Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2013 bitte klag mich nicht... btw bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen feldhofer beendet seine karriere, säumel ist der meinung noch mit 35 profi-fussball zu spielen... ich werd bei der Rechtsabteilung der Styria nachfragen ob sie eine Vorlage für mich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2013 Damit er sich wieder verletzt bevor er einen Verein gefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 grml wie kann ich ein bild einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2013 Auch wenns bei der Konkurrenz sein sollte - viel Glück und auf Wiedersehen vl. in paar Jährchen in anderer Funktion! Könnte ich mir wirklich gut bei Rapid vorstellen. Mit Hofmann, Bosko und Säumel hätten sie fast immer zumindest einen fitten Edelkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2013 wirklich schade das die Karriere dieses großartigen Spielers Jürgen Säumel so von Verletzungen zerstört wird, andererseits auch verständlich der Schritt vom Verein, trotzdem Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 wirklich schade das die Karriere dieses großartigen Spielers Jürgen Säumel so von Verletzungen zerstört wird, andererseits auch verständlich der Schritt vom Verein, trotzdem Schade. Absolut. Wäre Säumel nicht so verletzungsanfällig, er hätte ohnehin nie mehr in Graz gespielt. Jetzt wirds halt wohl eher nach unten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2013 Absolut. Wäre Säumel nicht so verletzungsanfällig, er hätte ohnehin nie mehr in Graz gespielt. Jetzt wirds halt wohl eher nach unten gehen. Ich hoffe das er nicht innerhalb der Liga wechselt aber naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Also, ein Konkurrent wirds eher nicht, die brauchen ihn ja wirklich nicht. Und wenn er zur Admira oder zu Grödig geht, warum nicht? Es wird halt überall am Geld scheitern. bearbeitet 27. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2013 Also, ein Konkurrent wirds eher nicht, die brauchen ihn ja wirklich nicht. Und wenn er zur Admira oder zu Grödig geht, warum nicht? Es wird halt überall am Geld scheitern. Es würd mir halt einfach wehtun wenn ich ihn gegen uns auflaugen sehe. (falls fit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2013 grml wie kann ich ein bild einfügen? auf Image klicken (links unter dem Smiley und den Weblink einfügen - hast du keinen, musst ihn auf einem Bilderuploader hochwandel und den Link kopieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2013 Säumel ins ausland: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3343700/beric-kostet-ueber-million-saeumel-geht-ins-ausland.story und Goldbrich ist sicher nicht nach Maribor gefahren, um völlig überrascht mitgeteilt zu bekommen, dass Beric eine million kostet . ich denke, da ist man intern doch schon etwas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2013 Bin mal auf den neuen Verein für Säumel gespannt. Ich hoffe, die haben eine gute medizinische Abteilung . Alles Gute, Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) So ists! Auch wenns bei der Konkurrenz sein sollte - viel Glück und auf Wiedersehen vl. in paar Jährchen in anderer Funktion! Naaaaa net scho wieder Ex Spieler in Positionen loben in denen man ihre Begabung nicht kennt. bearbeitet 27. Juni 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Naaaaa net scho wieder Ex Spieler in Positionen liben in denen man ihre Begabung nicht kennt. Sagte ja vielleicht und paar Jährchen. Vom Charakter und Wesen ist er zumindest nicht disqualifiziert. Und man wird mMn z.B. auch an Prilasnig bald (noch mehr) sehen, dass auch unsere Ex-Kicker gutes bewirken können. Säumel ins ausland: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3343700/beric-kostet-ueber-million-saeumel-geht-ins-ausland.story und Goldbrich ist sicher nicht nach Maribor gefahren, um völlig überrascht mitgeteilt zu bekommen, dass Beric eine million kostet . ich denke, da ist man intern doch schon etwas weiter. Ganz schlau werde ich daraus nicht.... eine Klarstellung von Herrn Zerche wäre nicht schlecht ob er sich vorstellen könnte, dass er bei Zahovic unglücklicherweise ins Fettnäpfchen getreten ist. Aber eine neue Erkenntnis ist das was Goldbrich im Artikel klarstellt auch nicht. Dafür brauchts eigentlich keine Stellungnahme. Wenn man erst jetzt den Investor sucht würde man das Pfed von hinten aufzäumen. Da könne man auch gleich bei Schildenfeld und Jantscher anklopfen.... insofern muss es ja einen "Good-Will" vom Investor geben. Aber was weiß man.... bearbeitet 27. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2013 Zerche schreibt auch im forum von tm.at, dass alles nur mehr von Stronach abhängt. und Sturm12 schreibt auch unter berufung auf eigene quellen, dass sich alle parteien einig sind: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/104770/ denke schon, dass das stimmt. Frankie soll die mille einfach überweisen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts