Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bitte klag mich nicht...

btw bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen

feldhofer beendet seine karriere, säumel ist der meinung noch mit 35 profi-fussball zu spielen...

:D ich werd bei der Rechtsabteilung der Styria nachfragen ob sie eine Vorlage für mich haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenns bei der Konkurrenz sein sollte - viel Glück und auf Wiedersehen vl. in paar Jährchen in anderer Funktion!

Könnte ich mir wirklich gut bei Rapid vorstellen. Mit Hofmann, Bosko und Säumel hätten sie fast immer zumindest einen fitten Edelkicker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wirklich schade das die Karriere dieses großartigen Spielers Jürgen Säumel so von Verletzungen zerstört wird, andererseits auch verständlich der Schritt vom Verein, trotzdem Schade.

Absolut. Wäre Säumel nicht so verletzungsanfällig, er hätte ohnehin nie mehr in Graz gespielt. Jetzt wirds halt wohl eher nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, ein Konkurrent wirds eher nicht, die brauchen ihn ja wirklich nicht. Und wenn er zur Admira oder zu Grödig geht, warum nicht? Es wird halt überall am Geld scheitern.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also, ein Konkurrent wirds eher nicht, die brauchen ihn ja wirklich nicht. Und wenn er zur Admira oder zu Grödig geht, warum nicht? Es wird halt überall am Geld scheitern.

Es würd mir halt einfach wehtun wenn ich ihn gegen uns auflaugen sehe. (falls fit) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

grml wie kann ich ein bild einfügen?

auf Image klicken (links unter dem Smiley und den Weblink einfügen - hast du keinen, musst ihn auf einem Bilderuploader hochwandel und den Link kopieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Säumel ins ausland:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3343700/beric-kostet-ueber-million-saeumel-geht-ins-ausland.story

und Goldbrich ist sicher nicht nach Maribor gefahren, um völlig überrascht mitgeteilt zu bekommen, dass Beric eine million kostet ;). ich denke, da ist man intern doch schon etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

So ists!

Auch wenns bei der Konkurrenz sein sollte - viel Glück und auf Wiedersehen vl. in paar Jährchen in anderer Funktion!

Naaaaa net scho wieder Ex Spieler in Positionen loben in denen man ihre Begabung nicht kennt. bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naaaaa net scho wieder Ex Spieler in Positionen liben in denen man ihre Begabung nicht kennt.

Sagte ja vielleicht und paar Jährchen. ;)

Vom Charakter und Wesen ist er zumindest nicht disqualifiziert. Und man wird mMn z.B. auch an Prilasnig bald (noch mehr) sehen, dass auch unsere Ex-Kicker gutes bewirken können.

Säumel ins ausland:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3343700/beric-kostet-ueber-million-saeumel-geht-ins-ausland.story

und Goldbrich ist sicher nicht nach Maribor gefahren, um völlig überrascht mitgeteilt zu bekommen, dass Beric eine million kostet ;). ich denke, da ist man intern doch schon etwas weiter.

Ganz schlau werde ich daraus nicht.... eine Klarstellung von Herrn Zerche wäre nicht schlecht ob er sich vorstellen könnte, dass er bei Zahovic unglücklicherweise ins Fettnäpfchen getreten ist.

Aber eine neue Erkenntnis ist das was Goldbrich im Artikel klarstellt auch nicht. Dafür brauchts eigentlich keine Stellungnahme.

Wenn man erst jetzt den Investor sucht würde man das Pfed von hinten aufzäumen. Da könne man auch gleich bei Schildenfeld und Jantscher anklopfen.... insofern muss es ja einen "Good-Will" vom Investor geben.

Aber was weiß man....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag