platz fast schon ein Muss für euch, zu mehr wirds nicht reichen denke ich. Aber eins muss man schon auch leider sagen, ihr arbeitet diese Transferperiode relativ gut, hätt ich der Glatze absolut nicht zugetraut. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist erheiternd, dass Fans des überlegenen Meisters, welcher jahrelang das Flittchen des genannten Milliardärs war, nun heulen, wenn dieser anderswo ein Zuckerl hergibt. Der Neid ist ein Hund. Die Tschennarahli-Arena wird dann voll, wenns beim AMS Karten austeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Freeze kannst ja nicht ernst nehmen . Dem is wahrscheinlich ein steirischer Traktor übers Lieblingsspielzeug gerollt und von dem Schock hatta sich nie erholt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Können die Wiener bitte wieder in ihren Channel zurück wandern. Eure Paranoia könnts im Konkurrenz-Thread ausleben.

@themanwhowasntthere Wann hast du das letzte mal einen Beitrag zum jeweiligen Thema geschrieben? Auf deine ständigen Belehrungen kann ich auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir heulen?

Genau, weil wir jetzt Angst haben müssen oda wie? RBS hat das 10fache Budget und hat es nicht geschafft gegen uns.

Is nur eine Vorwarnung das ganze. Man spricht ja aus Erfahrung :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@themanwhowasntthere Wann hast du das letzte mal einen Beitrag zum jeweiligen Thema geschrieben? Auf deine ständigen Belehrungen kann ich auch verzichten.

was willst denn hören? dass mir die summe zu hoch erscheint, er sich erst beweisen muss, ich aber auf milanic baue und der schon wissen wird, was beric wert is? steht doch eh schon alles hundertmal hier drinn!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

macht euch nicht lustig und hört lieber auf die vorwarnungen. irgendwann werden sie schon eintreffen. ganz sicher. versprochen. ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag