MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juni 2013 Wird ja immer geiler... :eek: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1422602/Zahovic_Beric-wechselt-zu-Sturm Das wäre Hammer! bäääm .. lass es wahr sein!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) vielleicht ist das der Beichler-investor vom winter?Würde mich nicht wundern, soviel kann der gute Daniel nicht kosten. btw: gibts schon neue Verschwörungstheorien in den anderen Channels? Wegen warads. bearbeitet 25. Juni 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Todorovski FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 Todorovski hat mal unterschrieben, 2+1: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sk-sturm-verpflichtet-mazedonischen-teamverteidiger/ Für Darko Milanic ist dieser Spieler ein absoluter Wunschkandidat gewesen: „Ich habe Aleksandar schon seit längeren beobachtet und wollte ihn in meiner Mannschaft haben. Er hat absolute Qualität und wird uns weiter nach vorne bringen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Bzgl. Sport10: Dem Zerche vertrau ich da eigentlich schon. Anscheinend hat man sich auf eine Ablöse geeinigt, die knapp am 7-stelligen Bereich ist, und Sturm zahlt keinen Cent davon. Und der Sponsor ist nicht Mateschitz. Und der RV ist durch: http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=535&social=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Todorovski hat mal unterschrieben, 2+1: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sk-sturm-verpflichtet-mazedonischen-teamverteidiger/ yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Goldbrich raus Nein ernsthaft, sehr sehr gut was da grade transfertechnisch passiert! bearbeitet 25. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Als jemand, der Goldbrich gegenüber letzte Saison noch sehr negativ eingestellt war, muss ich auch sagen: Hut ab vor dieser Transferperiode, Herr Goldbrich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 ein offenkundiger insider unter den Sturm12-kommentaren bestätigt Beric auch. Sturm + Jugos = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Herrlicher Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Sturm + Jugos = Sowas von THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2013 Als jemand, der Goldbrich gegenüber letzte Saison noch sehr negativ eingestellt war, muss ich auch sagen: Hut ab vor dieser Transferperiode, Herr Goldbrich! This! Muss sagen, damit war absolut nicht zu rechnen und an den Transfers gibt's eigentlich nichts zu bemängeln. Nur Beichler hätt eventuell nicht sein müssen, aber der is eh billig und soll halt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Sturm + Jugos = War schon immer so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Herrlicher Tag. This²!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts