jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2013 Das stimmt so einfach nicht. Burgstaller ist genau wie Kainz, der taucht 3 Spiele lang völlig ab um dann mal ein überragendes Spiel zu machen. Konstanz = 0. Mit der Konstanz hast du sicher recht, aber trotzdem sehe ich da schon noch einen Unterschied. Beide waren nicht in Form und haben sich nicht wirklich gut entwickelt in der letzten Zeit. Burgstaller ist jedoch variabler, körperlich robuster, hat eine bessere Schusstechnik und spielt tödlichere Pässe, wenn es ihm gerade in den Kram passt. Kainz ist auch noch ein Stück jünger und technisch etwas beschlagener, aber wenn es darum geht wer aktuell die bessere Besetzung ist, würde ich auf Burgstaller tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Toter als tot gibts nicht, also auch nicht tödlicher ;-) Ich würde trotz allem Kainz bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juli 2013 Toter als tot gibts nicht, also auch nicht tödlicher ;-) Ich würde trotz allem Kainz bevorzugen. Deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2013 Und eine Krätzn ist er sondergleichen, da ist mir der Jungschar-Flo zehnmal lieber. Najo, eine Krätzn kann der Flo Kainz auch sein. Nur ist halt Burgstaller defensiv deutlich stärker, der Außenverteidiger hinter Flo Kainz ist bei uns meist ein armer Hund. Einen Spielertausch brauche ich dennoch nicht - der Kainz soll den Kritikern heuer einfach das Maul stopfen, ein Wechsel ist kein Thema insofern erwarte ich zumindest 100% Einsatz. Und dann wird man weitersehen, denn wenn er heuer nicht den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht wirds haarig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2013 Zlatko Zahovic (Sportdirekor NK Maribor) ist laut einem serbischen Freund von mir heute zurückgetreten?!. Kann das sein, hab da nichts vernommen? Heute soll es auch einen "neuen" Artikel in irgendeinem Medium aus Balkan gegeben haben (Namen habe ich mir nicht gemerkt - sorry): Sturm soll sich mit Maribor und Beric einig sein (Ablöse: € 1.000.000) und es hängt wirklich alles von Herrn Stronach ab. (anders gesagt: also nix neues ) - trotz des Rücktritts von Zahovic soll aber Maribor nicht gewillt sein die Ablösesumme zu senken. Auch Elvis Bratanovic wurde erneut mit uns in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Die Beric-Sache toppt bald Jelavic. Es wird langsam kindisch. Der Frank war eh in der Pressestunde gestern. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2013 Transferbombe: Zahovic kommt als SD und nimmt Beric auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2013 hier ist wohl der artikel (via google translator): Zlatko Zahovič unwiderruflich sein Amt als Sportdirektor von Maribor. Dies bedeutet, dass für das Personal müssen jetzt über jemand anderen zu kümmern. Selbst für diejenigen, die noch im Gange. Übertragen Robert Beric im Gange ist, in der Tat, kurz vor der Ziellinie, geschoben von der Milliardär Frank Stronach nur. In der Sturm über die Kreuzung von Robert Beric wird nur von ihm abhängen, wie Millionen zum Ausgleich allein einfach nicht. Überprüfen Zlatko Zahovič Österreicher wäre eine Gelegenheit Zahovič ist mit einem harten Verhandler, ohne den Preis kann niedriger sein. Amir Ružnić, Agent Robert Beric und ein Mann, der in den letzten Jahren mit Maribor und Zlatko Zahovič hat viele Transaktionen abgeschlossen glaube es nicht. Im Gegenteil, der Ansicht, dass dies nicht passieren kann."Der niedrigere Preis? Nein, es wird nicht passieren. Wir waren uns einig. Clubs vereinbart sind, kann der Spieler eine bequeme ist, alles, was wir definiert haben. Alle warten nur darauf, Herr Stronach, ohne den Sturm diese Transaktion nicht umgesetzt werden könnten. Senkung der Preise ist keine Option erwarten Sie also nicht überrascht, "sagte er zu Nogomanio Ružnić und bestätigte, dass es eine Million Dollar Entschädigung." Wir freuen uns über Entschädigung für Maribor, nicht der Gesamtwert der Transaktion sprechen "Dies bedeutet also, dass Maribor wird Sturm dafür Stronach, natürlich, Geld gab, trotz Zahovićevemu Abkehr von Beric verdient rund eine Million Euro.Obwohl bei Maribor Beričevo Abfahrt Angreifer wird nicht genau Kurzum, wir haben gelernt, dass der Volks-Garten kann kommen Elvis Bratanović, derzeit Mitglied der Velenje Bergleute. Bratanovića war vor der Zeit Auschecken der Sturm.Amir Ružnić mit Zlatko Zahovič in den letzten Jahren häufig beteiligt. Außerdem ist es der Rückzug von Maribor Sportdirektor stark überrascht. Allerdings Ružnić hofft, dass Sie Zahovič Sinn: ".. Ich hoffe und glaube, dass irgendwie bleibt slowenischen Fußball braucht solche Leute" http://www.nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Ekipa/Maribor/Novica/Bericeva-cena-se-ne-spreminja.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2013 Die Beric-Sache toppt bald Jelavic. Will ja nicht sagen, ich habs gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2013 finde ich eigentlich absolut nicht. wüsste nicht, dass ein verantwortlicher öffentlich davon gesprochen hat, dass Beric "morgen" bei Sturm unterschreiben wird, wie es bei Jelavic der fall war. auch wenn man fraglos an ihm dran ist, kommt fast alles aus den medien und den verantwortlichen ist bislang mmn. kein vorwurf zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Nicht den Verantwortlichen, aber dem Zerche und der Kasseite Sport10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Toter als tot gibts nicht, also auch nicht tödlicher ;-) Das ist nur halb richtig. "tot" als Adjektiv bedeutend "nicht lebend": tot, toter, am totesten => Macht tatsächlich wenig Sinn. "tödlich" als Adjektiv bedeutend "den Tod herbeiführend": tödlich, tödlicher, am tödlichsten => Macht sehr wohl Sinn. Beispiel: Krankheit A ist tödlicher als Krankheit B während Krankheit C am tödlichsten ist. Meinend: Die Wahrscheinlichkeit/Häufigkeit/Schnelligkeit (o. ä.) dass Krankheit A zum Tod führt ist geringer als bei Krankheit B während diese bei Krankheit C am höchsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Um es kurz zu fassen: ein Pass ist keine Krankheit ;-) Zurück zum Thema: Angriffstechnisch sollte man bald was ins Trockene bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Um es kurz zu fassen: ein Pass ist keine Krankheit ;-) Naja, wenn man sich so manchen Pass von unseren Akteuren anschaut.. bearbeitet 2. Juli 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Hehe der war echt gut! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts