Recommended Posts

Prickelnd

Da können wohl manche die PK nicht abwarten....

4 Jahre kommt mir sehr lange vor! Sollte das alles FS finanzieren ists ja eine sehr große Deckungssumme.

Vielleicht sind ja mehrere im Boot bzw. der Verein auch selbst.

Details zur Finanzierung erwarte ich mir aber eigentlich keine. Falls doch könnten wir den Transfer noch besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ich hab den Typen voriges Jahr live in Marburg gesehen, der hat mindestens das Potential eines Muratovic in Höchstform. Der wird einschlagen, und dass Milanic der Trainer ist, wird es ihm sehr erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jauk und Goldbrich haben meine Erwartungen seit Saisonende deutlich übertroffen!

Vorallem Goldi.. sofern Beric nicht nur für 1 Jahr geholt wurde (was eh schwachsinn ist) muss man spätestens jetzt den Hut vor ihm ziehen (Stronachs Geld hin oder her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Herzlich Willkommen Robert Beric, find ich Super. Haben extra ein Meeting unterbrochen da bei 3 Teilnehmern die Handys vibriert haben und Infos über den Transfer gekommen sind... ;-)

Hut ab vor Goldi und Jauk, diese Arbeit kann sich sehen lassen. Danke Franki...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Will euch jetzt nicht die Euphorie nehmen, aber 13 Tore in Slowenien sind jetzt nicht der Kracher :ratlos:

Vrsic kam mit 22 Treffern und 9 Assists zu uns, er war ja ZOM bei Laibach.

So ein Transfer-Coup ist es glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorallem Goldi.. sofern Beric nicht nur für 1 Jahr geholt wurde (was eh schwachsinn ist) muss man spätestens jetzt den Hut vor ihm ziehen (Stronachs Geld hin oder her).

I schwör ich hab den Hut net gsehn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Will euch jetzt nicht die Euphorie nehmen, aber 13 Tore in Slowenien sind jetzt nicht der Kracher :ratlos:

Der Unterschied ist halt, dass Beric mit 22 Jahren relativ jung ist und auch in der EL gegen Tottenham und co. seine Türl gemacht hat. Außerdem hat er bei Maribor bessere Mitspieler mit Tavares und co. Da war halt Vrsic mWn schon eher der Alleinunterhalter.. achja und ich bin auch fest der Überzeugung, dass Vrsic bei einem anderen Verein in Österreich der Knopf aufgehen könnte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Außerdem hat er bei Maribor bessere Mitspieler mit Tavares und co. Da war halt Vrsic mWn schon eher der Alleinunterhalter.. achja

Und das soll jetzt für Beric sprechen? :D

Vrsic hat mir gegen die Austria auch ausgezeichnet gefallen, keine Ahnung warum der auf der Horr-Wiese nichts weiterbringt.

Risiko gibts immer bei Transfers - hat Salzburg für Boghossian nicht mal € 3.000.000 auf den Tisch gelegt?

Beric hat halt einen Vorteil: Relativ jung, im EC keine schlechte Figur gmacht und vor allem Darko Milanic als Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Milanic kennt ihn und wollte ihn unbedingt. Klar sind 13 Tore nicht viel, aber das allein muss nix heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag