Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Den Blumerln geht ja nur wieder die Reissn, warum auch immer. Wer selbst von der öffentlichen Hand und dem halböffentlichen Sektor so aufgepäppelt wird, der braucht über andere bitte nicht reden. Noch dazu, wenn man selbst jahrelang von Stronach als Haustier gehalten wurde, sollte man Demut walten lassen, wenn der dann anderswo "ein bisserl von seinen Gehld under die Loite" bringt, um es in seinem Duktus auszudrücken. Wer hindert die Austria daran, mit dem Stöger-Geld groß einzukaufen? Oder mit der ganzen andren Kohle? Woher diese Komplexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2013 Weiß auch nicht, die haben wahrscheinlich das Kicken in einer Seitengasse in Favoriten gelernt. Nur dank Frank sind sie was geworden. Das willst ja hören. Is aber absoluter Blödsinn Den Blumerln geht ja nur wieder die Reissn, warum auch immer. Wer selbst von der öffentlichen Hand und dem halböffentlichen Sektor so aufgepäppelt wird, der braucht über andere bitte nicht reden. Noch dazu, wenn man selbst jahrelang von Stronach als Haustier gehalten wurde, sollte man Demut walten lassen, wenn der dann anderswo "ein bisserl von seinen Gehld under die Loite" bringt, um es in seinem Duktus auszudrücken. Wer hindert die Austria daran, mit dem Stöger-Geld groß einzukaufen? Oder mit der ganzen andren Kohle? Woher diese Komplexe. hindert euch eh keiner. Ich bin seit die 90er im Stadion und ich war damals und heute immer ein Magna Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2013 Nur dank Frank sind sie was geworden. Das willst ja hören. Is aber absoluter Blödsinn Das hab ich nicht gesagt, aber das er die Ausbildung von so manchen eurer Helden bezahlt hat, wirst du nicht abstreiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 Nur dank Frank sind sie was geworden. Das willst ja hören. Is aber absoluter Blödsinn hindert euch eh keiner. Ich bin seit die 90er im Stadion und ich war damals und heute immer ein Magna Gegner. Also hat der Verein von Stronach überhaupt nicht profitiert? Beziehungsweise bis heute keinen Nutzen von dessen Engagement gezogen? (Nachteile eingeschlossen - keine Frage) Das ist auch absoluter Blödsinn. Und wäre es auch beim Beispiel mit z.B. Herrn Kartnig und Sturm... Mit vollen Hosen ist leicht stinken - aber bist du auch ein Rising Star Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2013 Also hat der Verein von Stronach überhaupt nicht profitiert? Beziehungsweise bis heute keinen Nutzen von dessen Engagement gezogen? (Nachteile eingeschlossen - keine Frage) Das ist auch absoluter Blödsinn. Und wäre es auch beim Beispiel mit z.B. Herrn Kartnig und Sturm... Mit vollen Hosen ist leicht stinken - aber bist du auch ein Rising Star Gegner? Wer auf Geld steht, wird dir eine andere Antwort als ich geben. Für mich hat er unser Image beschmutzt und ist teilweise daran schuld, dass in diesen Jahren wo er da war keine neuen Zuschauer gewonnen wurden. Anders kann ich mir zb. keine über 100% Zuschauersteigung bei Rapid von einem aufs andere Jahr erklären. Heute hört man wieder sehr oft, dass die neue Austria wieder sehr symphatisch rüber kommt und das hat natürlich so gut wie alles mit dem Ausstieg zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juli 2013 Heute hört man wieder sehr oft, dass die neue Austria wieder sehr symphatisch rüber kommt euer chan ist für sowas nicht repräsentativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 So sympathisch seids, dass das Stadion nie voll ist? Beim Meister? Bei uns auch nicht, ja, aber dennoch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 Wer auf Geld steht, wird dir eine andere Antwort als ich geben. Für mich hat er unser Image beschmutzt und ist teilweise daran schuld, dass in diesen Jahren wo er da war keine neuen Zuschauer gewonnen wurden. Anders kann ich mir zb. keine über 100% Zuschauersteigung bei Rapid von einem aufs andere Jahr erklären. Heute hört man wieder sehr oft, dass die neue Austria wieder sehr symphatisch rüber kommt und das hat natürlich so gut wie alles mit dem Ausstieg zu tun. Ok lassen wir das so stehen - aber was hältst du persönlich vom Rising-Stars Produkt und was ist der (zu verurteilende) Unterschied zwischen Sturm/Stronach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Stronach als Person und vor allem Politclown muss man nicht mögen. Aber sein Engagement kann man durchaus schätzen. Was spricht dagegen? Würde eine große steirische Firma das ganze übernehmen, würde keiner ein Wort sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2013 Also auf Sturm bin ich schon mächtig gespannt. Die kommende Saison sollte rein vom Potential her um einiges besser verlaufen als die letzte. Über Stronach braucht man gar nicht diskutieren. Das Geld von Fränkie ist genau soviel wert wie jenes von Wien Energie oder Verbund. Wer darauf verzichtet weil der Absender Stronach heißt der stellt seine beschränkte Sichtweise über das Wohl des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2013 stronach darf uns den spielbetrieb und spieler finanzieren. falls er wieder mitsprache haben will, muss man dem aber schleunigst einen riegel vorschieben. wenn er uns noch pique, busquets, iniesta und messi besorgt, kriegt er meine stimme. vorher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2013 Das hab ich nicht gesagt, aber das er die Ausbildung von so manchen eurer Helden bezahlt hat, wirst du nicht abstreiten können. Wie das Red Bull jetzt bei euch im Nachwuchs macht? Egal wer die Ausbildung finanziert, es zählt der Verein, der die Talente hervorbringt. Oder willst du dann die Nachwuchsspieler dem Didi-Spielbergring anrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Den Blumerln geht ja nur wieder die Reissn, warum auch immer. Wer selbst von der öffentlichen Hand und dem halböffentlichen Sektor so aufgepäppelt wird, der braucht über andere bitte nicht reden. Noch dazu, wenn man selbst jahrelang von Stronach als Haustier gehalten wurde, sollte man Demut walten lassen, wenn der dann anderswo "ein bisserl von seinen Gehld under die Loite" bringt, um es in seinem Duktus auszudrücken. Wer hindert die Austria daran, mit dem Stöger-Geld groß einzukaufen? Oder mit der ganzen andren Kohle? Woher diese Komplexe. Bei denen blicke ich auch nicht ganz durch. Kassieren Millionen von Stadt/Bund/Martin Schlaff, von denen wir nur träumen können, geifern aber gleichzeitig wie frustrierte Weiber über jeden Cent, den wir ihrer Meinung nach zu viel haben. Dürften wohl Angst haben. Da haben die Bauern selbst in der Katastrophensaison mehr Zuschauer als der Metropolenverein im Rekordjahr; jetzt holens auch noch finanziell auf. Die Talente gehen ja auch seit Jahren nach Wien-Favoriten, weil der Horr-Platz so schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Bei denen blicke ich auch nicht ganz durch. Kassieren Millionen von Stadt/Bund/Martin Schlaff, von denen wir nur träumen können, geifern aber gleichzeitig wie frustrierte Weiber über jeden Cent, den wir ihrer Meinung nach zu viel haben. Dürften wohl Angst haben. Da haben die Bauern selbst in der Katastrophensaison mehr Zuschauer als der Metropolenverein im Rekordjahr; jetzt holens auch noch finanziell auf. Die Talente gehen ja auch seit Jahren nach Wien-Favoriten, weil der Horr-Platz so schön ist. Haben sich auch durch einen Sponsor den Erfolgstrainer Vastic aufbinden lassen. Da war es auch ok, sich zu "buecken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Bin echt schon gespannt wie es weitergeht in Graz....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts