Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2013 Jauk und Goldbrich haben meine Erwartungen seit Saisonende deutlich übertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 Da können wohl manche die PK nicht abwarten.... 4 Jahre kommt mir sehr lange vor! Sollte das alles FS finanzieren ists ja eine sehr große Deckungssumme. Vielleicht sind ja mehrere im Boot bzw. der Verein auch selbst. Details zur Finanzierung erwarte ich mir aber eigentlich keine. Falls doch könnten wir den Transfer noch besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab den Typen voriges Jahr live in Marburg gesehen, der hat mindestens das Potential eines Muratovic in Höchstform. Der wird einschlagen, und dass Milanic der Trainer ist, wird es ihm sehr erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 4 Jahre kommt mir sehr lange vor! Schreibt aber auch die APA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2013 Jauk und Goldbrich haben meine Erwartungen seit Saisonende deutlich übertroffen! Vorallem Goldi.. sofern Beric nicht nur für 1 Jahr geholt wurde (was eh schwachsinn ist) muss man spätestens jetzt den Hut vor ihm ziehen (Stronachs Geld hin oder her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn das alles so stimmt muss man vor Goldbrich und Co. den Hut ziehen! Solche Transfers sah man ewig nicht. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 Herzlich Willkommen Robert Beric, find ich Super. Haben extra ein Meeting unterbrochen da bei 3 Teilnehmern die Handys vibriert haben und Infos über den Transfer gekommen sind... ;-) Hut ab vor Goldi und Jauk, diese Arbeit kann sich sehen lassen. Danke Franki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2013 Will euch jetzt nicht die Euphorie nehmen, aber 13 Tore in Slowenien sind jetzt nicht der Kracher Vrsic kam mit 22 Treffern und 9 Assists zu uns, er war ja ZOM bei Laibach. So ein Transfer-Coup ist es glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Vorallem Goldi.. sofern Beric nicht nur für 1 Jahr geholt wurde (was eh schwachsinn ist) muss man spätestens jetzt den Hut vor ihm ziehen (Stronachs Geld hin oder her). I schwör ich hab den Hut net gsehn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2013 Kann man die PK irgendwo übers Netz mitverfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Will euch jetzt nicht die Euphorie nehmen, aber 13 Tore in Slowenien sind jetzt nicht der Kracher Vrsic kam mit 22 Treffern und 9 Assists zu uns, er war ja ZOM bei Laibach. So ein Transfer-Coup ist es glaube ich nicht. Der Unterschied ist halt, dass Beric mit 22 Jahren relativ jung ist und auch in der EL gegen Tottenham und co. seine Türl gemacht hat. Außerdem hat er bei Maribor bessere Mitspieler mit Tavares und co. Da war halt Vrsic mWn schon eher der Alleinunterhalter.. achja und ich bin auch fest der Überzeugung, dass Vrsic bei einem anderen Verein in Österreich der Knopf aufgehen könnte. bearbeitet 3. Juli 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2013 Kann man die PK irgendwo übers Netz mitverfolgen? Hoffentlich gibts von offizieller Seite einen Stream. Sonst hat die Kleine vlt wieder einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 Außerdem hat er bei Maribor bessere Mitspieler mit Tavares und co. Da war halt Vrsic mWn schon eher der Alleinunterhalter.. achja Und das soll jetzt für Beric sprechen? Vrsic hat mir gegen die Austria auch ausgezeichnet gefallen, keine Ahnung warum der auf der Horr-Wiese nichts weiterbringt. Risiko gibts immer bei Transfers - hat Salzburg für Boghossian nicht mal € 3.000.000 auf den Tisch gelegt? Beric hat halt einen Vorteil: Relativ jung, im EC keine schlechte Figur gmacht und vor allem Darko Milanic als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 Will euch jetzt nicht die Euphorie nehmen, aber 13 Tore in Slowenien sind jetzt nicht der Kracher Vrsic kam mit 22 Treffern und 9 Assists zu uns, er war ja ZOM bei Laibach. So ein Transfer-Coup ist es glaube ich nicht. Milanic kennt ihn und wollte ihn unbedingt. Klar sind 13 Tore nicht viel, aber das allein muss nix heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2013 [x] Team Stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts